Devil's Heldentaverne

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Devil's Heldentaverne

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.05.2014, 13:42

Hallo.

Um den Catwalk etwas von meinen Vorstellungen zu entlasten, habe ich mir gedacht "mach es Black einfach nach". ;)
Außerdem stelle ich meine Charaktere gerne vor, denn da habe ich richtig Spaß dran. :D

Für die Statuswerte und Ausrüstung klick auf die Bilder. :)
Die Skillungen der Charaktere wurde als kleine png-Datei hinterlegt, da mir TitanCalc auf Dauer nicht mehr zuverlässig erscheint.


Kleine Anmerkung: Ich spiele mit dem Fanpatch, Patchfix sowie dem RNG-Fix. Außerdem habe ich meine Database ein wenig angepasst.

- CameraMod
- Skill der Wummse entfernt
- Kolossform die IMHO richtige, heißt %uale, Lebenserhöhung gegeben



Bild

Prophet - Akt IV/Episch

Das ist nach meinem kompletten Neuanfang der erste Charakter, den ich begann, und ein Funchara.
Gespielt wurde er lange Zeit als EBS-Runner, und wurde erst auf Level 55 auf ein Blitz-Realitätsstörung-Störwelle-Püppchen umgerüstet.

Ich spiele den Propheten leider recht selten, da er mir doch etwas langweilig ist. Mir fehlen einfach die großen "AHA"-Momente.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Paladin - Akt I/Legendär

Eissplitter sind einfach saugeil. Ich war von Peterlerocks Guide angetan, und wollte schauen, inwieweit ich das umsetzen kann. Heraus kam ein Püppchen, das sicher zu einem der stärksten Paladine gehört.

Momentan habe ich etwas weniger Lust auf eisiges Splitterwerfen, deshalb befindet sich der Charakter vorerst auf dem momentanen Stand geparkt.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Attentäter - Mission erfüllt

Ich mag Dualwielder, und eigentlich entstand der Charakter rein aus Fun. Ich wollte sehen, wie hoch ich den Schaden gepumpt bekomme, ohne Rücksicht auf VQ, Resistenzen usw. zu nehmen. Ich stellte allerdings schnell fest, dass mit der richtigen Ausrüstungskonstellation das eine das andere nicht ausschließt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Charakter, und gehe auch gelegentlich mit ihm farmen.
XmaX und Heroisch stellen ihn selten vor unlösbare Schwierigkeiten.

Skillung: Klick


Die Ausrüstung hat sich am 29. Mai 2014 weitestgehend geändert. Ich konnte so den durchschnittlichen Schaden ohne gravierende Einbußen um über 1.000 steigern. Auch die AQ stieg durch das umrüsten rapide.
Die zuvor genutzte Ausrüstung ist hier zu finden: Klick.

15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Templer - Mission erfüllt

Der Charakter entstand, da mir in der Guideübersicht ein guter Guide zum Templer fehlt. Deshalb zog ich den Charakter in "aller Eile" hoch, um einen zu schreiben. Geworden ist daraus nichts - hehe - dafür durfte ich aber schnell feststellen, dass der Templer definitiv zu einen meiner Lieblinge gehört. Ich mag die Klasse.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.

3. März 2015: Kleineres Update. Die alte Ausrüstung ist Hier zu finden.



Bild

Kampfmagier - Mission erfüllt

Der Charakter wurde - wie auch einige andere zuvor - relativ schnell hochgespielt, was aber Großteils nicht am Püppchen selbst, sondern an der Unlust auf den normalen/epischen Schwierigkeitsgrad liegt. Die sind einfach nichts für mich. Deshalb wurde der Charakter meist nur mit X3 und XmaX gespielt, während nun auf Legendär Heroisch zum Zuge kommt.
Die Idee, einen Kampfmagier zu spielen hatte ich bereits länger, doch fand ich nie die Zeit und Lust dafür, obwohl die Ausrüstung bereits seit gut einem Jahr so zusammen- und bereitgestellt im Vault lag.

Ich grübelte länger darüber, ob der Charakter nicht mit einem Sapros gut, beziehungsweise besser, bedient wäre. "Gut" wäre er bestimmt, doch ich entschied mich aufgrund der hohen Stärkeanforderung dagegen, und sockelte stattdessen als kleinen Ausgleich einen Shen-Nong. Bisher bereue ich meine Entscheidung nicht.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.

