Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.04.2017, 20:20

Wir sind in den Tsakonischen Ruinen am Brunnen vor den Grauen, um deren Auge zu klauen. Lvl 40.
Ein blaue Formel für ein Artefakt in epic haben wir auch schon gefunden: Wildheit der Zeitalter
Fehlt nur noch Hektors Schatten, dann können wir es bauen lassen. Aber wir sind ja im richtigen Akt dafür. :D

Ich hoffe das Grusilla ihr ganzes Dropglück nicht schon in normal verbraten hat...


Hier noch ein Screenshot von ihr. Sieht ein wenig aus wie tanzen :3
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 11.04.2017, 06:27

Bild

Michonne steht jetzt in Changan, nachdem sie ne extra Runde farmen bei den Spinnen und den Tigern eingelegt hat. Ergebnis: Ein Säbelzahn, ein (nicht verwendeter) Streunerkürass und viele extra Tode...xmax halt... :?

Sonst gab es nix Spektkuläres, sie ist jetzt afaik Level 28 oder so...Noch keine Zweitmeisterschaft dazugenommen. Komme gut zurecht mit Kriegshorn, Kriegswind, Ansturm und Standarte.

Edit:

Level 31 kurz vor dem Anstieg zum gelben Kaiser, Michonne hat mit dem Fund eines weiteren Säbelzahns auf Zweihandwaffenkampf umgestellt. Keine Ahnung, welche zweite Meisterschaft ich nun dazunehmen werde, Verteidigung ohne Schild macht so wenig Sinn...Aber so langsam könnte ich die Attributpunkte aus einer weiten Mastery gut gebrauchen...

Bild

EDITEDIT:

Akt 4, ich komme! Tiffi ist Geschichte, Michonne ist 33 Jahre jung und mittlerweile Zauberbrecherin...Durch die Geistmeisterschaft kriegt sie auch etwas Energie, was sie dringend benötigt, wenn sie mit Kriegswind, Ansturm und Kriegshorn unterwegs ist. Zusätzlichen Schaden und Schutz gegen das untote Gelumpe und Schwächung aller lebendigen Viecher ist nun auch an Bord. Hoffe, das Rundum-Paket macht sich bezahlt...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

3. Akt ...

Beitrag von Boergie » 13.04.2017, 15:28

Moin, Moin

Nachdem ich - eigentlich wie immer ... - so ziemlich durch den 2. Akt "geheizt" bin, habe ich jetzt die Gärten von Babylon mit Level 34 erreicht ...

Positives : "Killcounter" bei ca. 28.500 ... Beide "Thermometer" gefüllt ...
Negatives : Leider weitere drei Tode ... insgesamt = 6 ...
:oops:

Nun ja, wenn man beides miteinander ins (richtige) Verhältnis setzt, ist es denn doch nicht ganz soooo schlimm ... :roll:

Meine (persönliche) "Ausbeute" an Formeln ist auch weiterhin sehr, SEHR "übersichtlich". Interessant finde ich allerdings, dass mir das "popelige" Level-5-Artefakt mehr Vorteile (... Schaden ...) bringt als die anderen Artefakte ... :?

Bevor ich mich in einen zweiwöchigen Urlaub verabschiede (... und mich dann frühestens wieder Anfang Mai melde ...) hier noch ein paar Bilder :

Bild - - - Bild - - -Bild

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.04.2017, 15:21

schönen Urlaub @Boergie :D

Bild

dumdumdooom xD

Tja, da passt man einmal nicht vernünftig auf und schon ist es passiert. :P

Sie ist lvl 42 kurz nach Stadt der Verlorenen Seelen/Ebenen des Gerichts.

Artefakt mässig steht sie ganz gut da.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =905846925
Ihr fehlt nur noch essenz Hektors Schatten, dann kann sie Wildheit der Zeitalter bauen lassen.
Ihr ist ein leichter Khthonion Schaber gedropt. Der kommt in den zweitslot. Dort hat sie schon ein leichten Schild aus Griechenland. Zusammen macht das -20% Anforderung. Das kann u.U recht nützlich sein um Sachen anzulegen . 8)
Auch konnte sie sich ein Opferheiliges Mediallion kaufen, fein zum Quest abzugeben und so extra xp Punkte zu erhalten. Und Grabsteine einlösen^^'. Aber nicht trödeln dabei. :mrgreen: ( zur Not einmal tuten ;) )

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 19.04.2017, 05:59

Was ein Ärger.....
...aber Reschpägggd, soweit ohne einen Tod muss man erstmal kommen.
Daher. Chapeau, Grusilla!
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.04.2017, 09:49

Danke Hapeen :D Leider nicht mein eigenen Rekord gebrochen, der ist irgendwo kurz nach Elysion in den dunklen Schlachtfeldern dort.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.04.2017, 00:04


Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 21.04.2017, 21:28

Gerd hat mal wieder eine Postkarte geschickt. Level 20 und immer noch bei den Gorgonen in den Höhlen der Pythia. Langsam frage ich mich, ob das überhaupt noch Sinn macht. Die Steinis wollen einfach nicht fallen.

Ich bin aktuell bei 25% Elementwiderstand und den Bonus von den Steinis sowie +1 aaF würde ich natürlich gerne mitnehmen. Aber bringt das so viel? Ich glaube, der Aufwand rechtfertigt den Ertrag gerade nicht. Wie lange habt ihr so für die Steinis in normal gebraucht, falls ihr die gefarmt habt? Und wie lange nutzt man die effizient nun wirklich?

@ Nala
Auch von mir Glückwunsch, dass du es so lange ohne Tod geschafft hast. Ich bin auch noch "ungelegt", wobei es einmal super knapp geworden ist. Der Zentauren-Opa da, der die Standarte ausfährt und das Horn schwingt. Der Mob hat mich dann einmal fast gekriegt. Aber klopf-auf-holz, komplett Normal ohne Tod wäre schon schön.

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.04.2017, 21:38

Danke :)

Man merkt schon die +1/2/3 aaf
Ich habe ca 2h im Labyrinth gefarmt, den letzten Brunnen vor dem Telkine und dann zurück. (Spiel solange komplett neu starten bis halt die Medusen da sind und nicht die Skelette)
Ich wollte die +1 von den Steinis hauptächlich für den Umgang mit Rüstungen haben, da dort -Stärke Anforderunng für Rüssis drauf ist. Grusilla soll so wenig wie möglich in Stärke investieren. :)

Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 21.04.2017, 22:36

Ich will das meiste in Stärke investieren. Geschick nur für die Anforderungen. Vielleicht lasse ich Gerd dann lieber auch mal bis zum Labyrinth weiterziehen. Die Farmstelle dort für die Steinis kannte ich noch nicht wirklich, danke.
We will be remembered for this.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.04.2017, 19:52

Bild

Level 37, in Elysion angekommen nach ein paar knackigen Kämpfen. Beim Fackelquest musste ich 3 Typen nachholen, bis ich eine Schriftrolle der vernichtenden Leere genommen hatte, dann gings...Die Grauen und Charon waren gar kein Problem, bei der fetten Spinne hatte ich den Char unbeabsichtigt so positioniert, das sie mich gar nicht getroffen hat. So konnte ich sie in Ruhe erledigen. War bis dahin mein Angstgegner. Dafür hat Kerberos mich zweimal auf dem Gewissen, aber mit nur 27% Giftresi auch nicht verwunderlich...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.04.2017, 22:03

Grusilla lvl 44, hat Hades besiegt und rennt nun in epic rum

https://www.youtube.com/watch?v=Cv4xOgf ... e=youtu.be

Items und Meisterschaften kann man im Video sehen.
leider ist sie bei Hades einmal gestorben, weil ich etwas stürmisch reingerast bin. upsi^^'

Bei den Erebuskristalle gab es sogar ein tollen bonus
http://steamcommunity.com/id/Hevel/scre ... 1407042161

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.04.2017, 06:13

HAHA, lol, schnell Grabstein im Kampf geholt... :lol:
Mach ich auch immer, ist aber eig. ganz schön riskant....

Gut gemacht, Grusilla! Viel Spaß in episch...

EDIT:

YES, mit Level 38 nachgezogen und in Episch angekommen! Hades war gar nicht mal so schlimm...

Bild

Die Mischung aus Kriegswind und Kriegshorn hinterher, zusammen mit nem Haufen Angriffsverlangsamung macht selbst die Melinoe-Schnetzlerinnen zu Schnecken...Läuft...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.04.2017, 14:13

Ebenfalls viel Spaß in epic, Michonne. :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 27.04.2017, 14:31

So, grad Nessus episch umgeklopft und was lässt der fallen?

Bild

(sind aber Vault-Seeds, sieht im Spiel anders aus, afaik 91% physischer Widerstand, 22% DS-Resis und 190 Leben...)

Lol, und ich blöde Kuh hab nen Zauberbrecher gemacht statt nen Eroberer... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten