Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.03.2017, 18:17

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =891993070

Auch jüst durch die Bilbliothek, allerdings lvl 22
Steinbinderstulpen farmen in Mino-Labyrint^^

lvl 24, Memphis

jetzt ist sie lvl 72 Fayum

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2017, 14:00

Nala hat geschrieben:lvl 24, Memphis

jetzt ist sie lvl 72 Fayum
Wow, das ging aber schnell. Kannst du mir eine Beschreibung von deiner Level-Schnellstraße geben?! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.03.2017, 14:54

Einfach 72 schreiben anstatt 27 8)

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 27.03.2017, 22:34

Typhon in legendär gelegt...nachdem ich 2x von den Todelanzen-Dragonern weggeschossen wurde. :lol:


https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... D209E2B55/

Immer schön umkreisen den Bruder, ansonsten haut der mir die 6.2k Leben fast komplett runter.

Irgendwie werden die Aktbosse echt geizig...find brauchbares zeux nur noch in Kisten^^

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 658C2890A/

Ab morgen wird erstmal ne Weile gefarmt...ne Ichtierharpune wär schon toll.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.03.2017, 18:06

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =893323524

Glück gehabt, Herr Skelett, ich darf keine Fernkampfwaffen benützen.

Derzeit ist Grusilla im Tal der Könige, lvl 30
Ich überlege ob ich da noch ein bissi bleibe für Spektral Materie. Die Sandspuke da sind sehr dazu geeignet und gar net so weit weg hihihi
und Außenpanzer von den Käfern :3

Sie ist jetzt lvl 31 in Babylon

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 29.03.2017, 19:45

Hallo Nala & Co.

Kann ich bei dieser Challenge noch mitmachen ?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.03.2017, 19:57

Ja natürlich kannst du das :D

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 29.03.2017, 20:26

ok ich muss gestehen ich versteh das ohnehin nicht denn ich Spiele nur selffound XD

kleiner farming tipp ab Episch rund um die Gorgonen und dem Monsterlager davor droppen schon sehr früh legendäre Items. (Hab selffound für meine Jägerin schon einige nette Legbögen dort aufgesammelt ;) )

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 29.03.2017, 20:30

Hallo Nala & Co.

Kann ich bei dieser Challenge noch mitmachen ?
Wenn du uns den Namen deines Chars und den aktuellen Level/Standort durchgibst, trage ich dich ein. Ich nehme an, du hast die Regeln gut gelesen?

Kleines Update von mir:

Michonne ist an der östlichen Seidenstrasse angekommen, keine besonderen Vorkommnisse, ausser, dass sie vom Neandertalerboss erstmal die Hucke voll gekriegt hat. Sie hat es ihm aber heimgezahlt...Ansonsten locker flockig durch, Kriegsthermo ist voll, Kriegswind + Mod als Skill dazugekommen. Attributpunkte, die sie per Questbelohnung bekommt, wandern übrigens ganz unkonventionell in Gesundheit für ein bisserl mehr Leben...

Bild

Bild

Veteranen-Gorgonenschärpe wurde gegen eine Veteranen-Ichtierrüstung getauscht, ausserdem trägt sie einen MI-Banditenhelm und ein XY-Schwert des Verzehrens, leider immer noch kein Artefakt...

Starfire hat geschrieben:ok ich muss gestehen ich versteh das ohnehin nicht denn ich Spiele nur selffound XD

kleiner farming tipp ab Episch rund um die Gorgonen und dem Monsterlager davor droppen schon sehr früh legendäre Items. (Hab selffound für meine Jägerin schon einige nette Legbögen dort aufgesammelt ;) )
Das ist eine Spaß-Challenge, die muss man nicht verstehen... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 29.03.2017, 20:47

Name des Chars: obla

Regeln gelesen

Standort des Chars: Den bekommt Ihr morgen abend gegen 19:30 Uhr zu sehen.
Den Standort jetzt anzugeben, lohnt sich jetzt noch nicht wirklich.

Als erste Klasse wählte ich Sturm aus.

Vielleicht fange ich die Challenge nochmal an, da ich bei diesem zweiten Versuch etwas ausprobieren möchte. Wenn es klappt, spiele ich den Charakter natürlich so weit wie möglich.

Nachtrag:
Ist die Fähigkeit " Zauberbrecher " erlaubt ?

P.P.S.:
Und was ist mit Trance des Zorns ? Erlaubt oder nicht erlaubt ?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.03.2017, 23:43

Hallo Mausi, da stehen unsere beiden Chars zusammen am Teleport Östliche Seidenstarsse und können sich darüber unterhalten was sie so bislang erlebt haben. :D

Dann zeige ich meine Grusilla auch hier, es hatte eh jemand nach dem Equip und so gefragt.

Bild

In dem Ring ist keine vollständige Essenz, die wollte ich für den Ring nicht nehmen ^^
Das Relikt in den Schuhen ist eigentlich auch nicht optimal für sie, aber ich hatte eh so viel krankes Gefieder über und ein bissi VQ auf den Schuhen schadet ja nicht.

