[REL] Der Gorgonisierer

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.08.2014, 19:21

Mod Update - Neue Version 1.2

Ich hab endlich einmal Tamschi's MeshView besorgt (zum Arbeiten an der Arachnos Mod) und mir nochmal die Portraits der Gorgonen angeschaut.

Die wurden nicht ordentlich angezeigt, weil dafür ein Satz koordinaten im Mesh selbst nötig sind, den Gegner normal nicht haben.

Jetzt funktionieren sie, und sehen gut aus! :)

Zusammen mit früheren Änderungen an den Gegnern (manche sind jetzt Menschen) ergibt das eine neue Version!

Viel Spaß! :)


Bild

Bild

Antworten