Was ist das für ein Zauber?

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Lacya
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Was ist das für ein Zauber?

Beitrag von Lacya » 21.01.2015, 20:46

Heute bin ich beim Farmen durch den Hadeseingang gelaufen und wie ich da so entlangschlurfe, läuft mir eine Empusaheldin über den Weg, die mit einer Art Zauber nach mir geworfen hat; es könnten wohl Fledermäuse? gewesen sein.
Bis dato ist mir dieser "Zauber" eigentlich noch nie bewusst aufgefallen und deshalb wollte ich wissen, um was es sich dabei genau handelt und was er für Schaden anrichtet.

http://youtu.be/gsYYsFAkKiw

...und ein Bild dazu:

Bild
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Epanias
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Beitrag von Epanias » 21.01.2015, 22:49

Also der Skill hat das Icon vom Messer werfen aus der Gaunerei Meisterschaft und einen entsprechenden Skillnamen.

Er macht 5-13 physikalischen Schaden , 50-270 Lebenskraftschaden, 16-115 Blutungsschaden für 4 Sekunden und hat eine Chance von 100% das Ziel zu durchschlagen (alle Werte je nach Level).

Muss allerdings sagen, den Hero zu finden ist nicht ganz einfach, da er in der Database anders als herkömmliche Heros nicht nach seinem Namen sondern "nightmisstress" benannt wurde. Für alle die selbst nachschauen wollen:

Monster Pfad:
records\xpack\creatures\monster\empusa\xhero_nightsmistress_46.dbr

Skill Pfad:
Records\XPack\Skills\MonsterSkills\ActiveAttackProjectile\Hero_BatFlurry.dbr

Gruß
Epanias
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Lacya
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Beitrag von Lacya » 22.01.2015, 07:27

Erst mal Danke für die schnelle Antwort!

Es sollen also tatsächlich Fledermäuse sein; der Zauber sieht ja `mal richtig gut aus!
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Violos
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Beitrag von Violos » 25.01.2015, 10:52

Interessant ist, daß die Fledermäuse dabei aufrecht fliegen und sogar mit den Flügeln schlagen.

Wer z.B. Mals Bug-Werfer aus D2I kennt, weiß, daß das standardmäßig nicht so ist.

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Epanias
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Beitrag von Epanias » 25.01.2015, 11:20

Das aufrecht Fliegen kommt daher, dass das Projektil ein "ArrowLike" Projektil ist, also geradeaus fliegen muss.

Das mit den schlagenden Flügeln kommt daher, dass das Projektil die Mesh einer Fledermaus und eine dafür zugewiesene "projectileFlightAnimation" (zu finden unter Projectile Effect im Projektil DBR) hat.

Violos hat geschrieben: Wer z.B. Mals Bug-Werfer aus D2I kennt, weiß, daß das standardmäßig nicht so ist.
Kommt immer auf das Template bzw die Klasse an ;) Bei dieser Klasse ist das standardmäßig so.

Gruß
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Violos
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Beitrag von Violos » 25.01.2015, 13:50

Stimmt. Gesehen hatte ich da mal, aber damit rumgespielt noch nicht.

Kommen mir wieder Ideen... :D

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