Templer

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Dairon Sturmklinge
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 10.04.2007, 10:17

Templer

Beitrag von Dairon Sturmklinge » 12.04.2007, 16:53

Ich will jetzt bei unserer nächsten LAN Party nen Templer anfangen. Also zuerst Verteidigung und dann Traum. Ist der Templer überhaupt gut? Und mit welchen Waffen soll ich ihn ausrüsten?
Natalia - Meister Stufe 37
Balder - Orakel Stufe 43
Agor - Moloch Stufe 14
Wulfgar - Haruspex Stufe 10

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.04.2007, 16:56

Benutze bitte die Suchfunktion!!
Dazu gibt es extra hier ein Guide!


--Closed--
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Gesperrt