TQVault (XL) funktioniert nicht mehr, FreeImage.dll fehlt

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 10.09.2016, 21:37

Moment, jetzt bin ich verwirrt...du hast diese zwei Gegenstände, den Schild und das Artefakt in deiner Custommap verändert, ja? Und beim Anlegen an den Char kommen deine ingame(!) screenshots bei raus? Hab ich das soweit richtig verstanden?

Du kannst mal debugging im TQVault selber anstellen und den debuglog hochladen.

BigBrainAFK
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2016, 15:41

Beitrag von BigBrainAFK » 10.09.2016, 21:53

Nein nein. DIe Items sind so schon in TQ vorhanden. Das Problem ist das diese Items beide den besagten Fehler im Vault produzieren und als ich dann ganz normale Stiefel im Vault auf den Charackter gezogen habe gab es nen Fehler. Der Vault is ausgegangen ich hab dann TQ AE angemacht und dann hatte mein Char sien Artefakt halt in jedem Slot angelegt.

Hier der debug log:
http://puu.sh/r6Kck/ed3efb5253.txt
Specs of meself

Part 1
Part 2
Part 3

Antworten