Theremometer sind bei beiden Meisterschaften noch nicht voll, aber dauert nicht mehr so lang.
Sie hat in Jagd:
Beutestudium (ohne Aufscheuchen)
Jagdruf (ohne Schwäche ausnutzen)
Speerattacke+Ausnehmen
Kunst der jagd + Deckung finden + Bahnbrecher
Holzlehre Kräuterkunde

in Verteidigung:
Adrenalin+Entspannung (ohne Devensivreaktion)
Neuer Mut + Inspiration+Trotz
Kampfdurchblick +Konzentration+ eisener Wille
Schnelle Erhohlung
Schildramme + Störung
Schläger + Rüstungsberster
Schildschmetterer
Umgang mit Rüstungen voll

in allen natürlich nur ein paar Punkte aber mit +1 von den Steinis
(auf Wunsch kann ich das alles noch genauer hinschreiben)

Atribut Punkte wurden bislang nur in Geschick investiert, der Rest aufbewahrt für später. Sie geht auf Durchschlagschaden und ich möchte recht wenig in Stärke investieren. Wie das mit dem Schild dann läuft weiss ich nicht, allerdings macht sie ja nicht nur Schaden mit dem Schild - Fähigkeitenstörung, Angriffsverlangsamung, reduzierte Rüstung, reduzierte Verteidigungsqualität, bissi Lähmung. Ist ja auch ganz praktisch

Toll, ich hab mal wieder Kräuterkunde für die screenshits vergessen :roll:
Gesundheits reg . 8,16
Giftwiederstand 54%

@obladioblada
Trance ist erlaubt.
Zauberbrecher würde ich auch meinen wär erlaubt, aber da warte mal die Antwort von Mausi ab, nicht das Zauberschock wegen "verursacht Schaden" als Fernkampfzeugs gillt :)

(der Augenrollen smily sollte am Ende gar nicht hin, sondern nur am Nachtrag bei Kräuterkunde. Warum setzt das Forum die Smilys auch immer am Ende des Textes und nicht an der markierten Stelle ? :roll: )
Zuletzt geändert von Nala am 30.03.2017, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 30.03.2017, 05:55

Guten Morgen Nala

Ich hoffe, Du schläfst gut aus. Du kannst ruhig sagen, dass ich nach Deiner Ausrüstung fragte. Gut zu wissen, dass Trance des Zorns erlaubt ist.

Heute abend gegen 19:30 Uhr seht Ihr die ersten Char-Bilder.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.03.2017, 06:11

Geiles Equip, Nala, und überall Relikte und Talismane drin...Und ein Artefakt. Ich sollte aufhören, nur durchzurennen... :?

Zauberbrecher sollte erlaubt sein, der Radius ist ja nicht sonderlich groß. Man muss ja trotzdem recht nahe ran.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Ein bisschen Sado-Maso ...

Beitrag von Boergie » 30.03.2017, 08:32

Moin, Moin

Ich klink mich hier mal mit rein ... :wink:

1) Regeln gelsen ... Check
2) Alles verstanden? ... *AmKopfKratz* ... Ich denke schon ... :mrgreen:

3) Fragen :

- Sind (soz.) "doppelte" Kombi's erlaubt? Beispiel : Ich möchte mir einen Templer (Traum+Verteidigung) "hochziehen" und konnte jetzt noch nicht so ganz genau ermitteln, ob schon jemand anders hiermit "unterwegs" ist ... :shock:

- Ist es erlaubt, mit "aufgedeckter" Karte zu spielen? Nach (gefühlten) tausenden von Stunden, die ich bereits in TQ IT verbracht habe, kenne ich inzwischen jeden Grashalm, jeden noch so kleinen Steinbrocken etc./usw. schon persönlich beim Namen ... :silly: Selbstverständlich will und werde ich sämtliche Quests annehmen und abschließen ... Ich würde auf den entsprechenden Wegen halt gerne alle vorhandenen Abkürzungen verwenden ...

- ...Hmmmmh ... Zählt Realitätsstörung/Zeitriss eigentlich als Zauber... ???

Ansonsten spiele ich sowieso bevorzugt Selffound! Aber als Nahkämpfer?!

HeidaWeida ... AlterFalter ... DAS könnte durchaus recht "spaßig" werden ... :evil:

Einkaufsliste :

Ersatzmaus / -Tastatur besorgen ...
Und 'ne Tischkante aus Schokolade wäre auch nicht so ganz verkehrt ...
:crazy:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 30.03.2017, 11:13

Nala hat geschrieben:
Atribut Punkte wurden bislang nur in Geschick investiert, der Rest aufbewahrt für später. Sie geht auf Durchschlagschaden und ich möchte recht wenig in Stärke investieren. Wie das mit dem Schild dann läuft weiss ich nicht, allerdings macht sie ja nicht nur Schaden mit dem Schild - Fähigkeitenstörung, Angriffsverlangsamung, reduzierte Rüstung, reduzierte Verteidigungsqualität, bissi Lähmung. Ist ja auch ganz praktisch
Stärke kannste dir ja recht einfach über diverse Items später holen.
Zumindest ist dort die Auswahl doch sehr viel weitflächiger wie bei Geschick.

Shield Charge + Take Down nehmen sich ja beide nicht viel, da müßte man wohl irgendwann später ne Spriorität setzen, oder halt beide recht low lassen und mit Steinis später uppen.
Brauchen ja beide zusammen sonst etwas viel Punkte.
Interessant sind natürlich auch beide zusammen, vor allem wenn es darum geht, mehrere nervige Einzelgegner aus dem Pulk schnell zu eliminieren.

Antworten