[Mod] Diablo 2 Immortal - Skills & Builds

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.12.2015, 01:25

Geistertotem würde ich mitnehmen. Nur so 'ne Idee. ;)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 12.12.2015, 12:01

Ach ja, +Zaubergeschwindigkeit.... Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Da hast du mich zu was angestiftet.

Kriegsschrei ist auch so ne Sache mit kin. Schaden. Da hilft halt keine Intelligenz.

Alles in allem ein noch schwierigeres Projekt, hoffentlich brauch ich da nicht auch wieder Jahre für 8)
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.12.2015, 14:09

Kriegsschrei macht seit ner Weile auch magischen Schaden.
Amok übrigens auch.

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 18.12.2015, 21:15

Hey Violos, Respekt das der Mod immer komplexer und weiter verfeinert wird.

Nur mit passiven Skills (außer Schriftrollen) geht übrigens nun schon bis in Act 3 Hölle.
Bild

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 18.12.2015, 21:53

Na da sprießen ja die exoten 8)

Was spielst du denn trigen? Ich dachte erst einen Mönch, aber ich sehe keine Aura im Bildausschnitt.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 18.12.2015, 22:12

Das ist Barbar + Amazone/Nekro mit Wurfspeer. Wurfspeer Beherrschung und ansonsten alle anderen passiven Fähigkeiten hochgezogen, außer Durchschlagen, weil der erhöhte Durchschlagsanteil den Schaden bei den resistenten Gegnern bis faktisch Null verringern würde.

OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Hallo zusammen

Beitrag von OldDummy » 18.12.2015, 23:15

Wieder einmal eine Frage zum Diablo 2 Mod.
Eigentlich sind es ja 2 , doch der Reihe nach.
Zuerst einmal finde ich die Mod gut gelungen und sehr toll das diese auch noch weiter ausgebaut wird.
Kompliment und Danke für die Arbeit.

Nun die Fragen
1 Schleppe jetzt schon viele sehr viele Trophäen mit ( Gott sei dank habe ich Titan Vault). Brauche ich diese denn irgendwann oder kann ich mir das Sammeln sparen ?
2 Bin jetzt schon zum zweitenmal dem Tod begegnet und habe bei beiden Situationen einige male ins Gras gebissen . Ist der Tod eigentlich zu besiegen oder sollte man diesem aus dem Weg gehen ( wenn ja bitte einen Tip wie ) ?
Ansonsten kämpfe ich mich jetzt weiter durch schwer und bin noch recht gespannt was da noch so alles kommt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hallo zusammen

Beitrag von FOE » 19.12.2015, 13:22

Hallo,
OldDummy hat geschrieben: 1 Schleppe jetzt schon viele sehr viele Trophäen mit ( Gott sei dank habe ich Titan Vault). Brauche ich diese denn irgendwann oder kann ich mir das Sammeln sparen ?
Seihe hier diesbezüglich! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 19.12.2015, 15:08

ist der Tod eigentlich zu besiegen
Eine uralte und auch heute wieder aktuelle Frage.

Bisher ist die Antwort aber "nein". ;)

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 07.01.2016, 10:54

Meine Damen und Herren, ich darf (nach Namensänderung) weitere Fortschritte vermelden:

Bild

Die Beute wurde leider bis auf eine T3 Amarüstung in Gold aufgelöst (und 3x Ni-Te verkauft. Wirr)
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.01.2016, 17:25

Nett. :)

Und gerade suchst du wohl die Zutaten für /?/ ..?

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 09.01.2016, 04:57

Och du, lass mal. Das ist mir zu zufällig. Auch wenn ich eine Zutat schon habe 8)

Das Huhn kriegt sie auch klein, Janna auch, alles in allem bin ich sehr positiv überrascht. Die Kühe muss ich mal probieren. Dann aber wohl mit Blitzresisockelung statt Kälte.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.01.2016, 12:04

WIE klein kriegt sei das Huhn? ;)

Aber klingt gut! Schön, daß es klappt.

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 09.01.2016, 12:37

Ich hab es nur 1x probiert, also Level 1 :oops:

Und hab mir da dann gedacht 'wie wäre es denn wenn du es mal mit einer Stärkevariante probierst, mit Aionos und Highlords könnte das doch was werden'
Hab damit aber noch nicht angefangen. Bin noch mit Int-Barb und Caster-Pala beschäftigt (beide Akt3 normal).
Zum Hammer eine Frage: was das für eine Keule beim Hammer ist hat auf den Schaden keinen Einfluss, oder? Affixe, klar, aber sonst?
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.01.2016, 19:51

Nein, ist ein reiner Zauber.

Antworten