[Suche] Nahkampf Build mit Äther

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

[Suche] Nahkampf Build mit Äther

Beitrag von Dreamer » 24.06.2017, 21:53

hiho :-)

ich such ein Nahkampfbuild mit Ätherschaden....leider find ich im build compensum auf der GD Seite nichts :/

sogut wie alles sind caster builds,möchte gern aber mal ein nahkampf build machen.Hat da jemand einen?
gerne auch vorschläge...warscheinlich werd ich wohl schaden in ätherschaden umwandeln müssen :/

danke :)

PS: am besten recht aktuelle builds,bringt ja nichts wenn es einen gibt, der aber noch von ver. 1.0 ist oder so ähnlich ^^

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.06.2017, 22:42

Hi Dreamer,

der hier sieht ganz interessant aus. Habe ihn aber selbst nicht gespielt. Sollte vermutlich noch aktuell sein. Auf jeden Fall bietet er gut Infos zur Schadenumwandlung und Resistenzsenkung.

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=49306

Irgendeinen mit Einhandwaffe und Schild gibt es ganz sicher auch noch, hab ihn nur noch nicht gefunden.

Gruß
BG

Edit: Der Guide hat auch einen Link zu einem Äthernahkämpfer von Chthon, der immer sehr gut Guide macht.
Bild

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 25.06.2017, 00:34

cool, danke dir :-)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 25.06.2017, 08:37

Hab irgendwie den Link zu Chtons guide nicht gesehen und schlage daher mal den hier vor :

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=50540

Der macht wirklich Spaß, hat aber hohe Anforderungen an das Gear im Endgame.
Der Build ist um die Waffe herum gebaut, aber auch die anderen Items sind jetzt kein "Fallobst".

Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.06.2017, 08:49

Da es keinen Äther-Haupt-Nahkampfangriffsskill gibt, sind solche Chars vermutlich alle sehr Itemlastig.

Das hier ist der Guide von Chthon auf den Tz Tz verlinkt
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=48842

Tz Tz fand ich wegen der Beschreibung und den Links mit ergänzenden Infos zur Schadensumwandlung und Widerstandsreduktion besser (auch wenn wir die Link hier in den Tipps und Tricks auch haben). Welcher Char nun stärker ist, kann ich aber nicht sagen.

@ Dreamer: Du kannst ja mal eine Rückmeldung geben, wie gut sich so ein Chra spielen lässt und an welchen Guide du dich orientiert hast. Dann nehme ich den Guide mit in unsere Guide-Überischt auf.
Bild

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 25.06.2017, 19:56

@Pennywise

danke, sieht auch interssant aus, ist aber nicht das was ich suchte (wobei ich mir das mal im hinterkopf behalte) :wink:

@BlackGuard

Bau grad den von TzTz.....werd dan Rückmeldung geben, kann aber einige Zeit dauern ^^
Im prinzip muss ich denn erstmal volle hochlvln wegen den items für Schadensumwandlung.....puhhhhh

Ist der von Chthon auch Nahkampf? sieht auch irgendwie caster mässig aus :o

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 26.06.2017, 12:08

"Nahkämpfiger" geht fast gar net :wink:

Steht ja auch schon im Titel : Melee Äther !


Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 01.07.2017, 19:09

Hi Dreamer,

hier gibt es noch einen ganz neuen Äthernahkämpfer
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=54671

Gruß
BG
Bild

Antworten