Titanquest ist viel zu schwer

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 29.08.2016, 11:40

Moin, Moin

Na ja ... Ich würde ja sagen : "Perlen vor die S..e" ... :? :roll:

... Und ansonsten ist Magentus - unter Garantie - ein enger/naher Verwandter von Michael Ende : "...Die unendliche Geschichte..."

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 29.08.2016, 18:42

hallo,

also erstmal vielen Dank an Xforce für die doch umfassenden Tipps und die Mühe.
Da ich mir wegen einem neu erschienenen Spiel welches meinen PC total überfordert sowieso einen neuen PC kaufen werde/muss (mein PC ist schon über 7 Jahre alt) werde ich das Spiel nochmal ohne cheats mods odersowas ernsthaft original versuchen. Ausser die Fanpatches die werde ich schon runterladen.

mfg Magentus

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 30.08.2016, 06:22

Welches Spiel wird das denn sein?
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.08.2016, 16:06

Hallo,

@Mausi
Naja, kann man so oder so sehen ... :roll: :wink:

Ich habe ihn ja kein direktes Programm empfohlen oder auf eines hin gewiesen ... demnach würde ich es nicht als "Anleitung zum Cheaten" sehen ... und es war auch ein direkter Link!

Aber ok, da ich auch noch Mod bin, verstehe ich es durchaus, aber ich wollte halt nur Magentus weiter helfen, aber Handballfreak hat ja meinen Lapsus eh schon korrigiert - Danke!

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr hinreißen lassen, zu solchen Aktionen! Versprochen!


@Magentus
Würde mich auch mal interessieren, was dies für ein Spiel ist!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 30.08.2016, 16:45

also das Spiel welches meinen PC überfordert heißt Deus Ex Mankind devided. Das hat ja Anforderungen da kann mein PC nicht mehr mithalten.
Und aufrüsten lohnt sich nichtmehr.

Und ich entschuldige mich wenn ich hier für Unruhe gesorgt habe. Aber wie gesagt wenn ich demnächst meinen neuen PC habe, spiele ich Titan Quest in der Original Version halt mit Fanpatch.

mfg Magentus

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.08.2016, 18:30

@Mausi
Naja, kann man so oder so sehen ... Rolling Eyes Wink

Ich habe ihn ja kein direktes Programm empfohlen oder auf eines hin gewiesen ... demnach würde ich es nicht als "Anleitung zum Cheaten" sehen ... und es war auch ein direkter Link!
Nein, das kann man nicht so oder so sehen...Hast du eigentlich den Trainer selbst mal gegoogelt? Erster Link und dann schauen, was man damit machen kann...Eindeutiger kann das nicht sein... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.08.2016, 18:52

Soll er halt cheaten. Das Spiel ist 10 Jahre alt und es gibt hundert Wege. (OK inzwischen ein paar weniger. ;) )

Wenn er dann klar kommt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.08.2016, 18:41

Hallo,

@Magentus
OK ... Hmm, das Spiel hat wirklich "gute" Anforderungen ...

@Unruhe
Ist ja nicht dein Schuld, ich hätte natürlich den Such-Text für Google per PM dir auch senden können ... dann hätte es keine Aufregung gegeben ...


@Mausi
Ich habe mal nur kurz die Ergebnisse überflogen und da waren hat Dinge dabei, die er so gesucht hat, darum habe ich auch mal auch so und "nur als Text" (nicht als Link!) weiter gegeben.

Was er mit meinen "Text" dann macht, ist sein Bier und für mich mal noch keine "Anleitung zum Cheaten"!

Aber OK, wie schon geschrieben: Man kann alles "so oder so sehen" - mit einer Waffe kann man sich verteidigen oder halt auch töten ...

Und damit: :ontopic:

Für Weiteres gibt es ja das Thema Sammelthema für Cheat-Diskussionen.


@Violos
So habe ich es auch gesehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Giorgas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2016, 02:52

Beitrag von Giorgas » 01.11.2016, 18:04

wie er euch hier voll trollt kann mir doch keiner sagen das er das nicht schafft ich spiele seit 3 tagen (ohne genre erfahrung ausser 1-2 tq versuche in den letzten jahren wo ichs nie über akt 1 hinausgeschafft habe aufgrund motivations mangel) spiele einen göttlichen und onehitte fast alles, bosse alle 1o1 bin jetzt act 3 kp mal sehen wies weitergeht aber witzig zu lesen xD
NOOB AUS LEIDENSCHAFT ;P

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 01.11.2016, 20:36

Also ich hab TQ und IT deinstalliert.

Gibt ja jetzt die AE. :p

Antworten