Ok, dann ist das in Ordnung. Ist dann ja nur eine Verlagerung, und es lohnt sich, Punkte reinzustecken.Handballfreak hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass alle originalen Eigenschaften die nicht erwähnt sind, weiterhin bestehen bleiben. Also alles was nicht verändert oder gestrichen wurde, ist noch drin. Die Rüstung also auch.
Und die angegebenen Zahlen beziehen sich auf die höchste Stufe? Also wirklich dasselbe wie Ansturm, nur mit %VBS? Hmmm...Funkenflug ist ebenfalls für die linke Maustaste und funktioniert wie Ansturm. Man lädt mit jedem Schlag eine Aura auf. Die höheren Stufe haben eine höhere Zeit, bis sie sich wieder entladen.
Finde es komisch, dass Erde gleich zwei Skills für die LMT hat.
Ich denke, man kann intelligentes Verhalten und das TQ-Attribut "Intelligenz" in keiner Weise gleichsetzen.Seit wann darf denn ein Gauner nicht intelligent sein?! Ich würde sogar behaupten, die feigen und intelligenten Gauner leben am längsten.
Gaunerei liefert 56 Stärke, 80 Geschick... und 200 (100) Intelligenz? Das steht doch in keinem Verhältnis.
Das geht imho echt nicht. Zum einen sind Attribute eine extrem mächtige Angelegenheit, wo man nicht mal eben riesige Haufen raushauen sollte, zum anderen hat das da halt nix verloren.
Schön, dass Du Gauner-Hybriden helfen willst, aber bitte nicht so.
An dem willst Du unbedingt festhalten?Zusätzlicher %Bonus auf absoluten Giftschaden. War nicht eingefärbt, sry.Peterlerock hat geschrieben:Nachtschatten:Was hast Du da geändert?
Absoluter Giftschaden ist auch so ein Krempel, den es imho überhaupt nicht braucht bzw der da bleiben kann, wo er hingehört: auf Lindane.
Oder der Mist fliegt raus, für Deine passiven Verstärker, und stattdessen behältst Du die schönen Skills "kalkulierter Schlag" und "offene Wunde".Klar, sonst nimmt sie doch keiner.Peterlerock hat geschrieben:Giftgasbombe/Schrapnell:
Ausgerechnet bei dem Mist muss er die Resisenkung unterbringen...
Eissplitter haben keine Alraune, womit da rein von der Spieleffizienz Welten dazwischen liegen. Du bist als 100%CD-Alraune-Messerwerfer quasi unsterblich.Genau wie die Eissplitter. Und?Peterlerock hat geschrieben:Kunst des Messerwerfers:
Die Messer sind so schon saugut. -85% Cooldown? Muss das sein?
Vielleicht -50%, aber so ist man ja quasi automatisch bei 100% Cooldown.
Und das ist eine völlig stumpfe Spielweise.
Du kannst den CD senken, so dass man 100% erreichen kann, ohne dass die anderen Skills das haben, aber es ist dann dennoch völlig op, genau wie vorher. Nur dass Du es noch leichter machst. Dass man dann auch Dauer-Todesschlag hat, ist da eh kaum noch relevant, wer hat denn mit so einem Build ausreichend AQ, um das sinnvoll zu verwenden?
Jetzt: Schnalle des Erzmagiers -> ausreichend Cooldown, wenn Du das senkst oder so, dann halt ein weiteres Teil.
Ich kann aber auf jeden Fall diesen Build hier nochmal massivst aufpumpen. Ich denke, da sind dann locker 2000 Int und bessere Defensivwerte drin.
Mein Ansatz war der Umsetzbarkeit von 100% Ausweichen geschuldet.8% sind zumindest ein Anfang. Quasi ein halber Nerf im Vergleich zu deinem Vorschlag. Ich will auch nicht alles in Grund und Boden senken, sonst nützt es am Ende gar nichts.
Vorher beim Haruspex: zB. 60% (Meisterschaften) + 20% (Veteranentorso) +20% (Knoten der Isis), fertig.
Wenn Jagd nur noch 20% bringt, Traum nur noch 15%, dann sind 2 weitere Items nötig, zB der eher scheihsige Schild "Zenons drittes Paradoxon" und noch irgendwas suboptimales (Arme, Amu "der Tücke" o.ä.).
Und mit 4 Ausweichitems sind Schaden und Resis dann so weit im Keller, dass der Spieler gerne seine 100% Ausweichen haben kann.
Warum ist das so natürlich? Beim Streuschusspfeil wirkt es ja zB auch nicht mit. Das ist mehr Feuerschaden als bei manchem Erde-zauber, UND dann noch die komplette Wumme obendrauf?Der Waffenschaden wirkt bei der Fähigkeit natürlich mit.
Krieg ist aber der Inbegriff von "melee-haftig".LKS und EBS wegen der Synergie zu Magiermeisterschaften und einer Int-Abhängigkeit. Überall einfach nur physisch und Blutung war mir zu Melee-haftig.
Und was soll der EBS da zum Beispiel bringen? Da kommt doch kaum Schaden bei rum, auch wenn ich mich darauf konzentrieren will, nehme ich doch lieber andere EBS-Quellen...
Nein, natürlich nicht. Aber was Du da machst, geht halt ein gutes Stück über ein bisschen balancen hinaus, ich finde es schon näher an einer "Mastery-Mod" dran als an einem "Fanpatch".Was hast du erwartet? Nur die Imba-Skills ein bisschen runter und die Blutungs-Dots verdoppeln?Peterlerock hat geschrieben:Du änderst einfach viel zu viel.
Und Du machst es durch das Streuen der Werte und das Vernichten der "One Point Wonder" unter Umständen etwas schwer, vernünftige Skillungen unter Stufe 70 zu erreichen, weil man auf einmal alles wirklich "maxen oder bleiben lassen" muss.
Und alleine schon, wenn ich in Skillbeschreibungen "Verwesungsschaden, Lebenskraftverfallvergeltung, absoluter Giftschaden" etc. lese, steige ich gedanklich aus.
Dieses kuriose Zeug ist was für die Tre-Mod, wo Du das wirklich sinnvoll unterstützen kannst. Hier sind es einfach nur verschwendete Zeilen bei den Fähigkeiten... Bei den Items kann ich es ja weiterhin ignorieren, bei den Skills nicht...