Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 15.11.2013, 16:56

Hey Moin Black :)!

Schön, dass du dich noch gelegentlich hier her verirrst ;).

Ja, der Torso sieht nicht prickelnd aus, stimmt. Unter der Haube hat er es aber in sich: Die +1 auf Verteidigung bringen - im Vergleich zu meiner besten Achilles Rüstung +44% DMG/64STR - einen SPS-Boot von rund 2,63%. Adrenalin am Cap sei Dank.

Mit Achilles Rüstung komme ich so nur auf 32.195 Damage :?.

Und für einen vernünftigen Ismenes würde ich töten :lol:. Ich hab keinen mit passendem Affix, und der mit dem besten Seed (45% DS-Damage) stinkt gegen Peleus+Adrenalin am Cap ab :x.
Ich bastel mir da mal einen zurecht, nur um zu schauen, ob sich Farmen für einen guten Ismenes für den Rekord lohnt.
Eventuell wird ein Rachepanzer noch was taugen. Schaun mer mal, wobei das dann ein CM-Rekord wäre, da mir sicher kein "des Molochs" oder "der Lichtung" Rachetorso droppen wird. Das wäre IMO wie ein Sechser im Lotto ^^

Edit:
Den Torso gegen einen "des Molochs" Ismenes / Rachepanzer zu tauschen würde sich lohnen. Nur: Mein geschummelter Ismenes (26% Dmg / 43% DS-Damage) bringt gerademal 391 Dmg mehr. Ich denke nicht, dass mir so einer mit so einem guten Seed droppt..
Ein Molochs Rachepanzer (25% Dmg hat der erschummelte) wäre echt was wert, damit deale ich 34.577 Dmg. Das dürfte massig Farmerei bedeuten, und dazu habe ich momentan einfach null Lust :D.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 17.11.2013, 07:29

Danke Devil´s Girlfriend für Deine Mühe. Der Torso ist ja der Knaller schlechthin. Mein Neid sei Dir gewiss. Da muss ich mich wohl glatt mal ans Farmen machen, denn "Persephones Liebkosung" hab´ich auch noch nicht. :cry:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.03.2014, 17:37

Ein Update von meinem Pure-STR Behüter:

Bild

Bild

6 Level mehr - das macht rund 3k mehr SPS :D.
Das Equipment hat sich nicht großartig verbesert: Der Torso und die Apollons haben bessere Werte, und der Bogen wurde nun mit einem Achilles gesockelt.

Weiterhin 100% Global-Selffound.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2516
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.03.2014, 08:32

Dann schaffst du die 40K ja auch noch :!: :D

Ich habe den Wert und den neuen Link eingefügt.

Diese Rekorde gibt es übrigens auch immer noch ;). Da kann sicher auch das ein oder andere interessante Ergebnis bei rumkommen.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 069#188069
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7578
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.03.2014, 14:28

Gut, dann versuche ich mich mal am 10.000 Kills, Selffound ohne Mod und Tod Rekord:

Bild

Meine kleine Ritualistin kämpft vorwiegend mit Realitätsstörung und Phantomschlag. Nach 10h und 56min war dann kurz vor Medeas Hain auch die 10.000er Marke geknackt.

Ich habe den Charakter nicht extra für den Rekord gespielt, daher ist bei der Zeit wahrscheinlich noch einiges möglich, wenn man sich auf die Massen-Mobs in Griechenland (Monsterlager, etc.) und Ägypten (Gräber, etc.) konzentriert. Gerade die Bosskämpfe haben dann doch die ein oder andere Minute gedauert.

Hier noch ein wenig Chronologie:

Stufe 5 - Sparta
Bild

Stufe 10 - Megara
Bild

Stufe 15 - Athen
Bild

Stufe 20 - Gizeh
Bild

Stufe 25 - Shangshung
Bild
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2516
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.03.2014, 10:28

@ HBF: Sehr schick :D

Ich bin gespannt, was am Ende die beste Klasse dafür sein wird. Bis Medea hat man ja schon einiges vom Spiel gesehen und auch ein recht hohes Level erreicht.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2516
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 05.05.2014, 19:21

Mein kleiner 100 % Stärke (zukünfitger Vorbote) möchte sich hier auch, vorerst auf dem letzten Platz verewigen. Er macht aber weiter und trägt sich dann hoffentlich auch bei den anderen Wertungen ein :wink:

Bild

Was Droppech oder Glück so ausmachen, getrödelt hatte ich eigentlich nicht.

93 Minuten für 1000 Kills
Bild

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 17.05.2014, 13:55

Bill the Butcher hat geschrieben:Oki, wieder ein bißchen draufgelegt... ;)


Bild


54351 Leben mit Koloss und Eichenherz.

Letztes Mal dachte ich auch schon das wäre Max, von daher sag ich nix und warte bis mich einer überbietet^^
Leider funktioniert der Link nicht mehr. Mich würde aber echt interessieren, wie genau man den angegebenen Wert erreicht. Weiß es jemand?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2516
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.05.2014, 14:04

Das ist ja schade. DGF hat sich darum mit Bill einen heißen Kampf geliefert, vielleicht hat sie ja noch ein paar Bilder von sich oder kann aus der Erinnerung etwas dazu sagen.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.05.2014, 14:19

Ich kann das pi-mal-Daumen nachbauen, die verwendete Ausrüstung habe ich noch grob in Erinnerung.

Editier ich nachher / morgen hier hinein.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2516
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.05.2014, 14:28

Super!

In der Zwischenzeit habt mein kleiner Vorbote den ersten Akt ohne Mod und Tod durchquert. Nachdem Phantomschlag freigeschaltet wurde kommt er aktuell in Verbidung mit Ansturm und doppelter Einsatz recht flüssig durchs Spiel.

Bild Bild Bild Bild

Benötigte Zeit 4:17h

Er musste sich allerdings auch mit ansehen, wie Perlen vor die Säue geworfen wurden ;)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.05.2014, 16:50

Das erfordert doch eine größere Bastelaktion. :?
AFAIR hatte Bill normale oder epische Zeremonien-MIs genommen, und da muß ich mit den passenden Affixen schauen und herumexperimentieren.

Sorry, das könnte ein wenig dauern. :sad:

.
..
...

Afair kam dabei

- ein Rüstiger Exotischer Panzer +Leben-Suffix aus Normal
- Zeremonienausrüstung (Kopf, Torso, Arm und Bein)

zum Einsatz. Fast, oder fast alle Statpunkte gingen in Leben.


PS: Dein Vorbote schaut schnucklig aus. Ist ein bisschen ungewohnt, dich mit solchen kleinen Charakteren zu sehen, und nicht mit großen, gut ausgerüsteten. ;)
Aber: Die (Neu-)Anfänge macht den Meister. :)
Bild

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 18.05.2014, 19:38

Wieso normale/epische Gegenstände? Damit man wegen geringerer Anforderungen mehr Punkte direkt in Leben stecken kann?

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.05.2014, 19:45

Ja, richtig. Durch 4x Zeremonien-MIs (AFAIR 9% Leben je Teil / Epische Variante), Eichenherz und dem rüstigen Schild machen sich die möglichen 166 Klicks auf Leben (Stufe 75 Charakter) horrend bemerkbar.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 20.05.2014, 11:20

Es ist an der Zeit, mir die Krone auszuhändigen. 8) Und ich will auf meinem Thron platz nehmen. :P

Bild
(100% reines und mögliches CM)

___

Black Guard hat sich die Mühe gemacht, und alles aufgeschlüsselt. Ein dickes Dankeschön dafür an dieser Stelle. :)


Maximales Leben
Char: Meister (Natur und Verteidigung)

+1aaF

Lebenspunkte/+% auf Leben
300 Startwert
640 Meisterschaft Natur
1600 Meisterschaft Verteidigung
3250 Attribute Levelaufstieg (18 Punkte gingen in Intelligenz)
300 12 Bonusattribute Nebenquests
150 6 Bonusattribute Hauptquests
430 Quest Lampidos Trank (80+150+200)
425 Quest vergiftete Quelle (75+150+200)
0 Kerberos Knochen 17%
1033 Rüstiger Exotischer Panzer der Unsterblichkeit mit Hektors Schatten 10%
913 Rüstiger Zeremonienrüstung der Götter 30%
850 Rüstiger Zeremonienarmschienen der Unterblichkeit mit Ajax 30%
836 Schwereloser Zeremonienkopfbedeckung der Untserblichkeit mit Ajax 20%
853 Rsütiger Zeremonienbeinschienen der Unsterblichkeit mit Ajax 30%
315 Thoths Ruhm 0%
1347 Rüstiger Schleifring der Unsterblichkeit mit Weinschlauch 12%
1347 Rüstiger Schleifring der Unsterblichkeit mit Weinschlauch 12%
1347 Rüstiges Medaillon der Unsterblichkeit mit Weinschlauch 12%
53 Kolossform
0 Eichenherz 70%
15989
38853,27 % Boni Gegenstände und Meisterschaft 243%
54842,27

54852 Punkte lt. Game = 10 Punkte Rundungsdifferenz durch die prozentualen Boni
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 30.05.2014, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten