Eroberer[Kriegsführung+Verteidigung] Das Antiblockiersystem

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

emptus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2007, 09:31

Beitrag von emptus » 30.05.2015, 15:07

Hallo alle zusammen!

Ich weiß der Guide ist alt, aber ist es möglich die Equipmentübersicht zu erneuern? Leider sind alle Bildlinks down =/

LG,
emptus

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.05.2015, 17:01

Hallo emptus,

da wirst du wohl schlechte Karten haben. Wenn nicht gerade SleepingSun666 nochmal reinschaut und die Bilder noch hat, wird sonst wohl keiner die Bilder gespeichert haben, um sie erneut hochzuladen. Tut mir leid für dich.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.05.2015, 17:15

Hallo emptus,

Noch ein Anmerkung von mir dazu: gerade SleepingSun666 war zuletzt Mitte 2010 im Forum, also stehen die Chance auf die Bilder sehr schlecht ...

Außerdem behalten einige der Online-Bildverwalter die Bilder auch nicht ewig Online ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

emptus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2007, 09:31

Beitrag von emptus » 02.06.2015, 21:54

Danke euch beiden! =)

Das dachte ich mir schon, aber ich dachte vielleicht hat ja jemand noch Ahnung auf welche Rüstungswerte der Guide aufgebaut war - wollte es nur mal testen.

LG,
emptus

Antworten