Hydra in der m4ssboss3s Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Ziegenmarc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2013, 12:57

Hydra in der m4ssboss3s Mod

Beitrag von Ziegenmarc » 05.11.2014, 19:27

Hallo liebe Titan Quest Zocker,

Ich wollte mal fragen, ob ihr es schafft die Hydra in der m4ssboss3s Mod zu besiegen. Ohne Cheats versteht sich von selbst und falls es einer schafft, wo seine Bestzeit liegt.
Ich habe es mit meinem Haruspex geschafft und zwar ziemlich genau in einer Minute.
Ich habe nicht gecheatet, alle Items wurden im normalen Spiel gefunden. Mit Jagdruf mache ich um die 30000 Schaden pro Sekunde. Das Höchste war auf dem Olymp, 36455.
Im Link findet ihr noch ein Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/view/unb ... g39wz8.png

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3019
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.11.2014, 19:58

Zeig doch auch mal deine Items...Würde mich interessieren, was man da so braucht, um die in 1 Minute zu erledigen... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7511
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.11.2014, 19:58

Hallo Ziegenmarc,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Da deine Thematik sich auf eine Modifikation für TQ bezieht, habe ich das Thema mal verschoben.

Ansonsten denke ich, dass es auch schneller geht, weil das Spiel ein paar extravagante Möglichkeiten bietet, denen auch viele Hydren nichts entgegen zu setzen haben. Schließlich sind sie nur vermehrt und nicht verstärkt oder widerstandsfähiger als normal. Mit einer -100%CD Kombo oder einer Geist-Klasse geht das wohl binnen Sekunden.
Bild

Ziegenmarc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2013, 12:57

Beitrag von Ziegenmarc » 06.11.2014, 18:34

So das Bild mit der Ausrüstung folgt:

http://www.fotos-hochladen.net/view/unb ... 62hweg.png

Sicher geht es noch schneller, werde es, wenn mein Magiermoloch so weit ist, auch mal mit ihm probieren. Wollte es nur mal mit meinem Haruspex machen, da er keine Probleme mit der Chuck Norris bzw. Cresh 2 Mod hat.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3019
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.11.2014, 19:15

Ich habe nicht gecheatet, alle Items wurden im normalen Spiel gefunden
Die Items sind nicht aus dem normalen Spiel...Herakles Macht mit so einem Vervo droppt afaik nicht im normalen Spiel und ein Veteranen-Köcher von Nimh der Götter, rüstige Steinis des Eifers, Batras und der Helm droppen im Normalfall so auch nicht, da ist es warscheinlicher, einen Sechser mit Zusatzzahl zu haben...Also verarsch uns hier nicht...

Kein Mensch hat was dagegen, wenn du solche Item-Mods spielst, aber du solltest dies hier auch erwähnen und nicht lügen, denn das nimmt man dir hier auf jedenfall übel...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 06.11.2014, 20:18

@Mausi: Herakles Macht gibt es mit der Vervo schon, aber nur, wenn man TQ ohne Fanpatch spielt. Also die sind so zu bekommen. Geht ja auch ganz einfach, indem man das Relikt in einer Rüstung zusammenbaut und es dann wieder rausnimmt ;)

Zu dem Rest kann ich mich Mausi nur anschließen. Ich spiele TQ inzwischen seit 3 Jahren und habe seitdem mehr als tausend mal mit Massboss die Gorgonenschwestern besiegt und nie solche Steinis bekommen. Das gleiche gilt für die restlichen MIs...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3019
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.11.2014, 21:36

Die +24 / +34% dmg variante ist allerdings ein cheat, da hat sich ein modder den spaß gemacht und der Inkarnation die nächst stärkere version des besagten affix gegeben.
Hab ich gerade gefunden...Was stimmt denn nun? Normaler Vervo oder wirklich "ein Spaß" und somit Cheat?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7511
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.11.2014, 22:50

Der Boni von Herakles dürfte afaik nicht im normalen Spiel vorkommen. Vielleicht aus einem alten Patchstand?! Ansonsten selbst gebastelt von einem Spieler. Ich habe ihn zwar auch schon öfter mal gesehen, aber das macht ihn natürlich nicht legitimer.

