Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.05.2012, 21:32

Auf jeden Fall sind die Gegenstände bei den Skeletten verlinkt. Wie das dann funktioniert, wenn die Monster die Anforderungen nicht erfüllen und ob sie die Gegenstände notfalls trotzdem droppen, wei0 ich leider nicht.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.05.2012, 07:39

Ich denke schon, da Krokodilaufseher ebenfalls lesser Rare sowie MIs mit Stärkeanforderung droppen. Warum sollte das bei den goldenen Skelettmagiern und Racheitems anders sein? Bisher habe ich aber noch keinen Magier mit Rachesachen herumlaufen sehen, sind halt sehr selten...:)
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 12.12.2012, 11:30

Kann es sein, dass die Akolytenteile unter "Melinoe" nicht vermerkt sind? Oder bin ich nur blind?

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.12.2012, 12:16

Nein, du bist nicht blind, die sind tatsächlich nicht vermerkt. Das liegt daran, dass diese Teile keine MI sind, sondern normale Gegenstände, die zwar ein monsterspezifisches Aussehen (und in dem Fall auch Namen) haben, aber keine festen Werte mitbringen und somit keine echten MI sind. In deinem Fall ist es einfach eine "des Spaliersoldaten"-Rüstung-"der Kraft", die man mit den gleichen Werten auch beim Händler finden kann - dann aber mit dem 0815-Aussehen der Händleritems. Deines ist also zumindest nicht von der Stange. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 12.12.2012, 13:05

oh, ok...
wieder was gelernt... :oops:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 12.12.2012, 16:45

Optisch auch imho schöner als die MI-Variante... ;)

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.12.2012, 11:11

Das MI des Dschinn heisst doch Armschiene des Dschinn und nicht Dschinnarmband. Das Armband droppt nämlich viel häufiger und daher auch häufiger gelb.
Habe gestern nämlich danach gefarmt, da mir die Armschiene noch in meiner Sammlung fehlte.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.12.2012, 12:13

Ich habe zwar leider kein Referenzobjekt im Vault, aber wenn du dir da sicher bist, korrigiere ich das. Danke für den Hinweis.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.12.2012, 14:38

Hier ein Bild davon, es heisst auch Armschienen:

Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 28.12.2012, 17:27

Ich habe mir zur Zeit (bedingt durch die Feiertage und Urlaub) vorgenommen meine MI-Sammlung zu vergrößern. 9 MIs fehlen noch in meiner Sammlung und an einem MI verzweifle ich so langsam... Es ist der Köcher von N'imh.
Ich habe jetzt ca. 2 Stunden (das war natürlich nicht das einzige Mal) mit verschiedenen Mods (Xmax, Massboss, Heroisch und Achilles) in der Höhle des Wusao gefarmt, dort gibt es 5 Zonen, wo die Rattenmenschen auftauchen. Nur liegt die Chance auf Bogenschützen bei bestimmt unter 10 % je Zone. Daher nun meine Frage, ob es einen besseren Ort dafür gibt, also wo die Chance eventuell höher ist auf die Bogenschützen zu treffen. Habe schon überlegt in die Höhle zu gehen, die zur Drachenleiche führt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 28.12.2012, 17:36

Tempel des Marduk, zweite Ebene. Dazu nimmst du bestenfalls XmaX, da nur die stinknormalen Bogenratten den Köcher droppen können ;).


MfG
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 28.12.2012, 17:45

Ich habe nicht in Erinnerung, dass es dort eine Stelle gibt, wo nur die Schützen vorkommen. Aber ok, ich werde es heute abend mal ausprobieren.

Die restlichen, die mir fehlen, werden sowieso noch länger dauern, da es z.B. Ch’Kras Beinschutz, Armfeder von Ker oder Banditenhelm sind und die Monster ja alle an die 10 MIs haben....

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 28.12.2012, 17:52

Ich habe nicht in Erinnerung, dass es dort eine Stelle gibt, wo nur die Schützen vorkommen.
Zwei bis drei große Spawns sinds.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 28.12.2012, 19:19

Du hast recht, die Stelle ist echt gut. