Wächter mit Kolossform und Auffrischen

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Wächter mit Kolossform und Auffrischen

Beitrag von BooBooh » 20.12.2006, 19:24

Hallo,

ich hatte vor, einen Wächter zu spielen mit der Idee, die Kolossform durch Auffrischen ständig nutzen zu können. Dabei dachte ich an folgende Skills:

Kolossform, Auffrischen, Eichenherz mit Erweiterungen, Erschütterungshieb alles auf max

Dazu Adrenalin und Entspannung auf je 1 und Defensivreaktion max. Dazu hatte ich ggf. noch Neuer Mut (1 Punkt) und Inspiration (letzteres max) geplant, um die hohen Energiekosten fürs Auffrischen auszugleichen, wenn nötig.

Dann bin ich noch unschlüssig, ob ich Schläger, die Nymphe (braucht immerhin viele Punkte), Umgang mit Rüstungen, Pulverisieren und all die anderen passiven Fähigkeiten hinzunehmen sollte.

Auf Lebensgewinn wollte ich wohl verzichten, da ich mit der Kolossform und mit Eichenherz, denke ich, genug Leben haben sollte.

Ich habe das alles nur theoretisch durchgespielt und würde gerne von einigen erfahrenen Leuten wissen, was sie dazu meinen.

Gruß
BooBooh

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 25.12.2006, 15:01

HI!

Deine Kombi spiele ich nicht, habe einen Eroberer (lv 54) und einen Illusionisten (lv 35), versuche Dir aber mal trotzdem zu helfen.

Die Kolossform durch Auffrischen (ich habe auf Auffrischen erstmal keinen Punkt investiert) ständig nutzen zu können ist eine nette Idee, da es doch (zumindest bei mir) sehr lange dauert bis sich die Fähigkeit wieder aufgeladen hat.

Beim Eichenherz habe ich das Eichenherz an sich und Dauerhaftigkeit v. S. geskillt. Ruhe d.W. finde ich nicht so sinnvoll.
Beim Erschütterungshieb bist Du auf "keulenartige Waffen" gebunden. (finde ich auch nicht so sinnvoll)

Adreanlin und Erweiterungen habe ich stärker geskillt, Neuer Mut nicht, dafür Kampfdurchblick und Erweiterungen.

In der Natur-Meisterschaft empfehle ich Dir wärmstens die Nymphe mit Erweiterungen, trotz der vielen Punkte. Sie richtet aktiv Schaden an, solange sie da ist und sie kann uU auch als Ablenkung fungieren.

Pulverisieren, Ausschalten und Schildschmetterer sind zwar passive Fähigkeiten, aber man hat dabei nur Benutzungswahrscheinlichkeiten.
Diese Punkte würde ich erst in die Nymphe investieren.

Lebensgewinn habe ich auch nicht geskillt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 25.12.2006, 22:59

huhu

ich hab auch nen Wächter lvl 47 ist er jetzt.
Skillung ist folgende

DEFENSE
Adrenalin 1
Enspannung 1
Defensivreaktion max

Kampfdurchblick 1
Konzentration max
Eiserner Wille 1

Schildramme 7 (wird ausgebaut)
Störung 5 (mit +skills komm ich fast auf max gegner)

Koloss 1 (reicht mir vollkommen *g*)

Pulverisieren max
Ausschalten 1
Shildschmetterer 5 (wird ausgebaut)

NATURE
Eichenherz max
Dauerhaftgkeit von Stein 1

Auffrischen 1

Wölfe max
Zerfleischen 1
Überlebensinstinkt 1
Stärke des Rudels max


joa so komm ich, ohne dass Adrenalin, S.d.R oder Koloss aktiv ist auf 5.4k dmg/sek
mein max dmg war was um die 15k
sieht so aus, ich seh ne gegnermenge -> Koloss -> Schildramme -> Auffrischen -> Schildramme ... was noch lebt, wird dann einer Sonderbehandlung unterzogen *g*
mit Auffrischen und Koloss spiel ich nur auf Legend... episch is 'n witz... fast jeder gegner 1-Hit ^^

Thema Nymphe...
ich werd in die keinen Punkt investieren, da der Dmg-Output nicht annähernd an den von mir rankommt... hatte mal n paar punkte drauf... bis der Pfeil beim Gegner war, war er schon weg (der gegner) :lol:

naja ich find Wächter is die ultimative kombi fürs Überleben und Schadenausteilen.
hab Tartarus-Set an, was auch nur für die Resis ist^^ hab keine lust mir so random legend drop zeug zamzusuchen^^ bin eigentlich recht glücklich mit meinem char, der rockt echt die hütte^^

ich hoffe ich konnte dir 'n paar Eindrücke gewähren


Gruß Andy

P.s.: falls du noch 'n paar spezielle Fragen hast, stell einfach =)



[/u][/b]
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 19.04.2007, 17:29

wie hast du die attributpunkte verteilt ?? nur STR und GE oder auch was in INT oder ENERGIE ???

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 19.04.2007, 21:28

hiho

ich hab alles in STR gesteckt und jetzt alles auf GE wegen durchschlagsdmg...aber fetzt *g*


Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Antworten