[SUCHE] Epische Schwerter

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

[SUCHE] Epische Schwerter

Beitrag von snooze » 09.04.2007, 13:45

Ahoi!

ich suche folgende epische Schwerter:
Patroklus' Kurzklinge
Lebensfluch
Marduks Zorn
Seelenschlitzer
Verräterklinge
Todesklinge


dafür biete ich fast alle artefakte (mir fehlen nur 3stück), alle relikte, jede menge gute sets und waffen zb:
Atropos' Helfer
Praxidikae
Stille
Wumms des Verschlingens mit Inkarnation von Achilles' Tapferkeit
Persephones Liebkosung
Kydoimos
Plissken
Gletscherkeule
Huo Qubings Zeremonienklinge
Peiniger
Enkidus Wehr
....
an sets hab ich das erzmagier und das spurenleserset vollständig doppelt...

so long
lets trade
mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 09.04.2007, 15:26

Hi,

also Patroklus Kurzklinge, Marduks Zorn und die Todesklinge kann ich dir geben. Was gibst du mir dafür, weil die Items die du aufgeführt hast ja weitaus mehr wert sind.
Falls ich mir was aussuchen kann hätt ich gern das erzmagier-set.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 09.04.2007, 19:25

.a.
Zuletzt geändert von TITAN QUESTER am 09.04.2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 09.04.2007, 19:38

TITAN QUESTER hat geschrieben:du gibst ihm was episches, und willst ein leg item... :rtfm:
Bei allem notwendigen Respekt: Das geht dich doch garnichts an!
Was die beiden wie/wann/wo eventuell tauschen kann doch allen Anderen völlig egal sein. Es steht ja auch nirgendwo ein Gesetz das besagt, dass man Items strengstens 1:1 tauschen muss, mal abgesehen davon, dass Draven doch freundlich gefragt hat und sich offensichtlich auch des Unterschiedes (episch/legendär) bewusst ist.
Bitte unterlasse zukünftig solche unsinnigen 'Beiträge'.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 09.04.2007, 20:02

ja sorry, werd ihn löschen!
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Antworten