Suche Mitspieler [Skype vorhanden] [Täglich On]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Suche Mitspieler [Skype vorhanden] [Täglich On]

Beitrag von Tause1231 » 16.05.2016, 13:51

Ich suche jemanden der gerne mit mir Titan Quest IT spielen möchte. Ich bin 22 Jahre alt und heiße Otto. Mein Skype Name ist: Einhuhn
Der mit den Rosa Bild. Ich bin täglich 10 Std on. Wenn wer bock hat einfach hier im Thread oder in Skype mich anschreiben. Mir egal ob mit oder ohne Mods. Es wird von Level 1 gestartet und ohne Cheats gespielt!

Skype Name: Einhuhn

Online: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr.

Spielt das Spiel, überhaupt noch wer? o.O

br0kent0ken
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2015, 23:03

MP

Beitrag von br0kent0ken » 10.07.2016, 17:09

Hallo,

ich habe dich (hoffentlich) angeschrieben über Skype. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Richtigen angeklickt habe. :D
Gameranger: br0kent0ken
Skype: daniel.schmitt34
Steam: Mr. Chives

Antworten