Cheat ähnlicher Bug

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Risikowks
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2017, 13:20

Cheat ähnlicher Bug

Beitrag von Risikowks » 03.04.2017, 13:39

Hallo Leute. Finde TQ eigentlich ganz gelungen, schöner als Diablo.
Hab´s unter normal mit verschiedenen Meisterschaften gespielt, und momental geh ich episch.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Voraussetzung: linke und rechte Maustaste sind mit einer schnellen Waffenaktion belegt.
Wenn man nun die Fähigkeitspunkte vergibt, diese nicht ei Punkt nach dem Anderen, sondern aussuchen was es sein soll und dann schnell mehrmals links/rechts im Wechsel klicken. Es werden dann mehr als die 3 Punkte vergeben, und sogar über das Limit. Viele Aktionen habe ich z.B. auf 11 von 8 !
KEINE ANGST VOR DEM STERBEN!
Hier passiert das Gleiche Man geht zu seinem Grabstein und klickt wieder im Wechsel links/rechts, es werdenvielfach Erfahrungspunkte zurückgewonnen.
Interessant ist das wohl vor Allem für Spieler die sich verskillt haben, oder generell schwach spielen. Einfach ein paar Gegner anlocken und sich in der Nähe eines Brunnen erschlagen lassen. Bei mir recht es aus das 5 bis 6 mal zu tun um aufzusteigen.
Aber nicht übertreiben sonst macht das keinen Spass; Ich will Gegner, keine Opfer.
Kleine Merkwürdigkeit habe ich zur Zeit.(Nicht schlimm, aber komisch). Wenn ich einfach so rumstehe z.B. bei einem Händler und mir die Sachen anschaue, sterbe ich nach wenigen Minuten, mein Leben füllt sich nicht auf, sondern läuft kontinuierlich runter. Ausziehen eines Rüstungsteil beschleunigt ds Ganze. Da muss ich noch etwas probieren wie dieser Prozess aufgehalten werden kann.

So nun viel Spass noch

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.04.2017, 13:51

Diese bugs mit den Grabstein und Skillpunkte sind durchaus schon länger bekannt und in der Ainniversary behoben worden.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 03.04.2017, 15:53

Und das mit dem Leben verlieren liegt an einem Ausrüstungsteil, das deine Lebensreg ins Negative bringt. Einfach mal gucken was das sein könnte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2017, 19:01

Hallo Risikowks,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Diese Exploits sind nichts Neues und gibt es immer wieder mal in Spiele.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 04.04.2017, 06:48

Hallo Risikowks
Kleine Merkwürdigkeit habe ich zur Zeit.(Nicht schlimm, aber komisch). Wenn ich einfach so rumstehe z.B. bei einem Händler und mir die Sachen anschaue, sterbe ich nach wenigen Minuten, mein Leben füllt sich nicht auf, sondern läuft kontinuierlich runter. Ausziehen eines Rüstungsteil beschleunigt ds Ganze. Da muss ich noch etwas probieren wie dieser Prozess aufgehalten werden kann.
Hast du ein zufällig ein opferheiliges Amulett an? Die bringen zwar ne Menge +Erfahrung, aber ziehen deine Gesundheitsregeneration massiv ins Minus. Schau mal auf der Sekundärseite deines Chars die Gesundheitsreg an, wenn da ein Minus davorsteht, dann stirbst du. Der Effekt tritt warscheinlich nur dann beim Händler auf, da du im Kampf vermutlich einen Skill oder eine Waffe mit Leben absaugen hast und immer mal wieder einen Heiltrank trinkst.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten