wofür benutz ich die IllusionRemoval or verschwinde Illusion

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Zeta
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.04.2017, 13:23
Wohnort: Berlin

wofür benutz ich die IllusionRemoval or verschwinde Illusion

Beitrag von Zeta » 07.04.2017, 14:01

Hi,

ich habe gerade in meinem Inventar die "Verschwinde-llusion" oder in engl. heißt die lt.Liste: "IllusionRemoval" gefunden.

Für was braucht man die ?

Und woher bekommt man die "Rucksackvergrößerung" das man mehr Krempel mit sich rumschleppen kann :wink:

Ich habe hier im Forum bei der Suche und auch sonst nirgendwo dazu eine Antwort gefunden.

lg

Zeta

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.04.2017, 14:10

Hallo Zeta,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.



Und nun zu deinen eigenltichen Fragen:
Du kannst dir in Devils Crossing, bei dem NPC in der Nähe zum Eingang zum Gefängnis, Illusionen kaufen und damit deine Gegenstände optisch verändern. Wenn du die Gegenstände wieder im Original sehen möchtest, benötigst du die "Verschwinde-Illusion".

Die Rucksackvergrößerungen sind Questbelohnungen. Im Guide
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11943
habe ich sie Gepäckbeutel genannt. Dort findest du neben den Lösungen für alle Aufgaben auch alle Belohnungen.

Gruß
BG
Bild

Zeta
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.04.2017, 13:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zeta » 07.04.2017, 14:34

Danke für die schnelle Antwort und Info - das werde ich mir gleich mal anschauen.

TQ habe ich schon mehrmals immer wieder gern gezockt, wo es rauskam - ist ja schon fast 'ne Ewigkeit her. Aber GrimDawn ist irgendwie an mir vorbeigegangen erst jetzt zufällig bei GoG entdeckt. Schönes klassisches Hack&Schlacht :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.04.2017, 09:36

Hallo und Willkommen,
Zeta hat geschrieben:TQ habe ich schon mehrmals immer wieder gern gezockt, wo es rauskam - ist ja schon fast 'ne Ewigkeit her.
Dabei gibt es auch bei TQ was Neues, seit einiger Zeit!

» Titan Quest Anniversary Edition
Zeta hat geschrieben:Aber GrimDawn ist irgendwie an mir vorbeigegangen erst jetzt zufällig bei GoG entdeckt.
Macht nichts, besser spät als nie. ;)
Zeta hat geschrieben:Schönes klassisches Hack&Schlacht :D
Allerdings! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Zeta
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.04.2017, 13:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zeta » 10.04.2017, 13:04

FOE hat geschrieben:Hallo und Willkommen,
Zeta hat geschrieben:TQ habe ich schon mehrmals immer wieder gern gezockt, wo es rauskam - ist ja schon fast 'ne Ewigkeit her.
Dabei gibt es auch bei TQ was Neues, seit einiger Zeit!

» Titan Quest Anniversary Edition
TQ in erneuerter Version klingt ganz interessant, nur warum bekommt man das nur umsonst, wenn man die "blöde Steamversion" schon hat ? Ich bin über jedes Spiel froh welches kein Steamspiel ist. Mein altes TQ war zum Glück auch kein Steamspiel.

Grim Dawn ja auch nicht, ist GOG und das nervt längst nicht so wie das unsägliche Steam.

lg

Zeta

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2017, 14:45

Hallo,
Zeta hat geschrieben:TQ in erneuerter Version klingt ganz interessant, ...
Ist es auch
Zeta hat geschrieben:... nur warum bekommt man das nur umsonst, wenn man die "blöde Steamversion" schon hat ?
Tja, dass müsstest Du Nordicgames fragen ...
Zeta hat geschrieben:Ich bin über jedes Spiel froh welches kein Steamspiel ist. Mein altes TQ war zum Glück auch kein Steamspiel.
Mich stört mittlerweile Steam nicht mehr.
Zeta hat geschrieben:Grim Dawn ja auch nicht, ist GOG und das nervt längst nicht so wie das unsägliche Steam.
Wobei es das neue TQ auch bei GOG gibt! ;)
» https://www.gog.com/game/titan_quest_an ... ry_edition
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 10.04.2017, 16:39

Weil es nur über Steam eine Möglichkeit gab, die Echtheit der Keys zu überprüfen. Die alten Keys der Gold-Editionen etc. waren wohl nicht mehr als Datenbank im THQ Nachlass vorhanden. Zumindest erinnere ich mich, das im Steamforum von einem Dev gelesen zu haben.

Antworten