logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Lexikon - Grim Dawn Guide
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 50, 51, 52  Weiter

Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Quests
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Pennywise
Zyklopenzerstückler


Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 363
Wohnort: Wien
 
BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, BG.

Genau an dem "fast" vollständig hapert es ein wenig. Der 5er Bomus fehlt halt doch spürbar. Im Gegensatz zu sonst, hatte ich mal gewaltiges Lootglück in letzter Zeit.
Nur die Blueprints fallen eben nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

to do Liste
- Secret 18.2 Daila´s zweites Geheimnis [xx]
- Belohungen aller Schwierigkeitsgrade ergänzen
- Bossmonster über Grim Dawn Monster Database direkt verknüpfen!?
Z.B.: Der Meister des Fleisches ~ Theodin Marcell!?
_________________


Zuletzt bearbeitet von Black Guard am 17.12.2017, 12:49, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

update Nebenquest

17.11.5 Der Aufstand beginnt [Rise of the Insurgence]
Auftraggeber: Korinia im Stahlkappenviertel ab Ruf geehrt [honored]

Aufgabe: Töte Dreven Vole, Cyrian Marcan und Alberran Rein in den Kammern des Hohen Rates, der sich in einem Turm am südlichen Ende des Kronenhügels befindet

Karte Kronenhügel


Kammern des Hohen Rates


Belohnung:
- 40.000 / 65.000 / 112.000 Erfahrung
- +1.000 Ruf Malmouth
- epsicher Gegenstand / legendärer Gegenstand in Elite und Ultimativ
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17365
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

^^ Muss mal wieder Danke schreiben, für die viele Arbeit! Smile good
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Erwin Smile


Secret Akt 6 - Korinia

Es scheint vermutlich (noch) keine weiteren Auswirkungen zu haben, doch finde ich es einfach sehr interessant. Mal wieder eine Stelle im Spiel mit sehr viel Tiefgang und schönen Dialogen, die Lust auf mehr machen Smile.


<Spoiler (Zeilen markieren)> hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mit Anasteria verbündet ist und sich mit ihr im Stahlkappenviertel unterhält, hat sie bezüglich Korinia ein komisches Gefühl.

Stellt man Korinia daraufhin zur Rede, gibt sie irgendwann zu. dass auch sie eine ätherische ist.

Man kann es dann auch anderen erzählen oder das Geheimnis für sich behalten. Inquisitor Creed weiß es dann bereits, ist sich aber nicht im Klaren darüber, was das langfristig für Auswirkungen haben wird.

Anasteria findet die Tatsache, dass es noch weitere ätherische "Überläufer" gibt auch sehr interessant.



Oder gibt es doch noch mehr, was ich übersehen habe?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Update Hauptquests, die damit bis auf Kleinigkeiten fertig sind Smile

16.1.6. Die lebende Fabrik [The Living Factory]
Auftraggeber: Ulgrim am Riftgate Kronenhügel im Malmouth

Aufgabe: Zerstöre die drei Lüftungsschächte die für die Wärmeregulierung der ätherischen Fleischwerte benötigt werden. Ulgrim glaubt, dass nach der Zerstörung der Lüftungsschächte die Fleischwerke geöffnet werden müssen, sodass wir endlich einen Zugang ins Innere bekommen.

Karte Kronenhügel


Karte Level 1 - Der Befall


Der Weg durch die versperrte Fleischtür ist in Kapitel "17.12 Das andere Ich [The Other You]" beschreiben.

Karte Level 2 - Fleischwerke


Bevor man in das Heiligtum vorrücken kann, muss man die drei Wächter des Heiligtum des Fleisches Rodalgar der Fleischsammler, Fleischweber Krieg und Hagalvar der Knochenhändler besiegen.

Karte Level 3 - Heiligtum des Fleisches


Nachdem Der Meister des Fleisches - Theodin Marcell besiegt ist, öffnet sich als Ausgang ein ätherisches Rift.

Belohnung:
- 56.000 / 104.000 / 168.000 Erfahrung
- +1.000 Ruf Malmouth
- Legendären Gegenstand
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17365
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BG!

Als Überlegung: Es gibt ja jetzt die Grim Dawn Monster Database, d.h. man könnte ggf. auch die Bossmonster direkt verknüpfen!?

Z.B.: Der Meister des Fleisches ~ Theodin Marcell!?
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich richtig cool. Müsste man nur den gesamten Guide von vorne anfangen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon seit Beginn immer die Namen aller Bosse mit genannt habe. Für den Guide aber auf jeden Fall ein tolle Sache. Kommt auf die todo-Liste Smile.

Edit: Übersichtskarte Akt 6 und ein paar ergänzende Infos wann der Schmied und der Händler im Stahlkappenviertel zur Verfügung stehen ergänzt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Killerschnitzel
Grabräuber


Anmeldedatum: 23.03.2014
Beiträge: 213
 
BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Killerschnitzel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da mal eine Frage zu folgender Quest

12.6 Dalia´s Geheimnis [Dalia´s Secret]

Vorsicht Spoiler

Ich bin mit meinem 2. Char überhaupt auf Ulti angekommen und jetzt zum ersten mal bis zur Nekropolis gekommen. Ich habe da jetzt auch die Quest mit Dalias Geheimnis gestartet so wie in der Guide beschrieben.

Sturmherz entdeckt
Mit Dalia gesprochen
Zu der alten Eiche ins Bloodgrove gegangen.
Die kalte Brise gespürt und den 1. Eintrag bekommen.

Danach ging ich zum ersten mal auf Ultimate in die Stufen der Folter.
Dort im geheimen Raum angekommen habe ich mich so sehr auf die Monster konzentriert, das ich nicht weiß, ob der Schriftzug mit der Furcht erschienen ist. Auf jeden Fall habe ich keinen weiteren Eintrag von Dalias Bruder bekommen, sondern immer noch nur den 1. vom Blood Grove im Inventar. Hat/te jemand schon mal das Problem, oder kann man diesen Schritt überspringen?
Sonst versuche ich morgen noch einmal da hin zu gehen, allerdings habe ich soeben die Nemesis Stufe der Untoten erreicht, ich weiß jetzt nicht ob ich da noch einmal so leicht hin komme.



Ich habe die Quest jetzt mit meinem 2. Charakter abschließen können, es ist alles so verlaufen wie es sein sollte. Nur beim Endgegner musste ich etwas schummeln

Spoiler

Ich habe ja eine Druidin die mit Sturmtotem und Windhosen spielt. Diese kann man hinter die Mauer am Rift ins Gefängnis beschwören, sofern sich dort mindestens 1 Klon aufhält. Die Klone in der Umgebung kommen sofort angerannt und stehen vor der Mauer, können aber nichts machen. Ich habe sie da hingelockt indem ich (unfreiwillig) genau dort gestorben bin. So habe ich 3 Klone auf einmal besiegt und anschließend die wirklich letzte Form.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den tollen Trick und herzlichen Glückwunsch Smile. Alleine ist der ja schon eine harte Nuss. Ich verlinke deinen Beitrag im Guide.

Viele Grüße
BG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Update Nebenquests


17.8 Lass sie nicht zurück [Can't Leave Them]
Auftraggeber: Riva Hol im Stahlkappenviertel nachdem die Aufgabe "16.1.4 Die Speerspitze" abgeschlossen wurde.

Aufgabe: Rette die Frauen, die es nicht mehr rechtzeitig in das Versteck des Widerstandes geschafft haben, aus den Fleischwerken.

Karte Kronenhügel


Karte Level 1 - Der Befall


Im Linken Bereich von Level 2, auf der Karte bei der Markierung "zerstöre die Gebärmutter" findest du sie endlich, doch leider bist du zu spät.

Karte Level 2 - Fleischwerke


Belohnung:
- 10.000 / 23.000 / 52.000 Erfahrung
2 einfache Komponententeile
+ 250 Ruf Malmouth


17.9 Verbrenne die Gebärmutter [Burn the Womb]
Auftraggeber: Direkt im Anschluss zur Aufgabe "17.8 Lass sie nicht zurück" startet diese Quest.

