Titan Quest Videos

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 30.01.2016, 11:35

Der "Gebeinmeister" als Dauercaster...

https://youtu.be/eJIGOWAGTUU

...so geht´s auch 8) .
Hauen dürfen sich die Anderen!
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.01.2016, 17:53

Hehe, Geistersklave ist schon ganz lustig, auch wenn ich selber (noch) kein Fan von dem Skill bin. Irgendwie liegt es mir nicht. Aber wer weiß :)

Irgendwo gibt es ein Video von jemanden, der mit einer Horde Giganten etc zu Hades in den Thronsaal gegangen war. Da hat der Hades bestimmt auch nicht schlecht gestaunt. :lol:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 17.04.2017, 12:09

Da Mausi vor kurzem ihren Trapper im Catwalk vorgestellt hatte, hab ich meine auch mal wieder gespielt. Gaunerei+Geist. Ein bissi mit den Items noch jongliert, bis ich zufrieden war mit dem Ergebnis. ( naja, ein bissi langsam ist sie schon^^' )

https://www.youtube.com/watch?v=W1sPkEr ... e=youtu.be

Fallen werfen, mit Dreifachschuß Verwirrung verteilen, Leichenkönig macht auch mit, in die Monster reinlaufen um die Widerstände zu senken mit Todesstrahlung und ab und an Dunkles Bündnis.
Sie ist noch in Ägypten, deshalb Fayum - weil wir halt da waren lol
Wie es im Hades und Dunklem Bündnis wird weiss ich nicht.
Bosse kann man nicht verwirren, aber das macht nichts. Dann dauert es halt nur ein bissi länger und Fallen bis der besiegt ist.

Edit : TQAE

Benutzeravatar
dn'Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2016, 14:12

Beitrag von dn'Y » 07.05.2017, 23:00

Hey Nala, cooler Char! :-)

Einen Magiemeister mit Bolzenfallen wollte ich demnächst auch wieder mal ausprobieren, da hast du mich jetzt direkt wieder voll dazu motiviert... allerdings wollte ich vordergründig mit Petschmuck auf LKS-Schaden für die Fallen gehen. Das dürfte jetzt in der AE ziemlich gut funktionieren, nachdem die Fallen jetzt die volle Ladung LKS bekommen und zusätzlich die Nekrose die Widerstände ja extrem senkt. Steht man zwischen den Fallen herum, dann sollte eigentlich kaum ein Monster mehr überhaupt bis zum Char selbst durchkommen! Hast du guten LKS-Petschmuck mal kurz zum Testen? Würde mich interessieren, wie gut das jetzt funktioniert.
Danke auf jeden Fall mal für die Inspiration, das wird mein nächster Char!
:D
Allerdings werde ich ihn wahrscheinlich voll auf Nahkampf mit Speer und Schild (Durchschlag- und v.a. Blutungsschaden --> Nekrose + Todesschlag!) spielen, d.h. so gut wie alles in Geschicklichkeit und nur so viel Stärke wir für nen ordentlichen Schild nötig ist. Dann dürften auch Bosse in wenigen Sekunden erledigt sein und die Defensive müsste auch recht gut passen, für Notfälle hat man ja immernoch Blitzpulver!
:bye2:
Heute schon gelacht?
--> http://hmpg.net/
:tease:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.05.2017, 00:52

Magst du nicht mal deine Tutorial-Serie verlinken, oder bist du dazu zu bescheiden? :)

Sonst mache ich es - denn die ist zu gut, um sie deutschen TQ-Neulingen vorzuenthalten.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.05.2017, 18:31

Danke @dn'Y.

Ich hab einiges an LKS-Petschmuck in der Vault.
Die Bolzenfallen machen LKS Schaden ??

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.05.2017, 21:40

Mit LKS-Petschmuck schon.

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

... Das Ende ist nah ...

Beitrag von Boergie » 09.05.2017, 08:24

Ein bisschen "off Topic" ...

@dn'Y : Das "Ende" des Internets ... ?! ROFL ... !!!

Das ist/wäre bestimmt für einige wie das Ende ihres Lebens ... ODER wie zwei Stunden OHNE WhatsApp ... :wink: :mrgreen:

Vielen Dank dafür ... Heeeerlich ... Muss jetzt nur noch zusehen, dass ich irgendwie wieder vom Boden hoch komme ... :good: :silly:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
dn'Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2016, 14:12

Beitrag von dn'Y » 09.05.2017, 21:39

@Boergie: Ging mir auch so... Ich habe keine Ahnung, wem diese Webseite gehört, aber ich finde sie einfach weltklasse. ^^
"Read a book." - "Plant a tree." :yahoo: :mrgreen:

@Vio: Eigenwerbung ist eher nicht so mein Ding, ich wüsste auch gar nicht so recht, wo genau ich das am besten verlinken soll. Du kannst es aber gerne an geeigneter Stelle machen, wenn du möchtest.