Die anderen Sachen können zwar im normalen Spiel - d.h. ohne Modifikation, auch keine Monster-Mods - droppen, allerdings sind diese Kombos ziemlich unwahrscheinlich. Da wurde sicherlich eine Mod genutzt, die die Dropergebnisse direkt (höhere Dropchance) oder indirekt (mehr Monster mit Chance auf dieses Item) erhöht.

Das ist alles kein Vorwurf. Wir klären gerne auf, ob Gegenstände legit sind und wo sie am wahrscheinlichsten herkommen. Nur solltest du mit solchen Aussagen
Ich habe nicht gecheatet, alle Items wurden im normalen Spiel gefunden.
vorsichtig sein, weil jeder etwas anderes unter "Cheaten" versteht und auch das "normale Spiel" womöglich für zwei Spieler unterschiedlich definiert ist.
Bild

Ziegenmarc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2013, 12:57

Beitrag von Ziegenmarc » 07.11.2014, 07:18

Hab ich jetzt nicht gewusst, da ich die Items von Amerikanern bekommen habe und die mir des öfteren gesagt haben, dass sie cheaten verhassen. Da hab ich mir gedacht, dass sie die Items sicher gefunden haben. Was natürlich auch möglich ist, dass sie die Items von einer Itemmap ins normale Spiel eingebunden haben. Aber da Affixe und Suffixe in meinen Augen durchaus zusammenpassen können, bin ich davon ausgegangen, das diese im normalen Spielverlauf gedroppt sind. Die 2 Amerikaner haben immer mit der Cresh 2 Mod gespielt und da wimmelt es, wenn man zu 5 oder 6 spielt, in Griechenland nur von Gorgonenheldinnen.
Genaue Bezeichnungen der grünen Items:

Rüstiger Anaplektes Kopfbedeckung der Unsterblichkeit
Erbarmungsloser Khthonion-Speer des Verräters
Des Veteranen Köcher von N'Ihm der Götter
Rüstiger Batrachos Beinschienen der Jagd
Rüstiger Steinbinderstulpen des Eifers

Alle Namen hab ich TQ Vault entnommen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1907
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.11.2014, 08:17

Cresh 2 ... ja da wurde am drop gedreht.
Jemand wollte mir mal ein Ring der Einberufung schenken.
Ist kein cheat, ist in der Cresh mod gedropt...
:wink: und wahrscheinlich auch nochmal kopiert.
Die Mod ist toll und wir cheaten nicht
Auf sowas bin ich zu Anfang auch reingefallen.
Ich hab dann mein Lager ausgeräumt.

Ziegenmarc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2013, 12:57

Beitrag von Ziegenmarc » 07.11.2014, 08:53

Dann entschuldige ich mich mal für meinen Satz, dass die Items ohne Cheats sind und schreibe in Zukunft dazu, dass die Items mit der Cresh Mod gefunden worden sind. Dachte, dass die Cresh Mod nur verpöhnt wird, weil sie eine Raubkopie der Chuck Norris Mod ist um diese nochmals schwerer zu machen. Dass die Droprate verändert wurde, wusste ich nicht. Danke der Aufklärung und ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel, dass ich das mit der Cresh Mod nicht wusste.
Ich Spiel TQIT erst seit einem Jahr und bin daher noch nicht so erfahren.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2238
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.11.2014, 15:36

Moin :)

ich habe nur noch eine kleine Anmerkung, die ich noch loswerden wollte.

Das Präfix "des Verräters" wurde mit IT aus dem Spiel genommen. Es kann somit nur in der alten TQ Version ohne IT droppen weshalb es auf Gegenständen aus dem vierten Akt nicht vorkommen kann.

Ein Khthonion-Speer des Verräters ist somit spieltechnisch nicht möglich.

Gruß
BG
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 29.11.2014, 10:49

Black Guard hat geschrieben:Moin :)

ich habe nur noch eine kleine Anmerkung, die ich noch loswerden wollte.

Das Präfix "des Verräters" wurde mit IT aus dem Spiel genommen. Es kann somit nur in der alten TQ Version ohne IT droppen weshalb es auf Gegenständen aus dem vierten Akt nicht vorkommen kann.

Ein Khthonion-Speer des Verräters ist somit spieltechnisch nicht möglich.

Gruß
BG
Wo er Recht hat, hat er Recht. Hab´ den *Fred* gerade erst entdeckt und mir ist der Speer sofort in´s Auge gestochen!
Mit sowas würde ich mich nicht aus dem Haus trauen... :tomato:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten