3 sec. Typhon auf Leg.

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 12.04.2007, 16:29

Ich fänds gut,wenn der umbenannt wird,weil da schon welche drauf geantwortet haben! Dann aber erst ab da wo Val anfängt zu schreiben,da dass davor net wirklich zu nem Guide gehört. is nur meine Meinung.
Ps:Außerdem ist die Spielmethode sehr Konkret vorgegeben.

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 12.04.2007, 17:19

Wishdokta hat geschrieben:Den Guide und den Char von Val hab ich völlig übersehn. Hättest Du Lust, Val, deinen Guide ins Mastery-Forum zu stellen? Ich glaub einen Guide vom Göttlichen haben wir noch nicht.

Oder ich benenne den verlinkten Thread um und schieb ihn einfach dort rein. Ganz wie ihr möchtet.

Grüsse
Ich würde schon einen Guide schreiben, aber ich wollte damit eigentlich warten bis ich ganz durch bin, wenn ihr euch noch solange gedulden könnt :-)

P.S. bin jetzt in Rhodos, wird also nimmer so lange dauern.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.04.2007, 17:39

Gerne. Stellst in dann in's Mastery-Forum, dann passt das schon. Keine Eile 8)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 12.04.2007, 18:11

@Vel
Find ich auch super und freu mich schon auf den Guide!thx

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 12.04.2007, 18:41

Wegen all der Kritik hier: Da die Göttliche voll auf Lebenskraftschaden geht (aber sowas von) und auch mit Trance des Zorns Widerständsreduktion macht, kann das schon klappen - is aber schwer... mein Bandit spielt nach dem selben Prinzip mit Pierce Dmg, macht meist so 50k dmg, brauch aber trotzdem länger ^^

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 12.04.2007, 23:25

Vinzynth hat geschrieben:....und auch mit Trance des Zorns Widerständsreduktion macht....
Nicht nur die 40% von Trance des Zorns (lvl 16) sondern auch nochmal 119% von Nekrose (lvl 12), macht 159% Wiederstandsreduktion gegen Lebenskraftschaden. Im Vergleich zu Beutestudium ist das weit über das doppelte ( -66 % Resi gegen pierce auf lvl 12) und ich muss es nicht mal casten, da beides Auren sind. :whistle:

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 13.04.2007, 14:22

Hmmm ich habe auch eine Göttliche gebaut aber nicht für den Nahkampf sondern ganz klassisch mit einem Stab ( wenn man es denn klassisch nennen darf :) ) udn bei mir ging Typhon ebenso schnell kaputt, da frage ich mich doch ... ist die Göttliche nicht ein wenig zu stark?
(hatte auch keine Trance des Zorns an!)

BloOdbAron

PS.: Jetzt bekomme ich bestimmt gesagt dass es schon andere Thread dazu gibt ob die Göttliche zu stark ist oder nicht (weiß zwar nicht ob es schon so einen gibt aber egal ^^)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 16.04.2007, 06:37

@ Val hab mir dein Göttlichen ja bereits durchgelesen, aber mir fällt auf, das ich den Glaube nahc dem Selben Spielprinzip auch bauen will ^^

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 16.04.2007, 20:44

Val kannst mal ganz konkret deine Charakter Skillung online stellen, wie du geskillt hast, weil ich würde auch mal gern ne magische Klasse spielen, trau mich aber nicht recht, weil ich es bisher immer verballert habe und nur mit Nahkämpfern klar komme.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.04.2007, 20:45

Joffix hat geschrieben:Val kannst mal ganz konkret deine Charakter Skillung online stellen, wie du geskillt hast, ..
» Guideforum
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten