Templer oder Vorbote?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tanuka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007, 11:46

Templer oder Vorbote?

Beitrag von Tanuka » 19.04.2007, 14:54

Hallo zusammen..

Wollte euch mal fragen welche Klasse eurer Meinung nach die stärkere ist?

Kann mich irgendwie nicht zwischen den beiden entscheiden..

Bin gespannt was ihr empfiehlt und welche Begründung ihr dafür habt :)

Freue mich auf eure Meinungen..

MfG, Tanuka
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 19.04.2007, 15:11

Hallo,

ich find Templer sehr geil.
Schau mal hier:
Templerguide:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2039
Vorbotenguide:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2200

Vllt hilft das !

Denislov
Platzhalter.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 19.04.2007, 15:13

Also diese klassen sind fast gleich . Mit Vorbote spielst du halt mit zwei Waffen und mit Templer mit schild und waffe ... Auserdem hast du als Templer noch die Kolossform was auch ein Vorteil is . Als Vorbote hast du dagegen die AHnenkrieger . Es gibt auch jeweils einen Guide zum Templer und Vorboten .

Da ich einen Templer spiele setz ich ma n Pic rein :


Templer
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 19.04.2007, 15:20

Hi,

ich habe bisher nur den Templer gespielt und den auch nicht sonderlich weit... ein Kumpel von mir hat nen Vorboten. Und ich denke, dass beide sehr gut sind, aber ... mal ehrlich hat es nicht vile mehr Stil einem Gegner mit nem Schild zu Brei zu hauen als wie immer mit ner Waffe^^.

Mir persönlich würde der Templer denke ich mehr Spaß machen, auch wenn der Vorbote mit zwei Waffen wahrscheinlich auf einen höheren Schaden kommt.

BloOdbAron

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 19.04.2007, 15:38

Nicht unbedingt als Verteidiger machst du mit deinen schildattacken auch viel schaden , hast adrenalin und die Kolossform . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
SARETH101
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 01.04.2007, 11:32

Beitrag von SARETH101 » 19.04.2007, 17:35

@alle die gesagt haben sie spielen sich gleich:
das stimmt überhaupt nicht, klar kannst du einen templer vollkommen auf angriff skillen, aber das tun(glaube ich) die wenigsten, z.B. die kombination aus adrenalin und trance der genesung ist zwar defensiv, aber extrem gut,
diese möglichkeit hat man mit einem vorboten nicht

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.04.2007, 17:51

@ ichigo, da hast alles angelegt, was Vault hergegeben hat, hm? :D


@sareth, adrenalin fällt für mich auch eher unter "offensiv". allein schon der 2. Mod sagt alles (Defensivreaktion, +50% Schaden +20% Gesamtgeschwindigkeit)
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 19.04.2007, 17:53

@KBA , nein das stimmt nicht GANZ ... n bisschen was is aus vault aber nicht alles . :wink:
Du hast mich deswegen aber schon öfters angesprochen . :lol:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.04.2007, 17:56

ja :D

weil die Chance 1 Dornenkeule, 2 Apollons und 1 Anhänger des unsterblichen Zorns mit lvl 47 zu finden nicht soo groß ist :D


:ontopic:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Tanuka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007, 11:46

Beitrag von Tanuka » 21.04.2007, 20:56

Danke für eure Antworten..

Habe mir auch die Guides der beiden Klassen durchgelesen und ich denke ich werde Verteidigung als zweite Meisterschaft hinzunehmen..

Kriegsführung habe ich ja auch schon bei meinem Attentäter, insofern ist Verteidigung mal was neues :)

Hoffe nur das sich diese Klasse leichter spielt als der Attentäter, weil ich mit dem schon leichte Probleme im Hades bekommen habe. Liegt vielleicht aber auch an meiner schlechten Ausrüstung...

MfG, Tanuka
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst R. Hauschka)

Antworten