Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Meisterschütze
Es gibt unangenehmeres wie den Meisterschützen in Hades, 2 Meisterschützen, wenn se im Doppelpack auftreten, dann noch eine Klingenmaid vorweg, da hilft nur noch z.B. eine Störwelle , Messerhagel oder sonstwie was zum entgegenschleudern per Rechtsklick und Fersengeld hinters nächste Eck oder Pfeiler.
Mit Realitätsstörung, Einfrieren oder einen dieser Flächenzauber kann man aber auch beherzt drauf zurennen und ab den Rechtsklick
Mit Realitätsstörung, Einfrieren oder einen dieser Flächenzauber kann man aber auch beherzt drauf zurennen und ab den Rechtsklick

Zuletzt geändert von Ulbras am 20.06.2015, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ahab, der Jäger
Ahab der Jäger, nicht zu verwechseln mit dem Kapitän

heute in Legendär angekommen mit ach und Krach, 4 Tode bei Hades, aber egal weiter gehts. Die Res.-werte (im roten Kreis) sind noch miserabel bis auf Giftres., aber kann das vorläufig mit dem ausgeteilten Schaden noch kompensieren (im grünen Kreis).

heute in Legendär angekommen mit ach und Krach, 4 Tode bei Hades, aber egal weiter gehts. Die Res.-werte (im roten Kreis) sind noch miserabel bis auf Giftres., aber kann das vorläufig mit dem ausgeteilten Schaden noch kompensieren (im grünen Kreis).

- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Ich vermute, du bist nicht Selffound unterwegs - sonst wäre das Set nicht komplett. 
Ich will dir nicht sagen "schmeiß alles um und bau es neu auf", aber..ähh doch, genau das will ich dir sagen.
Zumindest vonseiten der Ausrüstung.
Titan Quest unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von anderen H&S. Hier zählen Uniques wie Epics und Legendaries zumeist nicht zu den besten, sondern mit zu den schlechtesten Ausrüstungsgegenständen. Sie sind nicht sockelbar, liefern kaum interessante Werte, und Setbonusse fallen oft in die Kategorie "nett, aber kaum nützlich".
Vielleicht ein paar gut gemeinte Ausrüstungstipps:
Ein netter schonungsloser Bogen gesockelt mit einem Anubis %AS haut mehr rein. Life Leech ist das A und O.
Ein stattlicher Helm gibt dir benötigte STR und DEX, bestenfalls mit einem lebensbringenden Suffix wie "unsterblich". Ein rüstiger Helm erfüllt seinen Zweck aber auch.
Typischerweise (wenn auch langweilig) gehören an die Ärmchen Steinbinderstulpen. Sie geben +3aaF und ~25% Elementarwiderstand.
Schwarzbarts Treter (Geheimgang, ab Episch; VQ- und Widerstandsmonster) und zwei Apollons Wille als Ringe (je ~100% DS-Damage und hilfreiche Widerstände) würden das Paket abrunden. Das heißt für dich: Farmen gehen.
Hilfreich ist auch ein Streunerkürass (Tigermenschen), da dieses MI neben möglicher Affixe rund 40% Elementarwiderstand gewährt.
Nun, um dir einen kleinen Einblick in die "wie kitzel ich das meiste aus meinem Charakter"-Grundlage zu bieten, würde ich dir meine Charaktere kurz ans Herz legen. Siehe Signatur.
Du musst dich nicht akribisch daran halten, aber an deren Ausrüstung lässt sich gut erkennen, wie der Hase bei Titan Quest läuft, wenn es nahe am Optimum sein soll.

Ich will dir nicht sagen "schmeiß alles um und bau es neu auf", aber..ähh doch, genau das will ich dir sagen.

Titan Quest unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von anderen H&S. Hier zählen Uniques wie Epics und Legendaries zumeist nicht zu den besten, sondern mit zu den schlechtesten Ausrüstungsgegenständen. Sie sind nicht sockelbar, liefern kaum interessante Werte, und Setbonusse fallen oft in die Kategorie "nett, aber kaum nützlich".
Vielleicht ein paar gut gemeinte Ausrüstungstipps:
Ein netter schonungsloser Bogen gesockelt mit einem Anubis %AS haut mehr rein. Life Leech ist das A und O.
Ein stattlicher Helm gibt dir benötigte STR und DEX, bestenfalls mit einem lebensbringenden Suffix wie "unsterblich". Ein rüstiger Helm erfüllt seinen Zweck aber auch.
Typischerweise (wenn auch langweilig) gehören an die Ärmchen Steinbinderstulpen. Sie geben +3aaF und ~25% Elementarwiderstand.
Schwarzbarts Treter (Geheimgang, ab Episch; VQ- und Widerstandsmonster) und zwei Apollons Wille als Ringe (je ~100% DS-Damage und hilfreiche Widerstände) würden das Paket abrunden. Das heißt für dich: Farmen gehen.
Hilfreich ist auch ein Streunerkürass (Tigermenschen), da dieses MI neben möglicher Affixe rund 40% Elementarwiderstand gewährt.
Nun, um dir einen kleinen Einblick in die "wie kitzel ich das meiste aus meinem Charakter"-Grundlage zu bieten, würde ich dir meine Charaktere kurz ans Herz legen. Siehe Signatur.
Du musst dich nicht akribisch daran halten, aber an deren Ausrüstung lässt sich gut erkennen, wie der Hase bei Titan Quest läuft, wenn es nahe am Optimum sein soll.

