Traum + Intelligenz + welche Meisterschaft ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
micky
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2007, 07:36

Traum + Intelligenz + welche Meisterschaft ?

Beitrag von micky » 19.04.2007, 20:01

Ich habe leider in Intelligenz meine meisten Punkte gesetzt, was kann ich als zweite Meisterschaft gut dazu nehmen ?

Macht Phantomschlag dann als Skill überhaupt Sinn ?

Ich hätt gerne den Jäger genommen, aber da hätt ich Stärke gebraucht.. :-(

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.04.2007, 20:19

Moin.
Hab deinen Thread mal hier ins Traumforum verschoben.
Bei INT-Chars bietet sich würd ich sagen Erde/Sturm/Natur/Geist an. Das sind so die vier die eher/nur mit Magie zu tun haben.

Aber gib uns doch mal lvl vom Char und Attributverteilung an. Falls Du eh noch um lvl8-12 stehst, ist eigentlich noch alles möglich (wenns nich gleich ein lvl20-25 Char ist :roll:).
Haruspex geht auch mit etwas weniger Stärke/Geschick gut ab. Aber post doch mal die Infos.

cya
Zuletzt geändert von Wishdokta am 19.04.2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 19.04.2007, 20:22

Hauptsächlich intelligenzlastige Meisterschaften sind Erde, Sturm, Geist und Natur. Wenn du also konsequent auf Intelligenz skillst, dann solltest du eine von denen nehmen.
Mein persönlicher Favorit aus dieser Auswahl ist Erde.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich jene Kombi noch nicht gespielt habe.

Ob sich sich eine einzelne Fähigekeit überhaupt noch lohnt, lässt sich ja zur Not noch durch Rückkauf der Fähigkeitspunkte beheben.
Attributspunkte kann man ja so nicht wiederbekommen.

Und bevor die Frage von einem anderen User kommt: Auf welchem Level bist du schon?
Wenn es noch nicht allzu hoch ist, dann ist der Int.-Unfall ja noch nicht so schlimm.

Edit: :cry: Ich war zu langsam... :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.04.2007, 20:26

Doppelt hält besser ^^. Lustig dass fast dasselbe steht :P
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

micky
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2007, 07:36

Beitrag von micky » 20.04.2007, 07:20

Naja, ich bin Level 16 und habe bisher nur die Meisterschaft Traum genommen, ist mein erster Char.

Habe aber schon etwas in Int gesteckt, weiss nicht genau, wieviel, kann ich heute Abend mal posten....

Aber Int kann ja nicht schlecht sein, das erhöht doch auch den Elemtarschaden von Waffen, oder ?

Bringt das in Legendär dann gar nix mehr, wenn ich mit Phantomschlag und Axt und niedrigerer Strength in die Horde hüpfe ?

Habe gelesen, dass Stärke nicht sooo viel Schadensbonus bringen soll.

Bei Diablo 2 war es auf jeden Fall extrem wichtig, beispielsweise bei der Amazone, fast nur Geschicklichkeit zu skillen, da man sonst zu wenig Schaden in Hell machte.

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 20.04.2007, 12:11

Hi


Mit lvl 16 is alles noch möglich. Sind ja gute 60lvl, die du noch vor dir hast. Musst dir halt nun langsam überlegen, welche 2. MS du noch haben willst. Mein letzter Char hat ja auch nur Traum als Meisterschaft und is schon lvl 26. Bin super bis jetz ohne weitere >Meisterschaft durchgekommen. Nur wußte ich halt schon, das ich als 2.MS nen Kämpfer und kein Magier nehmen werde und hab schon die Attribute so verteilt.

Nen bissl Int kann bei Traum nicht schlecht sein, da ja Int sogar pro Meisterschaftspunkt dazukommt. Geht halt jetz vorrangig darum, gute Ausrüstung tragen zu können. Auf Normal und Mitte Episch würd ich sagen isses noch nich so dramatisch, aber später sollten die Werte schon so hoch sein, dass man dementsprechend die Sachen auch tragen kann, die man tragen will (geschweige denn mal findet :wink: )

Aber noch is nix verloren. Überleg dir nur jetz, ob Kämpfer/Schütze/Magier und verteil das dann. Beim Schützen sei noch gesagt, dass auch dort Stärke von Nöten ist, um den allgemeinen Schaden zu erhöhen und natürlich (Hauptpunkt) auch hier wegen der Ausrüstung.

Zum Phantomschlag: der Skill ist mit der Beste im Skilltree find ich. Komplett ausgeskillt haust du jeden Gegner in den Himmel (bei mir sind zz 8(!) ). Zumindest isses auf Normal noch so. Wie's Episch und Legendär wird, weiß ich nicht, aber ich denke es wird nich sehr vie.l anders werden, da der Schaden ja prozentual erhöht wird, und diese % * Stärkere Waffen... No Comment :)


Grüße DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Antworten