[Spoiler] Letztes Portal

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
FairchildRedux
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2017, 17:17
Wohnort: Wien

[Spoiler] Letztes Portal

Beitrag von FairchildRedux » 03.12.2017, 22:34

Hallöchen Community,

weiß wer was passiert wenn man Loki's Portal verwendet anstatt daran vorbei zu gehen ? Bin in einem No-Death run und wollte nichts riskieren und in den Foren habe ich jetzt kein Thema dazu gefunden.

Anderes Thema:
Gibt es nun eine möglichkeit den versteinerten Bruder der Frau die Loki imitiert hat zu retten oder bleibt der so ? Angedeutet wurde es ja.

lg und danke!

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 04.12.2017, 23:30

weiß wer was passiert wenn man Loki's Portal verwendet anstatt daran vorbei zu gehen ? Bin in einem No-Death run und wollte nichts riskieren und in den Foren habe ich jetzt kein Thema dazu gefunden.
Das Portal in Land’s End? In der V1.48 kommst Du zum letzten aktiven Lebensbrunnen :roll:. In V1.49 habe ich das noch nicht probiert.
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.12.2017, 17:20

tqdesigner hat geschrieben:In der V1.48 kommst Du zum letzten aktiven Lebensbrunnen :roll:.
Du beendest das Spiel und kommst zum Hauptmenü.

Zum letzten aktiven Brunnen kommst du bei jedem Start.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 05.12.2017, 19:14

Violos hat geschrieben:Du beendest das Spiel und kommst zum Hauptmenü.
Oha, das kann natürlich sein, sorry. Ich habe mir das nicht gemerkt :oops:. Beim nächsten Besuch in Land's End schaue ich genau hin...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
FairchildRedux
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2017, 17:17
Wohnort: Wien

Beitrag von FairchildRedux » 06.12.2017, 12:21

Violos hat geschrieben:
tqdesigner hat geschrieben:In der V1.48 kommst Du zum letzten aktiven Lebensbrunnen :roll:.
Du beendest das Spiel und kommst zum Hauptmenü.

Zum letzten aktiven Brunnen kommst du bei jedem Start.
Interessant danke! Gabs auch ein Achievement dafür :) ?

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 11.12.2017, 19:46

Violos hat geschrieben:Du beendest das Spiel und kommst zum Hauptmenü.

Zum letzten aktiven Brunnen kommst du bei jedem Start.
Nope, jedenfalls nicht im Normalmodus. Ich habe das mit einem neuen Char noch einmal probiert. Fällst Du auf Ylva rein und betrittst das Portal, landest Du nach der bekannten Animation am letzten Brunnen der Wiedergeburt. Wartest Du ein wenig, verschwindet das Portal und Ylva wird ziemlich sauer...

Bild

Bild

Wie das in Episch und Legendär ausschaut, kann ich nicht sagen :roll:.
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 11.12.2017, 19:52

was hattest Du fürn neuen Char? den Level 40er altbekannten Helden?


Ich hatte komplett neu in Helos mit völlig neuem Char LVL 1 angefangen und habe vor dem Portal auch erst gewartet vielleicht 5 Minuten und da ist kein Portal verschwunden. Ich dachte dann zensiert, probieren geht vor studieren und bin durch.

Ich habe den Abspann gesehn und war im Hauptmenü, nicht am Brunnen. Allerdings konnte ich zum Brunnen dann problemlos hin.

Dann war ich wieder dort und dann begann der Kampf aber sofort als man dort wieder ankommt.

War erst am Samstag. Also Version 1.49...

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 11.12.2017, 22:05

tean101 hat geschrieben:was hattest Du fürn neuen Char? den Level 40er altbekannten Helden?
Ohh, sorry: Bin mit einem neuen Char in Akt 5 / Lvl 40 gestartet :oops:...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Antworten