Am 2. Februar 2015 war es soweit, und der Charakter meisterte den legendären Schwierigkeitsgrad. Die Vorsätze, nur noch rein mit Heroisch zu spielen, konnte er leider absolut nicht einhalten, denn streckenweise war selbst die Mod Monsters x3 noch zu hart. Mir war zwar bewusst, dass der Charakter ab Mitte des dritten Aktes Schwierigkeiten bekommen könnte, aber das sie so gravierend ausfallen würden, hatte ich nicht gedacht. Der Damage lag zum Ende hin in etwa auf gleichem Niveau wie ein Selffound Meister (schon traurig, bei all dem schönen Spielzeug, den ich ihm in die Hand drückte), also war recht akzeptabel. Vielmehr litt er als Nahkämpfer an viel zu wenig Schadensresistenz, was so nicht allzu einfach zu lösen war. Es klappte aber.
Ich möchte nun meinen, dass er soweit gut dasteht, auch wenn hier und da Verbesserung möglich wäre.
Die vorher genutzte Ausrüstung ist Hier zu finden.

15. März 2015, ein größeres Equipment-Update. Die alte genutzte Ausrüstung ist Hier zu finden.



Bild

Vorbote - Mission erfüllt

Bis Mitte Episch spielte ich den Charakter als EBS-Runner. Danach rüstete ich ihn zum Sapros-Schwertkämpfer um, und war anfänglich enttäuscht: Der Damage erschien mir dermaßen niedrig, dass ich den Charakter beinahe gelöscht hätte.
Nach ein wenig Umrüsterei, und der Erkenntnis, das Zielscheiben nicht unbedingt die beste Wahl zum Damage testen sind, muß ich jedoch sagen, dass mir der Vorbote gut gefällt. Kein Liebling von mir, aber nett zu spielen allemal.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Behüter - Mission erfüllt

Mein Pure STR Behüter. Auch hier wurde ich durch einen von Peterlerocks Guides inspiriert. Außerdem wollte ich einen Bogi-Damagerekord aufstellen.

Insgesamt gefällt mir der Charakter gut, aber er ist nicht überragend. Verglichen mit anderen Bogenschützen fehlt mir irgendwie der "Wow"-Effekt, aber das ist natürlich subjektiv.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Druide - Akt III/Episch

Das ist mein dritter Druide, den ich anfing. Der Charakter entstand einst aus meinem Nobody, und ging leider irgendwann verloren. Nun habe ich ihn in einem Backup wiedergefunden, und ihn vollkommen neu eingekleidet. Ich werde mich in nächster Zeit daran setzen, und ihn zumindest auf den legendären Schwierigkeitsgrad bringen.

Skillung: Klick



Bild

Druide - Mission erfüllt

Nachdem mein erster Druide eher "MEH" war, entschloss ich mich, der Klasse noch eine Chance zu geben - schließlich mag ich die Splitter. Heraus kam ein Charakter, den ich immer wieder neu einkleidete, ausrüstete, um noch das letzte "Fitzelchen" Damage aus ihm herauszukitzeln. So, wie er momentan ausgerüstet ist, dürfte er den Zenit sicher erreicht haben.

Das Problem des Charakters ist natürlich die nachlassende Kraft der Eissplitter im fortgeschrittenen Spiel; ab dem dritten Akt/Legendär reißen die Splitter ohne die Sturmboe kaum noch was. Deshalb ist der Druide mein Farmer für die kleinen Akte, 1 und 2.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Haruspex - Mission erfüllt und im Ruhestand
Bild

Und zwar ein fast typischer: Viel Damage, hohe VQ, und genügend Geschossen ausweichen. Der Charakter ist nur deshalb fast typisch, da ich peinlichst darauf geachtet habe, nicht zuviel VQ und Geschossen ausweichen "anzusammeln". Das fiel mir nicht immer einfach, aber das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen.

Trotz der Beschränkung ist der Haruspex mein Farmer für Gegenden und Mods, wo andere Charaktere längst die Segel gestrichen hätten.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.

Am 5. Februar 2015 wurde der Charakter für seine besonderen Taten gekrönt, und erreichte das Höchstlevel von 75.
Es hat mir sehr viel Spaß gebracht, diesen Charakter zu spielen. Er wuchs mir förmlich ans Herz und blieb immer stark, egal, was für Gegner ihn erwarteten. Doch nun ist es an der Zeit, dass er sich zur verdienten Ruhe setzt und seine nicht mehr benötigte Ausrüstung an seine Nachfolger vermacht.
Die alten Werte+Ausrüstung sind hier zu finden: Klick.



Bild

Göttlicher - Akt I/Episch

Der Charakter entstand, da ich den Quälereistab endlich aus dem Vault haben wollte, und es wurde entsprechend um ihn herum gebaut.
Noch kämpft sich - beziehungsweise "rennt" sich - der Charakter meist als EBS-Runner durch die Lande, was sich aber ab Mitte Episch ändern dürfte.