@Nala: Ja das geht seit AE. War eine (wie ich finde) erstklassige Änderung für die Anniversary Edition, dadurch sind die Bolzenfallen so viel flexibler einsetzbar geworden und die Gaunerei-Meisterschaft wurde alleine durch diese Änderung (Pet-Schmuck wirkt jetzt ganz normal auch auf Bolzenfallen, weil diese nun als Pets gelten) extrem aufgewertet. Das bietet einige tolle neue Spielkonzepte, die aus meiner Sicht mit ein bisschen Petschmuck-Glück oder einem gut gefüllten Vault extrem starke Chars werden können (z.B. eben u.a. einen Bolzenfallen-Magiemeister, der früher völlig unsinnig war ^^, jetzt aber bestimmt auch als reiner Petmaster mit Leichenkönig und LKS-Fallen ordentlich reinhauen kann).
Hau mal bitte den LKS-Petschmuck auf deine kleine Rövar und schreib kurz, wie sich das spielt (v.a. im Todesstrahlung-Radius) - interessiert mich brennend!

Weitere Beispiele für neue Bolzenfallen-Char-Konzepte als Anreiz:
Bolzenfallen-Zauberer (Gaunerei/Sturm) mit Elementarbolzenfallen, Wisp (Auge des Sturms --> IMBA!) und Sturmbö, ist jetzt z.B. einer meiner stärksten Chars überhaupt.
Noch stärker als früher ist jetzt beispielsweise auch ein Bolzenfallen-Bandit (Gaunerei/Jagd) mit Elementarbolzenfallen + Beutestudium/Mod. Der war früher schon stark, aber jetzt kann man die Fallen noch richtig krass verstärken, das gibt nochmal einen ordentlichen Schadensboost (vom Gefühl her ca. Verdoppelung!).
Auch richtig stark dürfte z.B. ein Illusionist (Gaunerei/Natur) mit Wölfen/Nymphe + Elementarbolzenfallen und Seuche/Anfälligkeit sein (wird mit entsprechenden Items durch Eichenherz noch dazu richtig dick in der Defensive).
Ebenso ein Traumtöter (Gaunerei/Traum) mit LKS/Elementar-Bolzenfallen (da ist es dann auch schon egal, welche Schadensart die Fallen bekommen) und Albtraum (Meisterhirn-Bonus für die Fallen!), ich glaube sogar, dass die Fallen jetzt auch von der Trance der Empathie mit dem Leben absaugen profitieren und damit selbst bei dicken Bossen wahrscheinlich gar nicht mehr nachgecastet werden müssten. Drei Fallen hinstellen, Beine in die Hand nehmen und zuschauen, wie selbst die dicksten Brocken einfach allmählich niedergemäht werden. ^^ Alternativ natürlich Trance des Zorns und Widerstände senken... Man muss halt die Spielweise mit den Bolzenfallen mögen - ich find' sie grundsätzlich ziemlich lässig.
Die letzten beiden stehen bereits auf meiner TODO-Liste, auf den Magiemeister hast erst du mich jetzt gebracht, merci nochmal. :-)
:bye2:
Heute schon gelacht?
--> http://hmpg.net/
:tease:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 10.05.2017, 00:37

Ich spiele ab und an einen Zauberer mir feurigen Fallen. Der hat mir in meiner Trapper-Mod schon Spaß gemacht... Steinform und die Fallen killen alles. :p

Wichtiges Detail bei der Änderung war übrigens, dass sie nurnoch halb so schnell feuern (mit doppeltem Schaden). Das löste endlich das alte Problem, dass sie sonst mit Petschmuck viel zu imba waren.

P.S.
"Insert disk in Drive A:\" ist das beste. :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.05.2017, 13:24

Für alle weiteren Diskussionen zum Gauner mit Bolzenfallen bitte folgendes Thema nutzen:

Gauner mit Bolzenfallen

Ich habe die letzten Beiträge dahingehend ausgelagert.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.05.2017, 18:31

Bild
Rövars neue Ringe.
Das schwarze Perlenamulett ist geblieben, ist ja auch Petbonus drauf.
Giftwiderstand ist runter gegangen, weil sie leichte Steinbinderstulpen nun tragen muss und Energie ist auch weniger, Leben auch. Sie muss Tränke schlürfen.
Die Fallen und der Leichenkönig sind stärker^^ Wundert nicht, aber das Ergebnis ist cool, vorallem der Leichenkönig profitiert mehr als ich geschätzt hatte. Muhahahaha die Ringe bleiben an ihrem Finger. :D

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.06.2017, 18:47

Nicht von mir aber ich fand es gut gemacht.
Neue builds! :)

https://www.youtube.com/watch?v=rztlTBR ... 4cieIQo7Qg

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.07.2017, 18:46

Noch ein Fundstück auf Youtube :punk:

https://www.youtube.com/watch?v=7cHEq-G9oUQ

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.10.2017, 00:38

https://youtu.be/S1mJxnEalv8

Yetta ist ein Char mit hoher Lebensregeneration. Derzeit 414 Punkte.
Schaden ist noch ganz ok.^^' Alptraum ist ja auch noch da- :D
Meistens bewegt sich ihr Lebensbalken nicht und man sieht nur kurz zuckende Zahlen. *Begeistert ist* Mal sehen wie sich das so entwickelt und bei welchen Zahlen die Balance zwischen Regeneration und Schaden am Ende so sein wird.
:D

Antworten