@Devils Girlfriend, bis auf die Armschienen ist alles selffound von der Jägerrüstung. nun zum Umkrempeln, ich hab für Ahab ja schon einiges angesammelt die pinke "Protische Rüstung " z. B.hat erschon getragen. Den Jägerset, (die Torsorüszung droppte erst vor ein paar Tagen in Ägypten am unteren Nil) hat er nur mal angezogen,um einigermassen flüssig durch den Rest von Hades epic zu kommen, was bis auf ein paar kleine Schwierigkeiten ,z.B. 2 Meisterbogenschützen auch gelang. Zerberus war dank hohem Giftwiderstand kein Problem und auch der "Türsteherboss"" in Hades Palast war nicht wirklich gefährlich. ursprünglich war Ahab auch dafür vorgesehen und hat sie jetzt wenigsten einmal testen können auch wenn er dem Set eigentlich schon entwachsen ist .
Und das die blauen wie pinken items nicht sockelbar sind stört eigentlich weniger, weil manche sets auf bestimmte Characterklassen nun mal zugeschnitten sind, und einzelne setlose Teile doch recht hohe Wiederstandswerte abgeben und dabei das ganze Spektrum abdecken, wie z. :B die Tunika der Magi, welche mein 2. legendärer Character,(lvl 75) tragt auch sonst trägt die bis auf Helm und Halskette nur pinkes Zeug Der Helm ist ein weil es ein Wächter ist, den Wächterhelm auch mit hohen Resistenwerten auf Durchschlag und Gift. Ich denk mal spätestens in Ägypten wird Ahab etwas anders angezogen daherkommen. bis dahin reicht der Jägerset und komplett gibt er immerhin etwas Leben dazu und 50% Erhöhung der Geschossspeed, also gegen die Meisterbogenschützen hats sehr geholfen.
Das umbauen kommt jetzt so nach und nach, wie ichs bei allen Characteren halte die den Schwierigkeitsgrad wechseln. ist nur immer ne Stöberei in meinen Vaultbunkern
Und das die blauen wie pinken items nicht sockelbar sind stört eigentlich weniger, weil manche sets auf bestimmte Characterklassen nun mal zugeschnitten sind, und einzelne setlose Teile doch recht hohe Wiederstandswerte abgeben und dabei das ganze Spektrum abdecken, wie z. :B die Tunika der Magi, welche mein 2. legendärer Character,(lvl 75) tragt auch sonst trägt die bis auf Helm und Halskette nur pinkes Zeug Der Helm ist ein weil es ein Wächter ist, den Wächterhelm auch mit hohen Resistenwerten auf Durchschlag und Gift. Ich denk mal spätestens in Ägypten wird Ahab etwas anders angezogen daherkommen. bis dahin reicht der Jägerset und komplett gibt er immerhin etwas Leben dazu und 50% Erhöhung der Geschossspeed, also gegen die Meisterbogenschützen hats sehr geholfen.
Das umbauen kommt jetzt so nach und nach, wie ichs bei allen Characteren halte die den Schwierigkeitsgrad wechseln. ist nur immer ne Stöberei in meinen Vaultbunkern

- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Du verschenkst durch die Ansicht, "ich trage Epics da die auf Charaktere zugeschnitten sind", 90% des Potentials (= Damage, Damage, nochmals Damage und sekundär Resis, Qualitäten und Leben) der entsprechenden Püppchen. Mindestens. Vergleiche deinen Haru mit meinem. Und deinen etwaigen Vorboten mit meinem. Undsoweiter.
Aber mach du ruhig. Niemand zwingt dich dazu, Tipps anzunehmen oder nett gemeinte Hinweise zu befolgen.
Die Hauptsache ist, dass du deinen Spaß am Spiel hast, egal wie.
PS: Ich schrieb oben, das Uniques zumeist völliger Quatsch sind. Der AduZ, Myrmidons Kettchen, Tunika der Magi - Ausnahmen gibts, die was taugen. Die lassen sich an zwei Händen abzählen.
Aber mach du ruhig. Niemand zwingt dich dazu, Tipps anzunehmen oder nett gemeinte Hinweise zu befolgen.

