Natur oder Verteidigung?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Natur oder Verteidigung?

Beitrag von 3Xis7enZ » 18.03.2007, 01:12

Moin

Hab jetzt n Krieger angefangen und kann mich nicht entscheiden ob ich als 2. Meisterschaft Natur oder Verteidigung nehmen soll. Hab bei Kriegsführung bis jetzt nur Ansturm geskilled
. Ich dachte mir das ich mit Natur auf 2 Waffen gehn würde und dann mit Heal und Heart of Oak und Nymphe zocken wollte.
Die Alternative, Verteidigung, würde ich dann mit Waffe und Schild spielen. Bei der Combo weiß ich noch nich so recht was ich dann skillen würde\sollte.

Schreibt doch mal was ihr mir empfehlen könnt oder mit was ihr schon Erfahrung hattet. Ihr dürft natürlich auch gerne alternative Skillungen vorschlagen.

Also denn freu mich schön auf Ratschläge

mfg
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 18.03.2007, 01:45

Hi .. also ich würde an deiner stelle Verteidigung nehmen ...des is voll stark die Kombo . :D Da hast dann für endbosse kolossform und des andere gute zeugs ... hier mal ne beispielskillung :

Skillung

(hoffe es geht )

kannst aber au wenn net mit keulen kämpfst erschütterungshiebweglassen. :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.03.2007, 09:24

hallo,

@Ichigo
Hättest leiber die Edit funktion nehme sollen anstatt eine doppelpost zu machen... :?

Du musst schreiben:

skillung

Natürlich ohne die Leerzeichen :wink:
Du hast nur vergessen ein = Zeichen zu machen :wink:

Ich würde ja so skillen

Skillung

Ich hab eigentlich nur statt Kampfstandarte --> Kriegshorn geskillt....
und ich hab statt kampfwut,weil ich finde das 5%aktivierungswahrscheinlichkeit einfach zu wenig ist , lieber einen Punkt in neuer Mut gesteckt...

Aber da du noch 10 weitere Lvl zur Verfügung hast kannst du auch noch Kampfstandarte skillen :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.03.2007, 10:58

Moin 3Xis7enZ

Eroberer ist sicher speziell. Im Nahkampf kannst Du alles ausschöpfen. Bei beiden Waffenslots stellt sich die Frage, ob Fernkampf überhaupt möglich ist. Man spielt ja meist Zweiwaffenkampf @Kriegsführung und Schildkombi @Verteidigung.
Hab McBacon mal angeschrieben. Er kann/will dir evtl. am meisten dazu sagen.

Bei Natur hast Du das Wichtigste imho selbst genannt. Nymphe ausskillen und die Health nach oben ziehen.

so long
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 18.03.2007, 11:16

Da hast dann für endbosse kolossform und des andere gute zeugs
da freu ich mich ja schon...bei meinem Assa hab ich irgentwie bei Typhon doch arge Probs. Vll muss ich den einfach noch n bisschen leveln.

Wenn ich Verteidigung nehme soll ich mir dann 2 Waffensets zusammenstellen einmal mit 2 Waffenm und einmal mit Waffe und Schild? Wär doch das beste oder?
Hab noch nicht alzuviel erfahrung mit Nahkämpfern :D
Danke schonmal für eure antworten denke mal Ich werd mich für Verteidigung Entscheiden.

so long
3Xis7enZ


PS: noch mal ne kurze frage am Rand: In welcher Reihenfolge verteilt ihr eure Skillpunkte? erst mal alles in die Meisterschaft stecken? Oder vll auf jedem lvl einen Punkt oder nur wenn ihr ne neue Fertigkekt habn wollt?
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.03.2007, 11:27

Wishdokta hat geschrieben:Hab McBacon mal angeschrieben. Er kann/will dir evtl. am meisten dazu sagen.
Jo, bin schon da.

Ich kann dir (3Xis7enZ) nur was zum Eroberer erzählen (auch wenn es nach gestern Abend etwas schwerfällt :wink:).
Vorab meine aktuelle Skillung:
Link

Zu den Punkten kommen noch +2 a. a. Fähigkeiten durch Alexanders Kürass und eventuell nochmals +2aaF durch einen magischen Ring (den trage ich aber nicht ständig).

Warum ich den so geskillt habe? [gute Frage... :wink:]
Ich bin ein Fan von passiven Fähigkeiten, von Fähigkeiten, die, einmal aktiviert (Kampfdurchblick+Erweiterungen), ständig wirken, und von Fähigkeiten, die sich automatisch aktivieren (Ansturm+Ew.).

Warum habe ich dann nicht doppelter Einsatz + Ew. geskillt?
Mir sind die Wahrscheinlichkeiten für die Benutzung der Fähigkeiten in diesem Fall zu niedrig und irgendwie mag ich die Fähigkeit, auch wenn es spektakulär aussehen mag, nicht sonderlich.

Fernkampf ist bei der Klassenkombi schon (recht gut) möglich. Habe einen super guten Bogen (... Jagdmeisterbogen des Eifers; weiss jetzt den Namen nicht so genau) und habe, da ich auch immer gerne mit 2 vernünftig besetzten Waffenslots (Nah- + Fernkampf) spiele, einige Punkte in Geschicklichkeit investiert.

Zwei Dinge die mir an meinem Eroberer nicht so gefallen sind:
- bei den Terrakotta-Figuren braucht er relativ mehr Zeit die platt zu machen, als bei anderen Monstern; ich wechsel da die Nahkampfwaffe (von Keule zu Axt) und dann geht es besser
- was noch viel schwerwiegender ist: Energiemangel!
ich habe deswegen auch Attributspunkte in Energie investieren müssen

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 19.03.2007, 22:49

So bin jetzt auf Verteidigung gegangen und werd jetzt mal schaun welche Skillung mir gefällt. Danke für eure ganzen Tips :wink:

Also denn
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
COI3RA
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.03.2007, 20:25

Beitrag von COI3RA » 01.04.2007, 00:17

hi mcbacon! :P
habe gewissenhaft deine guten infos gelesen und mich nun auch zu einer frage an den wachmann hinreissen lassen! habe die gleichen entscheidungs-probs! zur zeit einen reinen krieger und suche eine zweite meisterschaft! welche würdest du mir da empfehlen! ich bin reiner nahkämpfer mit 2 schwertern und suche noch ein flottes pet! was ist das für mich sinnvoll? kerni (erde) oder wölfe/nymphe (natur)?! was würdest du mir empfehlen und warum?

gruß cobra

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 01.04.2007, 10:47

COI3RA hat geschrieben:ich bin reiner nahkämpfer mit 2 schwertern und suche noch ein flottes pet! was ist das für mich sinnvoll? kerni (erde) oder wölfe/nymphe (natur)?! was würdest du mir empfehlen und warum?
Wenn du unbedingt ein pet dazu haben willst, dann würde ich zu Natur tendieren; kann aber zu der Kombi dann wenig sagen, da ich sie selbst nie gespielt habe.
Ausserdem kann deine Frage besser in deinem thread beantwortet werden bzw in den threads die du offensichtlich auch schon gefunden hast.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten