Neue Items - Artefakte, Uniques, MIs, Wurfwaffen, etc.

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

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Feli
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Beitrag von Feli » 25.11.2017, 16:15

Zu diesen Items finde ich nichts, deshalb gehe ich davon aus, sie sind neu. Sehen aber ohne weiteres nicht besonders nützlich aus. Scheint aber ein Trend unter den DLC Items zu sein. Selbst die MIs, die ich bisher gefunden habe, waren allesamt für die Tonne.




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Venola
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Beitrag von Venola » 05.12.2017, 08:52

Ich weiß nicht ob das schonmal jemand erwähnt hat, oder ob es mittlerweile gexit wurde aber alle Äxte aus dem neuen Akt, unabhängig vom Schwiereigkeitsgrad haben eine Str- und Dex-Anforderung von unter 50.
Man kann also einem lvl1 char eine Waffe in die Hand drücken die ~200+ Schaden macht. Ich hoffe das wird noch gefixt.

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marby
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Beitrag von marby » 07.12.2017, 11:59

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macht jetzt nicht so Eindruck auf mich...

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klasperstanze
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Beitrag von klasperstanze » 07.12.2017, 12:06

OMG. DAS ist das neue Artefakt?
Schlechtestes ever!
Ist das das einzig neue? Ich dachte, da kommt eins mit +1 für Runen.... wie sie´s ja für alle anderen auch gibt...!

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marby
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Beitrag von marby » 07.12.2017, 13:01

Es gibt garantiert noch andere, kann mir vorstellen, dass es auch große und göttliche Artefakte gibt. Das bietet sich bei einer neuen Mythologie förmlich an :D

Davon abgesehen ist das ein Stufe 12 Artefakt, auch wenn die Zutaten das nicht vermuten lassen, dementsprechend ist es wohl tatsächlich als defensive Anfangsoption gedacht.

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FairchildRedux
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Beitrag von FairchildRedux » 07.12.2017, 13:20

Scheint wohl für einen Schlächter zu sein, Neuer Mut fürn Anfang ist sicher nicht schlecht wenns mal knapp wird :D

HBF: Bitte auch hier Fotu vermeiden - also nicht den kompletten Beitrag des Vorrredners zitieren. Danke

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marby
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Beitrag von marby » 07.12.2017, 15:34

Nummer 2:
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Das wiederum ist ein ziemlich potentes Lv 12 Artefakt.



EDIT
Soo, hab beide mal gebaut, die Vervollständigungsboni sind für lv 12 ziemlich gut.

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Zuletzt geändert von marby am 07.12.2017, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Nala » 07.12.2017, 16:09

Schick! *sich darauf feut wenn der nächste Char im neuen Akt rumläuft*

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Sonata
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Beitrag von Sonata » 07.12.2017, 18:41

Ich habe hier gelesen, dass es nur zwei neue Artefakte gibt.. Goldener Gürtel sieht sehr geil aus, Carnyx dafür umso weniger. Das klingt wie random irgendetwas zusammengeworfen o.O

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Beitrag von marby » 07.12.2017, 19:06

Hm... dann wären das ja schon alle

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...legendärer Trollhauer, dass dauert noch ein wenig, ehe ich das bauen kann

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Beitrag von Violos » 07.12.2017, 19:18

Glaube nicht alles, was irgendwer auf Steam vermutet. ;)

Es gibt etwa 10.

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Beitrag von Elias » 07.12.2017, 21:26

Venola hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das schonmal jemand erwähnt hat, oder ob es mittlerweile gexit wurde aber alle Äxte aus dem neuen Akt, unabhängig vom Schwiereigkeitsgrad haben eine Str- und Dex-Anforderung von unter 50.
Nicht nur das.
Es gibt auch legendäre Wurfmesser die zwar zwar Attributsanforderungen haben, aber dafür keine Lv-Anforderungen.
Mit entsprechendem Equip könnte man die also sehr sehr früh bereits benutzen.

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marby
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Beitrag von marby » 07.12.2017, 21:47

Hat mich auch überrascht...

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Sonata
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Beitrag von Sonata » 07.12.2017, 22:37

Holy.

Ich bin zwar kein Freund von "x Wahrscheinlichkeit auf y", aber für einen Donnerer scheint mir das hier das ideale Artefakt zu sein. Bin gespannt, was "Riesentöter" kann, ich vermute es ist ein starker Blitzangriff mit Bonusschaden gegen Riesen.

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marby
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Beitrag von marby » 07.12.2017, 23:07

Ich präsentiere: ein etwas überladenes Schild :shock:
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67% Blockchance, 315 VQ, weniger Aufladezeit und Anforderungen...

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