PS: Ich schrieb oben, das Uniques zumeist völliger Quatsch sind. Der AduZ, Myrmidons Kettchen, Tunika der Magi - Ausnahmen gibts, die was taugen. Die lassen sich an zwei Händen abzählen.
Um es auf den Punkt zu bringen, Der Jägerset ist nun mal wie geschaffen für Jäger und Damage verschenkt man da auf keinen Fall im Gegenteil , einige Fähigkeiten wie Beutestudium, Salve, usw. werden damit deutlich überskillt , uind einige lvl lang ist der set ganz gut zu gebrauchen ab lvl 33 , die Mindest vorraussetzung und dann bis sagen wir lvl 40-50 herum jenachdem was man zum Jäger nochals 2.Meisterschaft hat. Hier übrigens Ahab, 1 lvl weiter mit etwas weniger Schaden aber die Resistenzen deutlich im plus und der Schaden reicht für Griechenland völlig aus, bis Ende Ägypten wohl auch noch bis dahin hab ich aber noch genug Zeit an ihm herumzu feilen. Und wenn er dereinst lvl 75 erreicht, dann vergleich ihn mal mit deinem 

Mit Bogen kommt er nur auf 5% Durchschlagwiderstand dafür etwas mehr Schaden.

Mit Bogen kommt er nur auf 5% Durchschlagwiderstand dafür etwas mehr Schaden.
Dragon
Diese Tracht kam mehr aus der Not der Tugend heraus, in Babylon angekommen, war er endlich dem Theberset entwachsen und hat den an einen kleineren in meinerRiege abgegeben, rätselte ich lang was soll er jetzt überstreifen? Und da die Ichtyer grade ihre schmucken Teile fallen liessen kam dieses outfit bei heraus, mit farblich passendem Beinwickel, denn.... der modebewusste Mann von heute trägt purpurlila

Dann hier das Equipment nebst bisherigen Skillungen. Die meiste Zeit benutz ich den Stab aber bei manchen Gegnern wie vorhin den Neandertalerboss , greif ich auch mal zur Axt , die ist etwas schneller als der Stab. Und speziell den kann man nicht schnell genug erledigen
Zaubern kann ich in beiden Fällen mit Todesvision, und das kleine Wolfspäärchen ist schon sehr robust. Wirds mal eng bekommen sie aber schnell einen Heilungsschub.

So kann man sich ein besseres Bild von deinem Charakter machen. Danke dafür.
PS: Dass es eine Mod gibt, die die Prä- und Suffixe von Monsterspezifischen Items anzeigt, wusste ich ja, aber die Bezeichnung des Materials auf den Schmuckstücken kannte ich noch nicht und der Text in Magenta sagt mir auch nichts.
PS: Dass es eine Mod gibt, die die Prä- und Suffixe von Monsterspezifischen Items anzeigt, wusste ich ja, aber die Bezeichnung des Materials auf den Schmuckstücken kannte ich noch nicht und der Text in Magenta sagt mir auch nichts.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Genauso hab ichs gemacht
Nicht nur die Ringe auch die Waffen und Rüstungen sind da mit Metallbezeichnungen versehen, aber eine Heidenarbeit da jedes einzeln zu kopieren und zu einem Gesamtbild zusammenfügen oder gibts da einen einfacheren Weg, ein Hotkey im Spiel vielleicht der mir alle Items anzeigt ?
Nicht nur die Ringe auch die Waffen und Rüstungen sind da mit Metallbezeichnungen versehen, aber eine Heidenarbeit da jedes einzeln zu kopieren und zu einem Gesamtbild zusammenfügen oder gibts da einen einfacheren Weg, ein Hotkey im Spiel vielleicht der mir alle Items anzeigt ?
Aha; wieder was gelernt.Peterlerock hat geschrieben:Ich nehme an, er hat das per Screenshot aus dem Vault kopiert.
Da gibt es diese fürchterlichen lila Zeilen, und die Ringe haben Metall-Bezeichnungen.
@Ulbras: Ich mache Screenshots von den einzelnen Items, schneide die Beschreibung der Items in "Paint" aus und kopiere den Ausschnitt dann jeweils in ein Charakterbild ein. Macht auch eine Menge Arbeit, aber nur so funktioniert das bei mir weil ich ohne "Vault" spiele.
Sieht dann so aus:
http://www.pic-upload.de/view-22942853/ ... l.jpg.html
Der Zweite ist von den Letzten der Erste