Ich möchte behaupten, der Göttliche ist wohl einer meiner stärksten Charaktere, auch wenn er auf den ersten Blick nicht danach aussieht.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Than - Akt II/Episch

Der Than entsprang der Idee, es meinem Kampfmagier gleichzumachen, und sich Dualwield in den Nahkampf zu stürzen. Nicht etwa mit Eisschaden, der relativ einfach auf mehrere x-tausend Damage hochgepumpt werden kann, sondern mit Blitzschaden.
Heraus kam der Charakter, der zwar mit süß-witzig-niedrigem Schaden daherkommt, aber Spaß bringt.

Skillung: Klick



Bild

Waldläufer - Mission erfüllt und im Ruhestand
Bild

Der Waldläufer ist mein erster 75er, und war lange Zeit mein Liebling. Ich habe sogar einen Guide für ihn verfasst.

Der Charakter stellte sich allen Gefahren, kämpfte ohne Unterlass auch gegen Horden von Toxeus', farmte, wo andere keinen kleinen Zeh hinhalten würden, und trat ab, als es an der Zeit war abzutreten.
Nun genießt er seinen Ruhestand, und seine Ausrüstung wurde an würdige Nachfolger vermacht.

Das Charakterfoto ist eine Hommage auf das damalige "Victory" und der vollbrachten Leistung, die 75 zu erreichen. Hier ist es zu finden.



Bild

Zauberbrecher - Mission erfüllt

Das ist einer meiner wenigen Charaktere, der auf Normal keinen Grabstein gewann. Das liegt allerdings daran, dass der Charakter dort kaum mit Modifikationen wie XmaX oder Heroisch unterwegs war, und auch den epischen Schwierigkeitsgrad weitestgehend ohne gespielt hat. Entsprechend wenig Spielzeit und Kills hat er Vorzuweisen, was sich aber noch ändern wird: Ab Legendär muss er sich im Achillesmod behaupten, was bei den niedrigen Qualitäten durchaus fordernd für ihn sein wird.

Von dem niedlichen Damage sollte man sich nicht täuschen lassen. Da er mit einem guten Sapros hantiert, zwei Affenkönige gesockelt hat und auf Lebensreduktion durch den Säbelzahn setzt, kippen selbst dickste Bosse mit nur wenigen Treffern um.

Skillung: Klick


Der Charakter hat am 4. Juni 2014 den legendären Akt erreicht, und die Ausrüstung wurde marginal für den Schwierigkeitsgrad angepasst. Denn nun wird er im Achillesmod beweisen müssen, dass Lebensreduktion niedrigen auszuteilenden Schaden kompensieren, oder gar ersetzen kann. An der Ausrüstung dürfte es zumindest nicht scheitern. Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die AQ: Für einige Bosse dürfte sie zu niedrig ausfallen, weshalb ich auf jeden Fall von einigen Grabsteinen ausgehe.
Die vorher genutzte Ausrüstung kann man hier begutachten: Klick.

22. Juni 2014: Der Charakter ist weiter vorangeschritten, und die Ausrüstung hat sich leicht geändert. Er konnte sich bislang weitestgehend im Achillesmod behaupten, nur gegen einige wenige Bosse (Mantikor, Bandari) hatte er keine Chance. Er traf sie zu selten mit seinen Waffen, und das, obwohl die AQ zu dem Zeitpunkt bei knapp 1.600 lag. Deshalb hat er sie mit Heroisch besiegt.
Hier ist die alte Ausrüstung zu sehen.

Am 10. Juli 2014 hat der Charakter den legendären Schwierigkeitsgrad absolviert. Die Ausrüstung hat sich in Teilen geändert.
Die vorher genutzte Ausrüstung findet sich Hier.

15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Rächer - Akt IV Episch

Nachdem ich zwei meiner drei Bogenschützen in den Ruhestand schickte, sollte mein nächster kein einfacher sein. Ein bisschen extravagant sollte er sein, und ich stand zwischen der Wahl Rächer, Weiser oder (LKS) Haruspex. Ich entschied mich für den Rächer, da ich es gerne feurig mag und er am imposantesten daherkommt.

Mit dem Püppchen bin ich vollauf zufrieden, gerade, was den Damage angeht. Wenn alles klappt, wird am Ende noch die 4.000er Marke geknackt sein.

