Fragen zu Natur und Pet-Boni

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Fragen zu Natur und Pet-Boni

Beitrag von Killerschnitzel » 10.10.2016, 18:30

Ich wollte demnächst mal einen Charakter mit Natur anfangen und habe mal ein paar Fragen. Die Durchschlagsvergeltung der Dornenhecke, bleibt die immer so mickrig oder lässt sie sich steigern bzw steigert sich automatisch?
Am besten/sinnvollsten wäre es ja wenn sie mit steigendem Gegnerschaden steigen würde, als ne Art Schadensreflektion die halt nur reinen Durchschlagsschaden wieder gibt :roll:

Ist die Fähigkeit Zerfleischen bei den Wöfen mittlerweile Sinnvoll? Durch den Petschmuck kann ich ja weder den Blutungsschaden noch den Durchschlagsschaden steigern, steigt auch der automatisch weiter?

Das gleiche gilt auch für die Nymphe, ihre Fähigkeit Bogenangriff macht ja auch nur Durchschlagsschaden der ebefalls vom Petschmuck unberührt bleibt.
Zuletzt geändert von Killerschnitzel am 16.10.2016, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 11.10.2016, 19:50

Die Nymphe schiesst dafür verdammt viele Pfeile pro Minute, die nicht unberührt bleiben. Und verursacht %Leben. Zerfleischen auch.

Vergeltungsschaden steigt mit dem Level eines Objektes, und Hecken-Levels steigen mit Punkten und Schwierigkeitsgrad.

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 16.10.2016, 14:53

Danke,
wie viel Schaden richtet denn ein Wolf mit seinem normalen Angriff an?
Weil dieser lässt sich ja dann auch mit Petboni und anderen Petfreundlichen Auren steigern, es wäre halt irgendwie blöd wenn die Wölfe dann den Zerfleischer anwenden und dadurch weniger Schaden anrichten als durch ihren normalen Angriff.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.10.2016, 15:18

Normaler Angriff ist nicht so viel. Etwas mehr als sie von einem guten Pet-Gegenstand kriegen.

Zerfleischer lohnt trotzdem. Und ist denke ich ein "Waffenskill", d.h. da kommen die Boni auch drauf.

Antworten