dubioses Schmugglerloch [stand: 27. Juli 2017]

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

freebie gefällig?

Beitrag von dubious » 14.11.2017, 01:03

Tachchen ^^

.. keine Ahnung, ob's überhaupt Sinn macht, hier so'n Zeug 'von der Stange' anzubieten .. mach' ich jetzt einfach mal .. werd's dann ja sehen. ;)

Bin gerade so'n bisschen beim Ausmisten und würde diese drei Schleier (Akt4/Normal) im Prinzip dem nächstbesten Händler unterjubeln, sofern sich niemand findet, der vielleicht eine etwas raffiniertere Verwendung dafür hätte .. (kost' auch nüscht ;) ..)

[Bild entfernt, da nicht mehr aktuell]
Zuletzt geändert von dubious am 30.11.2017, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.11.2017, 07:01

Die beiden Zeremonieller Schleier hätte ich gerne :)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 14.11.2017, 10:44

@Nala: willste etwa ein paar Nachzügler 'n bisschen leveln? ;) :D
- Packesel ist reanimiert und auf dem Weg. - :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.11.2017, 16:37

8) Bissi mehr xp bei den Quests schadet nie.

Danke schön, der Packesel ist wohlbehalten angekommen... und auch wieder zurück auf den Weg zu dir! :D

Benutzeravatar
Blade77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2016, 18:56

Beitrag von Blade77 » 14.11.2017, 21:46

Guten Abend,

ich hoffe ich schreibe hier unter dem richtigen Beitrag. :roll:

Ich würde den "Meisterhelm" suchen.

Vielleicht hätte den jemand über und sucht ein Item das ich über hätte. :lol:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 15.11.2017, 20:23

Blade77 hat geschrieben:.. ich hoffe ich schreibe hier unter dem richtigen Beitrag. :roll:
Naja .. nicht wirklich, aber kannste natürlich gern machen. :) .. wird vermutlich nur kaum jemand sehen ;) ..

DEN Meisterhelm?.. gibt's unter dem Namen auch ein Unique oder meinst du die monsterspezifische Kopfbedeckung der Grobiane von Tigerianer-Nahkämpfern? Im letzteren Fall wäre eine etwas genauere Info bezüglich des gewünschten Schwierigkeitsgrads und bevorzugter Affix-Kombis wohl noch irgendwie sinnvoll.

Btw.: wenn du die AE spielst, haste jetzt eigentlich ganz gute Chancen, diese Teile auch selbst zu finden. In den letzten AE-Updates wurde ja etwas dahin gehend geändert, dass die Monster nun häufiger ihre spezielle Kluft tragen und dem entsprechend auch droppen. Das 'relative' Verhältnis ist grob über den Daumen gepeilt immer noch ähnlich, wie 'früher' - sprich: Items, die bereits zuvor häufiger mal gefallen sind, fallen nun noch etwas regelmäßiger (besonders bei Zentauren- oder Wächterinnen-Zeug zu spüren), Sachen, die schon immer etwas rarer waren, sind auch nach wie vor recht selten (bspw. die Armschützer/Kopfbedeckungen der Satyrn-Magier).

Okay .. i.d.R. sind's eben doch auch eher die gelben Versionen, wenngleich vielleicht auch gelegentlich mit raren Affix-Kombis, aber das muss ja auch nicht zwangsläufig schlecht sein. ;) Aber man findet auch merklich mehr 'oliv', ohne allzu intensiv gezielt Farmen zu müssen.

Nala hat geschrieben:Bissi mehr xp bei den Quests schadet nie.
Das ist ja mal wieder pfiffig ausgeheckt! :D .. muss man auch erstmal drauf kommen ;) ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten