Hardcore Selffound, und das macht wohl echte Probs.....

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
SkuLLLp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2014, 00:50

Beitrag von SkuLLLp » 01.02.2014, 01:01

Und du findest auch keine guten legendären Items???
Ich spiel auch selffound und hab bisher keine so riesigen probleme.
Mit dem Charkter (Vorbote) bin ich bisher insgesamt nur 2mal verreckt un ich hab nichtmal so speziell gefarmt! Mit Gift- und DS-Wiederstand hab ich eig gar kein problem (beide leg 80%) nur eis ist etwas krit. Und wie gesagt alles mit legendären bzw epischen selffound items.
Guangying -Vorbote lvl 57
Miraculix -Druide lvl 52
Ugluk -Eroberer lvl 48
Skull -Rächer lvl 44

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17900
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2014, 10:46

Hallo SkuLLLp,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
SkuLLLp hat geschrieben:Und du findest auch keine guten legendären Items???
Wahrscheinlich nicht, bzw. will sie/er lieber mit grünen MI's vielleicht spielen, da diese ja in manchen Belangen besser sind als die Legendären.
SkuLLLp hat geschrieben:Ich spiel auch selffound und hab bisher keine so riesigen probleme.
Dann hattest Du u.U. auf Drop-Glück, bei den Items!? ;)
SkuLLLp hat geschrieben:Mit dem Charkter (Vorbote) bin ich bisher insgesamt nur 2mal verreckt un ich hab nichtmal so speziell gefarmt! Mit Gift- und DS-Wiederstand hab ich eig gar kein problem (beide leg 80%) nur eis ist etwas krit. Und wie gesagt alles mit legendären bzw epischen selffound items.
Naja, Traum ist ja auch mit einigen Skills "leicht" IMBA und auch Kriegsführung ist eine starke Meisterschaft. ;)
(Nix für Ungut und ich möchte da deine Leistung auch nicht schlecht machen!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
SkuLLLp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2014, 00:50

Beitrag von SkuLLLp » 01.02.2014, 12:06

Ja ich denk jetzt wo ich das hier so seh schon dass ich ziemlich glück hatte :D Auch wenn ich immer denk: Muss jz schon wieder was für magier droppen? :lol: Aber ich denk mal so um die 20 legendäre items bei einmal episch durch sind schon nicht wenig. Und zum thema vorbote imba. Das trifft auf Eroberer ja eig noch mehr zu (meiner erfahrung nach).
Guangying -Vorbote lvl 57
Miraculix -Druide lvl 52
Ugluk -Eroberer lvl 48
Skull -Rächer lvl 44

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17900
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.02.2014, 17:32

SkuLLLp hat geschrieben:Und zum thema vorbote imba. Das trifft auf Eroberer ja eig noch mehr zu (meiner erfahrung nach).
Hmm, Traum alleine ist schon recht stark und ein paar Skills sind schon recht heftig ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 02.02.2014, 19:21

Traum ist wirklich die stärkste Meisterschaft, und da Verteidigung meist recht defensiv ist, kann ein Eroberer nicht so richtig IMBA. Ist aber nur meine Erfahrung.
Sicher können die Spieler, die schon sehr lange spielen da wesentlich mehr zu sagen.
Blaue Sachen finde ich öfter, nicht oft, aber öfter.
Lila Sachen sehr, sehr selten.
Und wirklich gute MIs auch überaus selten.
Was solls, einfach weiter suchen. Irgendwann.....
Liebe Grüße
hapeen

Retusius, 62er, Eroberer, Farmer
Blutsäufer, 63er, Schlächter, Farmer

Antworten