Komische/erfreuliche/ skurrile Funde

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 05.12.2017, 00:03

"schonungsloses Hunga Munga" :lol:
.. klingt ein bisschen, wie der Anfang einer Beschwörungsformel oder der Name einer gar grääässlichen Kreatur :D ..

(Oh, zerfretteleter Grundwanzling ..) ;)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Beitrag von Gamefreak_14 » 05.12.2017, 07:45

Hab so eben einen krassen Fund gemacht. Ein blauer Gegenstand auf lvl 4 gedropt. Außerdem kann ich sogut wie nichts dazu im Internet finden.

Bild

Ich kann nichtmal sagen ob das ne normale Axt oder ne Wurfwaffe ist :D
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.12.2017, 08:03

neu und (noch) verbuggt :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 05.12.2017, 14:53

'Ne Wurfaxt, oder?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 07.12.2017, 21:09

Die Belohnung, wenn man Eberfänger onehittet :D
*klick*

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 07.12.2017, 21:33

Du rangelst mit Eberfänger in der Höhle?? :shock: .. ziiiemlich kühn, würd' ich meinen ;) :) ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 07.12.2017, 21:38

Wäre das schlimm? :D

Hab ich ihn draußen gelegt. Er bekam einen Todesstoß versetzt und dann bin ich in bester Gaunermanier weggerannt, während er beim Versuch mir zu folgen verblutete... dementsprechend weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie viel Schaden er eigtl macht, es kam nie zu einem Gerangel :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.12.2017, 10:50

Wo einem als altbekannter Held dann doch das nötige Kleingold fehlt:

Bild

Im Spiel fehlt immer noch das Gold-Transferfenster bei der titanischen Heldenbank. Ein paar alteingesessene Helden horten ihr Gold und würden/könnten die Neulinge gern unterstützen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 16.12.2017, 14:07

Mach dir nichts daraus. *tröst* Ist mir neulich auch mit meinem Char passiert....

Bild

schon ulkig das mein Amulett mit höheren xp gleich viel kostet...^^

Meine Chars würden auch die Neulinge gern unterstützen. :D Mit vertrauenswürdigen Leuten im Multiplayer geht das - ist aber eigentlich nur umständlich, eine Bank wär da schon besser. :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 19.12.2017, 13:38

.. haaach jaa ..
.. immer wieder :wall: ..
.. fliegen müsste man können ..
.. oder schwimmen-&-klettern ..
.. oder 'ne echte Telekinese haben ..
.. *hommm* .. :whistle:
Bild
[D2L]
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.12.2017, 15:55

Ja, das können wir alle irgendwie verstehen. *tröst*
Aber immerhin war es bei dir "nur" eine Essenz Djet des Osiris, bei mir ist Essenz Macht von Nerthus unter das Haus gefallen. Das war gar nicht richtig aus der Kiste gesprungen sondern hat nur kurz gelugt, vor der Mächtigen Kalistäe Angst bekommen und ist durch den Kistenboden rausgefallen ganz nach unten. Runter bis zum Hades. :wink:

http://steamcommunity.com/id/Hevel/scre ... 8598603254

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 19.12.2017, 17:20

Ich meine mich noch zu erinnern, dass es 'früher' in TQ/IT (besonders im Ur-Vanilla-TQ) wohl schon recht häufig passierte, dass man nicht an irgendwelche Sachen heran kam, selbst, wenn man die anfangs ziemlich krassen Physics mit dem pöhsen Tool runtergeschraubt hatte. Besonders im Labyrinth auf Knossos ist mir das Zeug eigentlich fast immer in die Löcher gefallen. :roll:

War dann eigentlich überrascht, dass man diese Sachen in der AE aber meist trotzdem noch irgendwie angeln konnte. Auch so eine Sache, die scheinbar verbessert worden ist. (War aber - gefühlt - auch schonmal besser, als in letzter Zeit.) Aber gerade in D2L hab' ich's auch jetzt schon öfter, dass sich diese Geschichte eher wie im guten, alten TQ verhät und partout kein rankommen ist.

Aber stimmt: in diesem Fall nicht wirklich so tragisch (es sei denn man würde selffound spielen und bräuchte sie dringend, um irgendwas vervollständigen und bauen zu können ;)) .. aber ansonsten .. klar. (Mir haben eeeigentlich auch viel eher die Lichtverhältnisse auf dem Screenshot so gut gefallen gefallen :oops: ..)

Apropos Screenshot: was is'n das eigentlich für'n krasser Screenshot, der gerade als Hauptscreeen bei deinem Steam-Profil angezeigt wird? (Stadt der verlorenen Seelen) Wer oder was macht den da so viel Rabatz?.. dort gibt's doch eigentlich nur Keres-Hexen und Empusa-Schnepfen ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.12.2017, 19:01

Das ist Fiemke und ihr Kerne und Wisp gegen Keres und Empusen :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 20.12.2017, 13:32

Nala hat geschrieben:Das ist Fiemke und ihr Kerne und Wisp gegen Keres und Empusen :D
Ahhhso .. da hauen sie sich also die Elemente gegenseitig um die Ohren! :D

Wo du Fiemke gerade erwähnst: wie ist das jetzt bei ihr (oder auch Grusilla & Co) .. dürfen sie nun eigentlich das Ragnarök auch nachträglich noch hautnah selbst erleben oder müssen sie sich mit Lagerfeuer-Geschichten ihrer Nachkommenschaft begnügen?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.12.2017, 17:00

Die genießen alle ihren Ruhestand und lassen sich lieber spannende Geschichten erzählen. 8)
Ausser Soley (weil Liebling) und Lianne Bogenbandit, die lvl 84,5 ist. Es gillt mit ihr lvl 85 zu erreichen. :D

Antworten