Titan Quest Mobile Version angekündigt!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.08.2016, 15:23

Hallo,

Hier mal ein Link zur Android-Version: https://play.google.com/store/apps/deta ... titanquest
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Attentäter
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2007, 15:09

Beitrag von Attentäter » 03.11.2016, 11:39

Wo sind die Leute, die die mobile Version zocken?
Finde irgendwie nirgendwo etwas dazu...

Der Bug am Hafen von Athen ist (wie damals in der PC Version) wieder da!!!
Man kann den Hafenmeister nicht ansprechen und damit ist im Spiel Ende im Gelände :-(

Ich wundere mich, warum die Android Version von Titan Quest im Playstore fast nur 5-Sterne Bewertungen bekommt...
Spielen die alle nur 5 min. und geben dann ne Bewertung ab...?
Eigentlich müsste doch ein Spiel mit so einem Bug, der das Weiterspielen nicht zulässt, 0-Sterne haben.

Aber egal - hat jemand irgendwelche Infos zu diesem Thema?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.11.2016, 12:18

Hallo Attentäter,

Kein Ahnung, ich zocke es lieber am PC ... :roll: :wink:

(Am Tablet zocke ich fast nur "Walking Dead No Man's Land" ... ist für mich das beste Game dort! Bild )

@Bewertungen
Hmm, der Großteil hat zwar 5 Sterne gegeben, aber in den Kommentaren liest man dabei aber schon auch Kritiken.

@Infos
Leider nein, beim Ersteller DotEmu gibt es scheinbar kein Forum, aber man kann auf der Webseite ja eh auch sein Leid klagen ... oder halt per Email.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Attentäter
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2007, 15:09

Beitrag von Attentäter » 03.11.2016, 13:50

"Walking Dead No Man's Land" ist sicherlich nicht schlecht, aber ich habe mir schon lange ein Action RPG für Android gewünscht, welches komplett offline spielbar ist und ohne Ingame-Käufe daherkommt.

Darum habe ich richtig gefeiert als Titan Quest für Android veröffentlicht wurde. Das habe ich vor Jahren schon exzessiv auf dem PC gezockt.
Dann kam leider die Ernüchterung, dass die Idi.... es im ernst geschafft haben, die bugs der ersten PC Version 1:1 zu übernehmen.

An DotEmu habe ich natürlich schon eine Mail geschrieben, aber es hörte sich so an als wenn die zum ersten Mal von diesem bug hören. Also keine Rede von nem patch oder update. Allerdings haben sie mir angeboten, dass ich das Geld zurückbekomme (was für mich auch gegen ein geplantes update spricht).

Allerdings kann ich nicht verstehen, dass ich kaum etwas von Protest im Netz finde... Ein Spiel (welches in meinen Augen das mit Abstand beste überhaupt für Android sein könnte) das 8€ kostet und ab einer bestimmten Stelle komplett unspielbar ist, MUSS doch geupdatet werden!?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.11.2016, 14:02

Da ich es nicht habe, kann ich leider dazu nichts sagen ... aber schon mal einen 2. Char angelegt und gespielt, falls dies möglich ist!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten