Titan Quest Gaming Videos

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
StevoMMO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2016, 19:21
Wohnort: Österreich

Titan Quest Gaming Videos

Beitrag von StevoMMO » 25.09.2016, 19:30

Hallo liebe Spartaner/innen!

Also ich bin schon langjähriger Fan von diesem Game. Daher habe ich mir gedacht, ich fange an ein paar Gaming Videos davon zu machen und diese auf Youtube zu teilen!
Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein paar Tipps da lässt und falls es euch gefällt ein Abo.

Schöne Grüße! StevoMMO

https://www.youtube.com/watch?v=dMnS4AZiAzc
https://www.youtube.com/watch?v=_bJSoqBlvGc

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 26.09.2016, 00:12

Nice! :good:

Aber willst du deinen Sturmnimbus nicht anschalten? ;)

StevoMMO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2016, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von StevoMMO » 26.09.2016, 00:24

Hehe ja das vergesse ich immer :D
Hab zwar eh nur 1 Punkt drauf will so schnell wie möglich die Eissplitter maxen :P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2016, 07:35

Hallo StevoMMO,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Nett! :D

Und schön, dass ein weiterer Österreicher den Weg hier her gefunden hat. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

StevoMMO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2016, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von StevoMMO » 26.09.2016, 10:49

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Hab garnicht gewusst das Titan Quest so ne geile Community hat. Wird sicher lustig hier :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2016, 11:14

Hallo StevoMMO,

Null Problemo. 8)

Und dass schon seit dem Release vor 10 Jahren! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 26.09.2016, 11:34

Ja, das ist das Beste an TQ.
Ok vielleicht nicht, aber ein schöner Bonus. ;)

Zumindest hier und Titanquest.net - Steam Forum not so much.

StevoMMO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2016, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von StevoMMO » 26.09.2016, 12:31

Ja, Steam-Forum kann man sofort vergessen... Hab ich auch schon miterlebt :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2016, 13:16

Naja, so ganz kann/darf man es IMO nicht vergessen, da dort immerhin auch die (neuen) Entwickler zugeben sind.

Inhaltlich ist es aber schon sehr mau ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

StevoMMO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2016, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von StevoMMO » 03.10.2016, 12:09

Habe hier mal ein kleines video von meinem Feuermagier gemacht! Die Vulkankugel geht ja richtig ab habt ihr das auch schon mal so geskillt?
Wusste bis vor kurzem garnicht das der Skill so gut ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=zA_mPI2DLjc

Antworten