Daila´s zweites Geheimnis Anhänger einer Hexe

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Tamacu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2017, 02:57

Daila´s zweites Geheimnis Anhänger einer Hexe

Beitrag von Tamacu » 17.12.2017, 03:10

Hallo
Bei der Quest Daila´s zweites Geheimnis bekomme ich den Anhänger einer Hexe nicht.
Das Herz der Finsternis und das Mystische Sturmherz sind im Inventar.
Mit der Deutschen Übersetzung spricht der Geist nicht mit mir und in der Englischen spricht er zwar mit mir, aber in Devil's Crossing
bei dem Titan kommt keine Meldung, somit auch kein Anhänger.
Habs mit Google versucht und auch hier im Forum mit der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 17.12.2017, 07:38

Hallo Tamacu!

Du musst dich quasi zwischen die Beine des toten Titanen stellen, dann müsste der Anhänger im Inventar sein...

Schau mal genau in deinem Inventar nach, das ist ein grünes Amulett, mit allen Widerständen drauf. Ich meine es ist dreieckig.


Gruß,

Pennywise

Tamacu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2017, 02:57

Beitrag von Tamacu » 17.12.2017, 12:15

Hm ich stand dem zwischen den Beinen, hab aber auf die Meldung geschaut die nicht kam.
Da hab ich gedacht das Inventar sei vielleicht voll, war nämlich bei dem ersten Geheimnis von Daila der Fall, und hab erstmal das Inventar teilweise gelehrt.
Also ersten Rucksack.
Könnte sein das ich das Teil verkauft habe, glaube ich zwar nicht weil ich nur größere Sachen Verkauft habe.
War Öfter bei dem Geist.
Wie gesagt mit der Deutschen Übersetzung spricht der nicht wirklich mit mir.
http://abload.de/image.php?img=20171217 ... 1zppzj.jpg

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.12.2017, 12:29

Hallo Tamacu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.



Nun zu deinem Probelm. Verwendest du auch die aktuellste Version der Übersetzung? Beim Quest selbst kann ich dir nicht weiter helfen, da du vermutlich diesen englischen Guide von Luzzifus gelesen hast und ich noch nicht soweit bin. Ist das einzige was ich noch nicht gespiel habe und im unserem Thema Lexikon - Grim Dawn Guide noch fehlt.

Viele Grüße
BG
Bild

Tamacu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2017, 02:57

Beitrag von Tamacu » 17.12.2017, 13:46

OK bei mir scheints wirklich ein Bug zu sein.
Habe gerade alles mit einem anderen Char auf Englisch gemacht.
Ergebnis ist, das ich beim Titanen nix bekomme.
Stehe zwischen den Beinen, keine Meldung , kein Item.

Tamacu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2017, 02:57

Beitrag von Tamacu » 17.12.2017, 14:22

OK das Thema kann geschlossen werden.
Ich habe die Lösung:
Das Item bekommt man Automatisch, sobalt man den 5 Akt anfängt und man dem Titan zwischen die Beine steht, Habe ich gerade mit einem Char ausprobiert, der ansonsten nix von der Quest gemacht hat.

Also Achtung für alle die wie ich immer nach Devil's Crossing gehen und da eine Meldung im Bildschirm erhalten.
Unbedingt Inventar nach Sahidas Andenken durchsuchen.
Habe meine bei den anderen Char's sicher verkauft.
Das ist der Anhänger.
http://abload.de/image.php?img=20171217 ... 1gdqmz.jpg

Antworten