Diablo 2 Lilith EE

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sobriety
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2009, 00:32

Diablo 2 Lilith EE

Beitrag von Sobriety » 03.10.2014, 16:01

Ich habe ein problem mit einer Quest und zwar Handelt es sich hier Bei um die quest Das Vergessene Kleeblatt die 3. Quest Gießen sie die flasche am Fuß des Riesen aus. ich komme an dieser stelle nicht weiter ich habe die Heilige Phiole aber weiß einfach nicht was ich damit anstellen soll hab zwar schon diverse lösungen gelesen und auch probiert aber geklappt hat bislang nichts

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 03.10.2014, 16:29

Schau mal hier rein...Dort solltest du alles finden, was man über Lilith wissen muss...

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 8582#88582
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Diablo 2 Lilith EE

Beitrag von FOE » 03.10.2014, 16:32

Hallo,
Sobriety hat geschrieben:Ich habe ein problem mit einer Quest und zwar Handelt es sich hier Bei um die quest Das Vergessene Kleeblatt die 3. Quest Gießen sie die flasche am Fuß des Riesen aus. ich komme an dieser stelle nicht weiter ich habe die Heilige Phiole aber weiß einfach nicht was ich damit anstellen soll hab zwar schon diverse lösungen gelesen und auch probiert aber geklappt hat bislang nichts
Also um diese hier: Das vergessene Kleeblatt!

Man muss eigentlich nur zum Baum mit der Heilige Phiole!?

BTW: da dies eher als ein Lilith-Problem angesehen werden kann, hättest Du dafür ein eigenes Thema erstellen müssen, dass hättest Du auch dort im Thema fragen können, oder hier [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x), mit den Hinweis auf die Mod! :roll: :wink:

Daher habe ich das Thema auch mal Verschoben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.10.2014, 14:56

Wenn das jemand liest weil er die Mod sucht, die befindet sich hier.

Antworten