Stats bei grünen Gegenständen

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Seimen
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 31.08.2012, 10:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Seimen » 26.09.2016, 10:30

OK. Vielen Dank.
Finde das Item System bei TQ einfach genial.
So viele versch. Möglichkeiten bringen viele verschiedene Builds.

Benutzeravatar
Eudoros
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 23:01

Beitrag von Eudoros » 01.10.2016, 14:16

Eine kleine Frage zwischendurch nur der verständnishalber. ( Bitte nicht meckern, ich bin mir sicher, dass ich die Antwort hier auch irgendwo in den Tiefen des Forums gefunden hätte )

Wenn ich nun auf normal die Gorgonnen farme und finde die Steinbinderstulpen. Sind die auf episch und legendär wieder besser?

Ich denke schon aber ich wollte es nur nochmal schwarz auf weiß sehen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7510
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.10.2016, 14:29

Ja, die epischen und legendären sollten wie gehabt stärker sein. Also +1/2/3 auf alle Fähigkeiten, worauf es ja hauptsächlich ankommt.
Bild

Antworten