Auflistung der Gegenstände enthält Fehlerhafter Link!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
FoFi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2013, 17:00

Auflistung der Gegenstände enthält Fehlerhafter Link!

Beitrag von FoFi » 20.02.2013, 17:12

Hi liebe TQ Community,

Der sticky Thread "[Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ..." (http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7489) enthält einen Link auf diesen Beitrag: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 351#126351 in dem der Downloadlink für ein Excelsheet steht, dass sämtliche blauen/lilanen Items samt Dropchancen beinhalten soll, leider ist der dortige Link kaput, und somit auch die Übersicht. Das Sheet hätte ich gerne und fehlerhafte Angaben in einem so prominenten Thread sind sicher auch nicht toll, kann bitte jemand, der besagte Datei besitzt dieses Problem lösen?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.02.2013, 22:20

Hallo FoFi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Anfrage: Ja, das zugehörige TQ-Gamona-Forum hat wohl seinen Betrieb eingestellt, daher sind auch einige Links hier unbrauchbar. Leider müssen wir diese Links von Hand korrigieren, was ich in diesem Fall im genannten Thema (sowie einem weiteren, in der Übersicht verlinkten Thema) getan habe.

Der Link geht jetzt zu unserem Sammelthema für die Überreste vom Gamona-Forum. Dort findest du im Startbeitrag einen Download-Link für ein Paket mit einigen Dokumenten.

Die gesuchte Auflistung ist dort dabei.
Das Excel-Sheet von Black Guard fehlt dort allerdings noch, also müsstest du ihn evt. mal anschreiben, ob er den Download/Link aktualisieren kann. Ich habe auch noch eine Excel-Liste bei mir gefunden, weiß aber nicht, ob es sich dabei um die Liste von Black Guard handelt. Ich habe sie mal hier hochgeladen: TQ-Item-Gesamtliste
Bild

FoFi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2013, 17:00

Beitrag von FoFi » 21.02.2013, 00:07

Danke für die schnelle Antwort und den Fix.
(Handballfreak: ist echt toll wie du dich um das Forum hier kümmerst. Daumen Hoch!)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 24.02.2013, 06:52

FoFi hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort und den Fix.
(Handballfreak: ist echt toll wie du dich um das Forum hier kümmerst. Daumen Hoch!)
Der gute Mann ist ein Titan Quest Hase seiner Zeit. Sowas kann man nicht einfach ablegen!

Deshalb bevorzuge ich dieses Forum so, weil die Leute eben sich darum kümmern. Die Community ist momentan zwar nicht mehr so "riesig" aber darauf kommt es auch nicht an.

Alte Schule bleibt halt alte Schule und ich habe ebenfalls selten ein Forum gesehen wo einem SO schnell geholfen wird und ich war schon in verdammt vielen Foren angemeldet...

Ashbringer

Antworten