Skillung: Klick



Bild

Korsar - Mission erfüllt

Mein erster Korsar entstand, da ich in der Guideübersicht keinen passenden Guide zu der Klasse vorfand. Also habe ich mich dran gesetzt, den Charakter schnell großgezogen, und einen Guide geschrieben. Allerdings erst zu meinem zweiten, dann aber Selffound, Korsaren.

Der Charakter wurde x-Mal umgerüstet, da die Klasse aufgrund der fehlenden AQ-Steigerung durch die Meisterschaften sehr schwer zu handeln ist. Er ist deshalb aber auch einer meiner Lieblinge: Ich saß stundenlang daran, ihn richtig auszurüsten, probierte viele verschiedene Equip-Konstellationen aus - da wächst einem ein Charakter schon sehr ans Herz.

Skillung: Klick


Die Ausrüstung wurde am 29. Mai 2014 geändert. Leider zum etwas schlechteren, da der Helm von einem anderen Charakter dringender benötigt wird. Deshalb werde ich bei den nächsten Stufenaufstiegen GES staten müssen, um die AQ wieder auf über 1.000 zu bringen.
Die vorher genutzte Ausrüstung findet sich hier: Klick.

15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Korsar - Mission erfüllt

Mein zweiter Korsar, zu dem ich einen Guide verfasst habe. Er war bis zum Abschluss des Guides als einer meiner wenigen Charaktere komplett Selffound, und wurde erst später neu ausgerüstet.

Momentan spiele ich ihn als "Vergifter", und bin - dank der wirklich guten Ausrüstung - auch sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz spiele ich diesen Korsaren recht selten, da er zum effizienten Farmen nicht tauglich ist.

Skillung: Klick


Der Charakter wurde am 18. Juli 2014 komplett umgerüstet. Weg vom Vergifterdasein, und hin zu einem durchschlagenden Erfolg! Die Ausrüstung steht und passt soweit, nur könnten die Werte und Affixe bei einigen Stücken besser sein. Gerade bei dem Säbelzahn geht noch einiges, deshalb wird sich der Charakter einen besseren erfarmen.
Die alte Ausrüstung ist Hier zu finden.

Am 23. Juli 2014 gab es erneut eine Anpassung der Ausrüstung. Ich bin immer noch nicht wirklich zufrieden, da ich den Schaden des Charakters nicht erhöhen konnte, aber immerhin sind die weiteren Werte gut.
Hier findet sich die alte Ausrüstung.

15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Hexenmeister - Mission erfüllt

Immer wenn der Charakter unterwegs ist, höre ich die Feuerwehr schon kommen.
Dem Hexenmeister beim spielen zusehen (oder ihn selbst zu spielen) ist eine wahre Pracht: Überall brennt es, Gegner werden von der Druckwelle der Feuerbälle förmlich nach hinten weggedrückt und in Verbindung mit dem Leichenkönig sind selbst dickste Endbosse kaum ein Hindernis.

Der Hexenmeister ist meine Lieblingsklasse. Er ist nicht der Stärkste - schon klar - aber mit einer der optisch Eindrucksvollsten, wie ich finde.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.

15. März 2015: Die Ausrüstung hat sich leicht geändert. Somit konnte der Schaden um etwa 700 gesteigert werden. Hier ist die vorher genutzte Ausrüstung zu finden.



Bild

Eroberer - Mission erfüllt

Stur geradeaus, wie auf Schienen - so ist ein Eroberer. Das ist mein zweiter angefangener Charakter, nach meinem Neustart, der extrem viel im normalen und epischen Schwierigkeitsgrad farmte.

Auch jetzt farme ich noch sehr viel mit dem Eroberer, und rüste ihn immer weiter und besser aus. Ich denke, so wie er jetzt steht, ist er auf Augenhöhe mit CM-Charakteren, Plus Fleiß und Herzblut.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.



Bild

Schlächter - Mission erfüllt

Der Schlächter sollte eigentlich in eine andere Richtung gehen: Als Bogenschütze, der nur selten in den Nahkampf muß. Ich stellte aber sehr schnell fest, dass der Charakter gerade im Nahkampf so richtig seine Muskeln zeigen kann, und sich vor seinen Dualwield-Kollegen in keiner Weise verstecken muß.
Im Gegenteil: Gerade mit ihm hatte ich Dualwield am meisten Spaß, da er hohen Damage mit ausreichender Robustheit spielend leicht kombiniert.

Derzeit ist der Charakter mehr auf Damage ausgelegt, doch mit ein paar kleinen Handgriffen hätte er ~75% Geschossen ausweichen, +300 VQ mehr, und müsste nur kleine Abstriche in Sachen Schaden austeilen hinnehmen.

Skillung: Klick


15. September 2014: Großes Update aller Charaktere. Die alten Werte sind hier zu finden.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 15.03.2015, 08:21, insgesamt 42-mal geändert.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.05.2014, 14:31

Statistik:

- 19 Charaktere gesamt

- 1.222 absolvierte Level

- 64 absolvierte Level je Charakter im Durchschnitt


- 1.141 Stunden Gesamtspielzeit

- 60 Stunden durchschnittliche Spielzeit


- 2.343.466 Millionen gemeinsame Kills

- 123.340 durchschnittliche Kills je Charakter


- 452 Tode gesamt

- 24 Tode durchschnittlich je Charakter


- 713.506 höchster gemeinsamer Schaden

- 37.663 höchster Schaden im Durchschnitt



Stand: 5. Februar 2015, Werte gerundet und nur just-4-fun festgehalten
______


Nun sind meine Charaktere vorgestellt. :D Aber ich möchte auch einen kleinen Eindruck in meinen Vault vermitteln, deshalb habe ich einige meiner schönsten Stücke auf ein Bild zusammengefasst:

Bild

An Modifikationen zum Farmen habe ich nur XmaX, Heroisch, Achilles und m4ssboss3s-clean genutzt.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 05.02.2015, 14:20, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 10.05.2014, 18:29

Ich finde die Idee gut, denn man hat auf einem Platz alle Chars im Überblick beieinander.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2211
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.05.2014, 17:51

Die Bilder finde ich ausgesprochen gut gelungen, wirklich schick :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17900
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2014, 18:04

Top! :good:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 11.05.2014, 19:36

Ist dir gut gelungen...alles auf einem Blick...da schaut man gerne durch. :clapping:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 12.05.2014, 08:04

Vielen lieben Dank. :)
Gerade bei Charakter-Spammern im Catwalk wie mir (:roll:) ist es sicher besser, das ins OT zu verfrachten. Dann kann ich meine Püppchen bei jedem Mist aktualisieren, ohne andauernd den Catwalk "zuzumüllen", und euch auf die Ketten zu gehen.

Außerdem habe ich meine Charaktere gerne auf einen Blick. Das macht sich so komischerweise besser+leichter, an denen "rumzudoktern" und auszurüsten, als wenn ich mir alle Infos aus dem Spiel/Vault hole. Nunja.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.05.2014, 07:35

Es gab ein kleines Update bei Sha'Nari, und ein größeres bei Cerridwen.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.05.2014, 11:43

und noch ein Update. Samyr, eine Neuvorstellung, kam hinzu.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.06.2014, 09:44

Es gab ein kleineres Update für Samyr.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 04.06.2014, 19:42

Hallo DGF,

Ich verfolge grad deinen Char "Samyr".
Interessanter Char... :good:
Könntest du noch die Skillung reinstellen "falls ich sie nicht übersehen hab"?

Nachdem ich meinen letzten Char durch hatte wollte ich mal wieder was anderes spielen...Forum durchsucht und auf "Bill the Butcher" gestoßen der immer wieder das Suffix der Quälerei angepriesen hat.
Also nen neuen Char angefangen um zu testen...
Der Char hat mir so gut gefallen das ich ihn gleich weiter gespielt hab.
Ich spiel ihn aber wohl auf die "mainstream" art mit Stab und dreifach Angriff.
Bosse sind damit teilweise echt ein witz.
Hätte nie gedacht das "der Quälerei" so stark sein kann.:D

Viel glück noch beim weiter spielen...

Gruß damien235

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.06.2014, 08:57

Ich war leider einfach zu faul, die Skillungen zu den Charakteren hinzuzufügen. :oops:
Das hab ich jetzt nachgeholt: Alle Skillungen (bis auf die zu Rachel) wurden eingepflegt.

Hier findest du Samyrs Skillung. Der Leichenkönig kommt noch mit an Board. Der ist nur eben dermaßen Punkteintensiv, dass ich ihn erstmal beiseite gelassen habe.

PS: Ein Quälerei-Stabpüppchen ist schon ziemlich krass. Nisha ist auch einer (Göttlicher), und ist durch den Quälereistab wohl einer meiner stärksten Charaktere. :D
Dir auch viel Glück und Spaß mit deinem Quälereistab-Charakter. :)
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 05.06.2014, 20:58

Danke das du dir die Arbeit mit den Skillungen gemacht hast.

Deine Nisha gefällt mir...verdammt schicker Stab :good:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.06.2014, 08:23

Samyr wurde geupdatet.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.07.2014, 09:42

Update. Samyr ist durch.
Bild

Antworten