Ein zweites Addon ~ Wünsche und Vorstellungen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

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Wishdokta
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Beitrag von Wishdokta » 28.03.2007, 09:34

Oh wow. ^^
Return of Tensay, oder war es nur ein einzelner Post :roll: ;) ?
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Cola11
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Beitrag von Cola11 » 28.03.2007, 13:35

Wishdokta hat geschrieben:Oh wow. ^^
Return of Tensay, oder war es nur ein einzelner Post :roll: ;) ?
Lol
Jetzt kommen alle zurück^^

Zu Mastery Vorschlag Dämologie:
Wär auch cool wenn man dazu noch nen Dämon beschwören könnte,oder
ähnliches.

mfg,Cola11

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KBA
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Beitrag von KBA » 28.03.2007, 13:37

Cola11 hat geschrieben: Zu Mastery Vorschlag Dämologie:
Wär auch cool wenn man dazu noch nen Dämon beschwören könnte,oder
ähnliches.
aber wenn schon, dann einen richtigen Dämonen, und nicht so ein Kasperl ala "Albtraum", das eher niedlich als sonst was ist :P
bin wieder mal da ;-)

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Cola11
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Beitrag von Cola11 » 28.03.2007, 14:23

KBA hat geschrieben:
Cola11 hat geschrieben: Zu Mastery Vorschlag Dämologie:
Wär auch cool wenn man dazu noch nen Dämon beschwören könnte,oder
ähnliches.
aber wenn schon, dann einen richtigen Dämonen, und nicht so ein Kasperl ala "Albtraum", das eher niedlich als sonst was ist :P
Jo,das soll dann eher "bedrohlich" wirken^^


mfg,Cola11

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 28.03.2007, 15:28

Ich dachte, den bedrohlichen Dämon hätten wir schon in Form des Outsiders? :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Alerius
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Beitrag von Alerius » 28.03.2007, 16:34

Jo, stimmt: Man könnte zu den Verwandlungsskills statt Schattenzaubern eine ganze Sparte von Beschwörungszaubern dazu tun, wie z.B.:

Imp beschwören:
- wäre in den unteren Rängen anzusiedeln
- aufwertbar durch einen skillbaren Feuerballangriff oder
einem ähnlichen Zauber
- ebenfalls aufwertbar in der Anzahl der Imps (5 ohne
Items)
- ist wie in fast allen Spielen eine eher kleine und
schwache Dämonenkreatur, die dafür aber ganz gut
austeilen kann

Sukkubus beschwören:
- das wäre dann eine Art Antimagier-Pet, das
Energie entzieht und Fähigkeiten der Gegner stört
- aufwertbar durch Passivskills, wie z.B. dass die
entzogene Energie auf den Char übertragen wird
und einer Aura, die Wiederstände erhöht

Als Ultimate dann noch einen Dämon, der sowohl einstecken als auch austeilen kann:

Havoc beschwören:
- eine Art Mischung aus Knochendrache und Balrog
(natürlich angepasst groß, so dass es noch als Pet
durchgeht^^)
- Feueraura, Feueratem usw. :wink:

Zu den Imps kann man dann jeweils nur einen der höheren Dämonen gleichzeitig im Spiel haben, sonst hätte der Held nämlich nichts mehr zu tun^^.


Um nochmal kurz die Wikinger-Idee aufzugreifen: Als neue Gegnertypen könnte es u.a geben:
Gargoyles, Berg- und Frostriesen natürlich, gepanzerte Kampfeber, Werwölfe, Schneewölfe, korrumpierte Walkyren, Riesenbären, Höhlentrolle usw.
Hier riechts nach Hades.

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SARETH101
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Beitrag von SARETH101 » 13.04.2007, 12:13

wie wärs mit einer lichtmagierklasse(sowas wie gandalf,bloss jünger)
die könnten dann eine lichtwoge heraufbeschwören und auf greifen reiten^^

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P0kkahntas
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Beitrag von P0kkahntas » 13.04.2007, 12:28

Ganz nebenbei fänds ichs auch noch toll wenn man am Aussehen des eigenen Chars mehr ändern könnt (maybe sogar im Nachhinein)

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SARETH101
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Beitrag von SARETH101 » 13.04.2007, 13:09

ah, wenn ich an wikinger denke, dann gleich an age of mythology, aber jetzt genugf gespammt, wie wäre es mit einem lindwurm?oder eine wasserschlange, die immer aus dem fluss springt und so den char angreift

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Schuebu
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Beitrag von Schuebu » 14.04.2007, 21:42

Das mit den Wikingern finde ich auch eine gute Idee, nur dass man nicht Loki als Endgegner nehmen sollte sondern z.B. Odin, der die andern Götter all die Jahre lang hintergangen hatte. Am Ende würde es dann mit einer riesen Schlacht enden, gegen eine riesen Armee, die aus Riesen, Zwergen, Wölfen, riesigen Wildschweinen, etc..... besteht.
Und wenn man den andern Götter hilft, z.B. ihre Karawanen beschützt, damit sie eine Armee aufbauen können, oder sonst so Quests, würden sie einem in der Schlacht mit Monstern zu Hilfe kommen.

So in etwa könnte ich mir ein weiteres Add-on vorstellen.