Aufgabe: Zerstöre die Gebärmutter mit etwas Dynamit an der Sprengstelle

Karte Kronenhügel


Karte Level 1 - Der Befall


Im Linken Bereich von Level 2, auf der Karte bei der Markierung "zerstöre die Gebärmutter" ist die Sprengstelle.

Karte Level 2 - Fleischwerke


Belohnung:
- 17.000 / 32.000 / 70.000 Erfahrung
+ 250 Ruf Malmouth


17.12 Das andere ich [The Other You]
Auftraggeber: Seherin Rugia im Unterschlupf des Hexenzirkel ab Ruf geehrt und nachdem man die "die lebende Fabrik" erreicht hat.

Aufgabe: Die Seherin hat eine seltsame Nachricht für dich. "Finde das andere Ich"

Karte Kronenhügel


Wenn du diese Aufgabe angenommen hast, kannst du duch die von den ätherischen versperrte lebende Fleischtür. Kurz dahinter triffst du auf einen alten Bekannten Wink

Karte Fleischwerke Level 1 - der Befall - Allostria die Gedankendiebin


Belohnung:
- 34.000 / 56.000 / 101.000 Erfahrung
- Ätherisches Mutagen in Normal und Elite
- 1 Fähigkeitspunkt in Ultimativ
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Update Secrets

18.2 Ivondas Versteck (Mad Stash Archivment)
Dies ist die zweite, aber gut versteckte Lösungsvariante zur Aufgabe "17.5 Verrücktes Gerede [Mad Ramblings]". Gleichzeitig erhält man mit dieser Lösung die Steam Errungenschaft "Mad Stash"

Dazu kann man mit etwas Ortskenntnis aus Ivondas Aufzeichnungen ihren Schatz finden. Begib dich dazu im Stahlkappenviertel in Herald Mathis Grab. Mit Hilfe einer losen Fackel, lässt sich ein Geheimgang öffnen, der dich in Ivondas Versteck führt.

Karte Stahlkappenviertel


Karte Grab von Herald Mathis


Karte

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Update alternativen Lösungsweg Hauptquest Ein Juwel im Sumpf

13.2.2 Ein Juwel im Sumpf [XX]
...

Variante b) Du hast dich geweigert Scorv Edgenor zu helfen und ihn angegriffen
Aufgabe: Töte Scorv Edgenor und nimm seinen Schlüssel, um den Keller zu betreten. Finde dort den Ugdenbog-Fetisch un bringe ihn zu Garradia im Unterschlupf des Hexenzirkels.

Eingang zum Keller


Verlassener Keller


Versteck des Wendigo


Hier findest du Namadea der Kreischer, dem du den Ugdenbog-Fetisch abnehmen kannst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Update letzte Nebenquest

17.10 Hargates Geheimnis/Kasparovs Wagnis [Hargate's Mysteries/Kasparov's Gamble]
Auftraggeber: Kasparov in Devils Crossing oder seltsame Kristallformation in den Fleischwerken in Malmouth

Aufgabe: Je nachdem ob du Kasparov Hargates Formel zurückgegeben hast (siehe 2.14 Der Ursprung der Slith) oder nicht, erhältst du entweder eine Aufgabe von Kasparov oder du findest eine seltsame Kristallformation im ersten Level der Fleischwerke.

a) Kasparovs Wagnis (Formel an Kasparov gegeben)
Belohnung:
- 10.000 / 23.000 / 50.000 Erfahrung
- Aetherial Mutagen / Aetherial Mutagen / Kasparovs Kristall

b) Hargate´s Geheimnis (Formel behalten)

Karte Level 1 der Fleischwerke in Malmouth


Belohnung:
- 10.000 / 23.000 / 50.000 Erfahrung
- Aetherial Mutagen / Aetherial Mutagen / Hargates Kristall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Black Guard
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 2066
 
BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Update

Englische Questbezeichnungen ergänzt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 50, 51, 52  Weiter
Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Quests
Seite 47 von 52

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum