Kamera-Mod (Rotation) angepasst für AE

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Antworten
Benutzeravatar
Boergie
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Kamera-Mod (Rotation) angepasst für AE

Beitrag von Boergie » 15.11.2017, 12:39

Moin, Moin

Mit dem "rausscrollen" bei TQ IT AE kann ich ja noch ganz gut leben ...

ABER : Das ich die Karte nicht mehr drehen konnte, hat mich insbesondere (gerade) bei Lilith (bisher) immer völlig "genervt" ... :wall:

Nun habe ich nach seeeehr laaaangem Stöbern nun tatsächlich dies finden können ... 8) :mrgreen: :

:arrow: Rotate Camera Mod for Titan Quest Anniversary Edition, page 1 - Forum - GOG.com

ACHTUNG : Den Anhang ... tqaecamzip.jpg ... als "Verlinkten Inhalt speichern unter..." herunterladen UND DANN .jpg in .zip umbenennen.

Danach entsprechend entpacken und den Inhalt des Ordners "TQCam" (ein "Unterordner" -> src + 3 Dateien <-) in das Hauptverzeichnis von TQ IT "verschieben" oder hinein kopieren.

TQ IT AE mit der TQCam.exe starten ... äh wolleng ... lääääuft ... Auf jeden Fall mit der GOG-Version auf der Lilith-Map ... :punk: :hooray: :yahoo:

Liebe Grüße / Wolfgang

Hups ... Fast vergessen : Gedreht wird (... immer ?! ...) mit der mittleren Maustaste ... :? Ob eine Zuweisung von (anderen) Tasten möglich ist, habe ich nicht herausfinden können ! Mir persönlich eeeegal ... Das (Durch-) Drehen ist das Ziel ... :silly: :dance3: :arrow:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.11.2017, 13:30

Hallo Boergie,

OMG! :shock:

Vielen Dank für den Link/Tipp! :clapping: :yahoo:


//Edit

Was die Tastenzuweisung betrifft:

Sollte man auch ändern können, über die "TQCam.ini" und die URL, die dort hinterlegt ist.


//Edit#2

Funktioniert! :good:

Und damit man nicht herum fummeln muss, hier ein DL: tqaecam.zip.

Und man kann die Tastenzuweisung ändern. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 04.08.2011, 14:10

... Nachtrag ...

Beitrag von Boergie » 15.11.2017, 20:32

Moin, Moin

Jetzt noch mal - zusätzlich - die Steam-Version "ausgetestet" ...

Wat soll isch sajen ... :D Lööööpt UND Sabber ... :bound: :bound: :bound:

LG / Wolfgang

PS / @FOE : Vielen Dank für den Direktlink ... !!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2017, 17:05

Hallo,

Wollte mal mitteilen, dass diese neue Version auch mit dem DLC Ragnarök funktioniert! :)

Bei der Steam-Version der TQAE ist es bei mir nur passiert, dass da Steam beim Update die TQCam.exe-Datei gelöscht hat ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 20.12.2017, 22:06

Hallo zusammen,

ich starte ja TQ AE mit Steam. Wie findet das Spiel eigentlich den Kameramod oder wie starte ich den dann mit Steam, wenn ich die Dateien in das TQ Verzeichnis kopiert habe?

Kriegt das Steam gebacken oder muss man das anders bewerkstelligen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.12.2017, 08:32

Hallo Community und tean101,

Leider funktioniert die Version von hier seit dem neuen Patch v1.50 nicht mehr!? :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 21.12.2017, 08:38

Fehlt nur noch ein Ragnarök-FastSkill-Mod und ich bin happy.

Antworten