niemals tq 2...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 03.03.2009, 15:58

Dreyn hat geschrieben:Ja es gibt viele Paralelen zu D2 (Akt 2 sogut wie identisch: kombiniere Stab und Kugel um eine Sache zu öffen und das Tal der Könige mit vielen verschiedenen Gräbern , Endboss wird befreit vom bösen Unterdiener etc.) allerdings ist die Story komplett anders und das Meisterschafften System ist einzigartig, bzw. war es.
Naja die Diskussion find ich hier irgendwie langweilig ^^
TQ 2 gibbet nicht und ein Teil von den Leuten die daran gearbeitet haben arbeiten an einem neuem Projekt. Fertg

Edit: Naja und davon abgesehen kann man jedes ARPG als abklatsch bezeichnen da Diablo halt das erste war. Nur weil Sielder (Beispiel) das erste Strategie Game war heisst das nicht das heutige strategie Spiele abklatsch davon sind.
diablo war nich das erste arpg wenn mans gaaaaanz genau nimmt - zumindest hats auch abgeschaut ^^

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 03.03.2009, 16:01

Wovon denn bitte ? -_-

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 03.03.2009, 16:03

Dreyn hat geschrieben:Wovon denn bitte ? -_-
rogue , nethack usw

http://de.wikipedia.org/wiki/Rogue-like

xDDD

diablo hat sich blos von der "runde " verabschiedet -> echtzeit ^^

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 03.03.2009, 16:07

Ja toll ... ARPG ist schon was anderes. Baldurs Gate zum Beispiel war auch schon echtzeit und ein prima game, aber noch ohne die Action..

Rofl wie mich das hier irgendwie nervt ich meld mich hier nichtmehr :roll:

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 03.03.2009, 16:08

ne arpg is nix andres .... in rogue und nethack läufste auch nur durch elend lange dungeons und killst viecher - was andres is nich ^^

Frost3000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2009, 21:03

Beitrag von Frost3000 » 04.03.2009, 08:28

Mephisto94 hat geschrieben:MAn muss bedenken, dass TQ auch ein abklatsch ist.
Im Endeffekt ist TQ nichts weiter als ein grafisch besseres und einfacheres D2.
Stimmt, du wirst schmunzeln, aber ich hatte mir als ich diablo 2 gespielt hatte und beim 2 akt war, immer gewünscht, das diablo 2 nur in der wüste oder ägypten spielen würde und jetzt wo es titan quest gibt, war ich sehr froh das mein Wunsch erfüllt wurde, wenn mir auch die zufallsgenerierten level fehlen, aber das ist nicht so schlimm, überhaupt nicht :)
Aber stimmt, eigentlich ist an TQ nicht so viel geschützt, vieles wurde "übernommen".

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

THQ

Beitrag von Sirportalez » 28.03.2016, 01:24

Wen es interessiert: Bei den Rocketbeans hat ein ehemaliger THQ-Mitarbeiter ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

https://www.youtube.com/watch?v=lYnc9kJZfdU

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.03.2016, 10:36

Der Titel braucht übrigens ein Fragezeichen.

Jetzt wo Nordic, die auch selber entwickeln, die Namensrechte von THQ gekauft hat, ist wieder alles möglich.

Und sie haben oft genug ihr Interesse an der Reihe bekundet. Was neben dem bereits angekündigten Super-Patch in Zukunft nochmal eine Erweiterung oder gar Fortsetzung bedeuten könnte.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 15.08.2016, 19:43

Violos hat geschrieben:Der Titel braucht übrigens ein Fragezeichen.

Jetzt wo Nordic, die auch selber entwickeln, die Namensrechte von THQ gekauft hat, ist wieder alles möglich.

Und sie haben oft genug ihr Interesse an der Reihe bekundet. Was neben dem bereits angekündigten Super-Patch in Zukunft nochmal eine Erweiterung oder gar Fortsetzung bedeuten könnte.
Genau :D: Gestern wurde bei pcgames folgender Artikel veröffentlicht:
http://www.pcgames.de/Nordic-Games-Firm ... n-1204511/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.08.2016, 07:14

Hallo McBacon,

Oh, sehr Interessant, dann besteht ja sogar noch Hoffnung auf ein TQ2!?

Und ... Willkommen Zurück! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 16.08.2016, 14:51

Das wäre mein Traum, ein TQ 2!!!Was wäre das schön!
Liebe Grüße
hapeen

Antworten