Setgegenstände

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
akulade
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2016, 20:01

Setgegenstände

Beitrag von akulade » 26.10.2016, 20:31

Guten Tag,

hat hier jemand schon die Sets Obsidian, Theben oder Labyrinthische komplett?
Einige Teile dieses Sets werden mir 10, 15 oder noch öfters vor die Füße geworfen, aber das Teil was mir fehlt wird nicht gedropt...
Ich glaube langsam das ist nicht im Spiel implementiert ;)

M.f.G. aku

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Re: Setgegenstände

Beitrag von Lacya » 27.10.2016, 06:31

Keine Sorge; wenn du nur lange genug spielst, dann wirst du dieses fehlende Teil auch garantiert irgendwann finden.
Für die ungeduldigen, bzw. nicht so ausdauernden Spieler gibt`s ja immer noch den Basar.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2016, 09:19

Hallo akulade,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Kann da die Aussage von Lacya nur bestätigen.

Aber leider ist es auch so, dass die Chance sehr gering ist, dass man mit ein und den selber Char auch ein Set komplett bekommt ... da braucht es schon mehrere Char's.

Abgesehen davon sind diese Lowlevel-Sets zwar ganz nett, aber man findet/bekommt ja auch immer wieder besseres, im Laufe des Spieles.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
akulade
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2016, 20:01

Beitrag von akulade » 27.10.2016, 11:33

Hallo, und vielen dank für die Antworten.

Der Basar wäre eine Möglichkeit... mal schauen.

Nun ja ich habe nicht nur einen Charakter, es sollten 17 sein...
Neu ist TQ für mich nicht, ich spielte es vor etlichen Jahren mal DURCH, ohne IT Addon.
Seit die Anniversary draußen ist spiele ich es "öfters" xxx Stunden...
Ich sammle Sets und farme in allen Welten, aber einige Sets weigern sich sich zu vervollständigen und daher wollte ich mal wissen ob jemand dies Set schon in der Anni. Edition komplett hat.

M.f.G. aku

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2016, 15:35

akulade hat geschrieben:Nun ja ich habe nicht nur einen Charakter, es sollten 17 sein...
Neu ist TQ für mich nicht, ich spielte es vor etlichen Jahren mal DURCH, ohne IT Addon.
Seit die Anniversary draußen ist spiele ich es "öfters" xxx Stunden...
Ich sammle Sets und farme in allen Welten, aber einige Sets weigern sich sich zu vervollständigen ...
^^ Dass hättest Du mal gleich schreiben können! ;)
akulade hat geschrieben:... und daher wollte ich mal wissen ob jemand dies Set schon in der Anni. Edition komplett hat.
Ist wohl momentan nicht leicht zu beantworten. Möglich sollte es mal sein, IMO. Dahingehend sollte sich ja zur alten Version nichts geändert haben.
Es ist und bleibt halt eine Glückssache, ob ein bestimmtes Item droppt oder nicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten