Komische/erfreuliche/ skurrile Funde

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 08.08.2016, 12:19

Der ist ja mal hübsch, schreit nach nem Giftchar...;)
Herzlichen Glückwunsch!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 08.08.2016, 15:43

Mausi hat geschrieben:Der ist ja mal hübsch, schreit nach nem Giftchar...;)
Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch schon am überlegen...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 14.08.2016, 15:31

Bild

Ein "Puppenmeister" mit einem relativ sinnfreien Affix, jedoch in der Kombi für mich schon sauselten; war nämlich mein allererstes!
:dance3:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 15.08.2016, 08:38

Warum sinnfrei?

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 15.08.2016, 09:26

Malgardian hat geschrieben:Warum sinnfrei?
Soviel Leben und Rüstung fallen in "legendär" nicht wirklich ins Gewicht.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 15.08.2016, 19:20

Die Rüstung vielleicht nicht, aber das Leben ist Basis-Leben und wird durch die Petboni in Legendär vervielfacht... +500%, wenn ich mich recht entsinne.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 16.08.2016, 08:11

Wäre ja schön.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.09.2016, 15:04

Bild

Ein wirklich interessanter Stab....
hmmmm :) Ich habe noch keine Ahnung welche Art von Char den gut gebrauchen könnte.... Vorschläge ? :D

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 08.09.2016, 06:19

"Göttlicher" mit "Dreifachangriff" und "Realitätsstörung" oder voll ausgebauter "Störwelle" mit maximal reduzierter Aufladezeit.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.09.2016, 10:09

Stimmt Traum Meisterschaft hat für den Stab interessantes zu bieten :) Danke Lacya, daran hab ich gar nicht gedacht :D

Traum/Erde !

Störwelle+mods (oder Vulkankugel+mods)
Realitätsstörung wahrscheinlich ohne Traumriss (?)
Klarer Traum +mod ohne Vorahnung
Trance der Genesung

Erdzauber + mods
Feuerverstärkung (hab gesehen das es jetzt auch Schaden hat)
Flammenring aber hauptsächlich Metallerweichung
Vulkankugel + mods (oder Störwelle+mods)

uhhh^^ skillung hauptsächluch auf stärke. int und Dex mehr für die Klamotten :D Ich werde dann auch Punkte in Energie stecken müssen ^^'

Geht jetzt eigentlich Ansturm auf Stab ?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.09.2016, 20:55

Bild

Mein erstes neues TQ-AV Item.

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 19.09.2016, 10:33

Ich war die Tage mal zwischendurch auf der Suche nach besseren Steinbinderstulpen (legendär). Meine bieten nur zusätzlich 40% Giftwiderstand. Gefunden habe ich gestern welche mit 41% Durchschlagwiderstand, schon mal eine Verbesserung für mich.

Allerdings habe ich so viele legendäre Gegenstände in der Zeit gefunden (ich starte immer im "Upper War Camp" und laufe dann durch die Gorgonenhöhle, nehme dabei dann die drei Bosse mit).

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich habe drei "Nemesis' Recurve", zwei "Griefmaker", einen "Painweaver", einen "Persephone's Caress", einen "Black Pearl Ring", "Alexander's Spear" und "Telamons Boar Skewer", zwei "Heras Shield", "Athenas Mirror Shield", sowie zwei "Bow of Herakles" gefunden.
Die "Borealis" habe ich dann schon gar nicht mehr eingesammelt. Außerdem ein paar blaue Items.
Oh und so eine rot leuchtende Keule. Hephaistios Hand oder so.

Kein echter Knaller dabei, aber die Flut an legendären Items hat mich dann schon überrascht.

Weiß zufällig jemand, ob es die Kombination aus "Honor Guard's" und "of Guile" gibt? In der deutschen Version Ehrengarde und der Lichtung, glaube ich.
Das wäre Stun Resist, Pierce Resist gepaart mit Geschossen ausweichen und etwas Blutungsschaden.
Ich hatte mir auch mal die Liste der Affixe/Suffixe geladen, aber vielleicht kann ja jemand schnell die Frage beantworten, bevor ich unnötig die Händler ablaufe :)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 03.10.2016, 16:45

Bild

Endlich ein "schwarzer Perlenanhänger" mit einem Affix! :yahoo:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 03.10.2016, 18:59

Ich fand heute eins von den easteregg-Epics. "An Entreaty". Hatte mich schon über das schöne Blau gefreut, und dann sowas, Frechheit. :x ;)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.10.2016, 19:46

Lacya hat geschrieben:Endlich ein "schwarzer Perlenanhänger" mit einem Affix! :yahoo:
Und auch noch einem "neuen". :)

(Giftresi dropt auf Amus erst seit dem letzten Patch.)

Antworten