[REL] Lost Treasures Mod 1.02 - New & rebalanced Items

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.10.2013, 12:17

Peterlerock hat geschrieben:Unmengen an Verbrennung, aber damit leecht man nicht. Daher brauch ich auch einen gewissen physischen Anteil, weil irgendso ein blöder Handballtyp mir den Feuerschaden von meinen vulkanischen Ringen gestohlen hat. :lol:
:P
Der fehlende Leech ist leider der Nachteil bei allen Dots. Unter'm Strich werden wohl nicht alle Leech-Charaktere eine alternative Verteidigungsstrategie haben:
Gift/Blutung-Gauner - verwirren und ausweichen
EBS-Träumer - einschläfern / versteinern und verlangsamen
VBS-Pyromanten - absorbieren und regenerieren (Steinform), Schadenswiderstand (Hitzeschild)
Lebensentzug-Geisterbeschwörer - Lebensentzug ^^

Mir ist gerade eine imho gute Idee gekommen: Ich könnte aus dem "Inneren Feuer" des Kernis einen Radiusbuff machen, damit auch der Spieler davon profitiert. Wobei ich die %Geschicklichkeit dann nur "für Begleiter" mache, aber der Spieler hätte immernoch die Gesundheitsregeneration, die Gesamtgeschwindigkeit (fehlt vllt. auch noch - gerade für Stabler/Keulenkämpfer) und ein wenig absoluten Feuerschaden (ein kleines Plus für's Leechen).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 28.10.2013, 16:40

Ich hab ja schon so nur das Basispaket geskillt... Jetzt auch noch den Kernbewohner obendrauf? Herrje... ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.10.2013, 23:23

Na ja, du brauchst nur die erste Mod vom Kerni. Ich habe es heute getestet, funktioniert prima. Die Gesamtgeschwindigkeit habe ich aber mal nur für Begleiter gemacht, sonst wird das imho für den Spieler zu gut. Kommt dann mit der nächsten Version.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3307
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.11.2013, 20:58

Bild

HBF, kannst du die Anforderungen aneinander angleichen? So ist das irgendwie doof...Die Armbänder kann ich tragen, die Rüsse dazu nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.11.2013, 23:58

Mausi hat geschrieben:HBF, kannst du die Anforderungen aneinander angleichen?
Klar. Da bei Sets die Anforderungen alle gleich sein sollten, ist das sinnvoll.
Mausi hat geschrieben:So ist das irgendwie doof...Die Armbänder kann ich tragen, die Rüsse dazu nicht...
Dann wird dir das Ergebnis nicht gefallen. :wink:
Denn Vergleichswert sind die vorhandenen Set-Gegenstände, in dem Fall der Torso. Also wirst du mit der nächsten Version gar keines tragen können, wenn du die Stärke dieses Charakters nicht steigerst. Ich glaube 261 Stärke sind im Akt3 Normal durchaus leicht zu erreichen (Attribute, Meisterschaften, 50 Grundwert, vllt. noch ein "robuster" Gegenstand oder mit +Stärke).
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3307
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 03.11.2013, 07:43

Scherzkeks...Ich spiel gerade die Nahkampfelementaristin, da wandern die Punkte nicht nur in Stärke...Nun ja, aber ein paar Pünktchen kann ich definitiv noch weiter investieren, sie muss ja auch dicke Schilde tragen können. Im Moment läuft sie aber mit zwei Schwertern rum, sehr lustig, wenn man als "Nichtkrieger" zwei Waffen tragen kann. Ausserdem wird eh noch nach einem "des Veteranen Klingenharnisch/Streunerkürass/Umhang des Kriegsherrn der Götter" gefarmt... :lol:
Bandari himself droppte mir gestern übrigens noch einen "rüstigen Bandaris Harnisch der Leistung", auch sehr nett, aber gegen meinen Isolierenden Streunerharnisch der Masseträgheit" stinkt der ab...Nur die elenden "lodernden Säbelzähne des irgendwas" wollen partout noch nicht droppen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.11.2013, 11:34

Achso. In dem Fall kannst du dich auf die Krokos stürzen, da haben die Sachen sehr geringe Stärke-Anforderungen und dafür mehr Geschicklichkeit. So oder so ist natürlich nur eines von beiden ratsam - also Stärke oder Geschick - Int brauchst du ja auch noch.
Bild

Antworten