LazeR
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Beitrag von LazeR » 18.04.2007, 13:57

ach ihr habt doch aaaaaaaaaallle keine ahnung :D

konzentrieren wir uns doch mal auf den coolsten part vom spiel:

die chinesische mauer.

warum?

weil man da zu zweit oder dritt oben drauf steht..einer rennt vor und holt pengs...
und dann haut man die alle kaputt und schaut sich ein kopf and kopf rennen..... rollen an *g*

..wie die da alle die stufen runterkullern.

die physikengine ist sooo geil.
einfach mal auf normal nach helios und satyrenweitkloppen.
das ist soo böse wenn man die gegen ne felsenwand kloppt und nur "aua" denkt... *g*


also bisserl mehr solcher lustigen möglichkeiten.. das wäre geil.
naja und daß wasser auch wasser ist...
wenn da was reinfällt wirds völlig ignoriert... feuerbälle fallen durch... verdampfen nicht.. bisserl optisch noch verfeiern (wobei es schon geil ist).

schei** auf grosse story... die lustigen feinheiten müssen her :-)

(und endlich mal wieder mehr videos... das fehlt noch).

n panzer hätte aber auch was *g*
da staunt typhon wenn ich ihm mein panzerrohr in ....
*bumm* one-hit-kill *g* :lol:
[x]MUH [ ]MAEH

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KBA
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Beitrag von KBA » 18.04.2007, 14:22

1.) Achte auf deinen Schreibstil!
2.) Wenn du soweiter machst, fängst du dir eine Verwarnung. Wenn das nichts hilft, gibt's eine "Forumspause"
3.) Unterlasse das Sch-Wort und verringere bitte deine "geil"s
4.) das mit dem in den ... schieben... lass das in Zukunft, oder ich zensier deine Posts bis es dir zublöd wird, soetwas zu schreiben!
bin wieder mal da ;-)

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Chimaere
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Beitrag von Chimaere » 25.04.2007, 09:01

Nordische Mythologie klingt gut. Bin ich dafür =)

Eine Idee, die am Anfang aufgekommen ist, nämlich Reittiere einzuführen, find ich sehr reizvoll. So könnte auch das Xte Addon noch kommen, wenn man den meisten Teil der bekannten Gegenden notfalls durchgallopieren könnte.

Zudem bietet es eine sehr schöne, neue Mastery: Der Steppenreiter.
Seine Skills sind auf Kampf zu Pferde ausgelegt - Sturmangriff, Ausschlagen (des Pferdes = ein Angriff nach hinten, der 1-3 Gegner trifft und betäubt), etc. Als Waffe führt er hauptsächlich Speere oder Bogen (womit sich Jäger als 2nd Mastery ziemlich anbieten würde).

Eine weitere Anregung, nämlich den Chars ein wenig indiviuelles Aussehen zu geben, fänd ich an sich auch nett. Das muß zwar nicht unbedingt sein, da man eh nur selten so nah ranzoomt, um sich die Figuren näher zu betrachten, aber verschiedene Haarfarben und vielleicht eine kleine Frisurenauswahl (bei den Männern noch Bärte)... das hätte schon was.

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KBA
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Beitrag von KBA » 25.04.2007, 09:46

Chimaere hat geschrieben: Zudem bietet es eine sehr schöne, neue Mastery: Der Steppenreiter.
Seine Skills sind auf Kampf zu Pferde ausgelegt - Sturmangriff, Ausschlagen (des Pferdes = ein Angriff nach hinten, der 1-3 Gegner trifft und betäubt), etc. Als Waffe führt er hauptsächlich Speere oder Bogen (womit sich Jäger als 2nd Mastery ziemlich anbieten würde).
Der Reiter könnte auch einen fetten Hammer herum schwingen ;)
Nur das Problem ist: Wie viele Menschen reiten mit deren Pferden in Dungeons und Palästen herum? :D
Chimaere hat geschrieben: Eine weitere Anregung, nämlich den Chars ein wenig indiviuelles Aussehen zu geben, fänd ich an sich auch nett. Das muß zwar nicht unbedingt sein, da man eh nur selten so nah ranzoomt, um sich die Figuren näher zu betrachten, aber verschiedene Haarfarben und vielleicht eine kleine Frisurenauswahl (bei den Männern noch Bärte)... das hätte schon was.
ja, die schauen immer gleich aus, ist echt fad :?

cool wäre wenn es auswirkungen auf den Char zeigen würden wenn man mehr in Stärke investiert. Also wird dann der volle Schrank :D
Mit Geschicklichkeit wird er noch agiler etc (eventuell schneller beim Laufen?)
und mit Intelligenz blitzt es bei seinem Kopf :lol:
bin wieder mal da ;-)

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Chimaere
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Beitrag von Chimaere » 25.04.2007, 11:50

KBA hat geschrieben:Nur das Problem ist: Wie viele Menschen reiten mit deren Pferden in Dungeons und Palästen herum? :D
Ich fänds amüsant. Hätte was von typischer "RPG"-"Logik" *smile*

A là: Man rennt mit gezogener Waffe auf einen Händler in einer Stadt zu und er flüchtet nicht im Glauben überfallen zu werden ;)

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