Suche Mitspieler - Anniversary Edition

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fipps
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2016, 14:40

Suche Mitspieler - Anniversary Edition

Beitrag von Fipps » 09.09.2016, 14:43

Hey,

ich hab mir die Anniversary Edition zugelegt und bin entsprechender Frischling in dem Spiel. Hab aber schon ein paar Charaktere ausprobiert, am besten gefällt mir derzeit das Orakel.

Ich hab Lust MP zu spielen und suche dafür Mitspieler. Ich fände es gut, zusammen neu anzufangen.

Bei Interesse bitte einfach auf Steam adden:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197989282555/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2016, 16:21

Hallo Fipps,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich habe mal beim Themennamen noch "Anniversary Edition" ergänzt, damit man gleich sieht, dass es um die neue Version geht! ;)

Es soll ja auch noch einige User geben, die die alte Version spielen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 09.09.2016, 19:26

Hallo Fipps und allgemein an die Community,

ich hätte auch Lust, mit der Anniversary Edition nochmal neu anzufangen. Ich besitze allerdings die GOG-Version. Kann man trotzdem zusammen spielen, wenn jemand das Spiel auf Steam besitzt? Diese Frage kann vielleicht auch wer anders beantworten. Falls das klappt, adde ich dich gerne, Fipps.

Grüße
Jooji
We will be remembered for this.

Fipps
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2016, 14:40

Beitrag von Fipps » 10.09.2016, 08:59

Danke @FOE

Zum Multiplayer Thema: müsste nicht jeder der Titan Quest hat auch automatisch die Anniversary Edition bekommen? Zumindest hatten die Entwickler das geschrieben.

Und zum zweiten hab ich gelesen, dass Multiplayer spiele möglich sind, egal wo man sein Titan Quest gekauft hat. Also nicht nur Steam. Ich finde nur gerade die Quelle nicht mehr.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.09.2016, 09:53

Fipps hat geschrieben: müsste nicht jeder der Titan Quest hat auch automatisch die Anniversary Edition bekommen? Zumindest hatten die Entwickler das geschrieben.
Besitzer der Steam-Version ja. Besitzer der DVD-Version gehen leer aus. :(
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.09.2016, 07:59

Ergänzend noch zu Handballfreak:

Es funktioniert es auch, dass man gemeinsam mit der GOG-Version MP spielt!?
(Bei Grim Dawn gab oder gibt es damit aber Probleme, keine Ahnung momentan wie es bei der TQAE damit aussieht.)

Die GOG-Version entspricht ja - eigentlich - auch der neuen Steam-Version ...


@Fipps
Bitte. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten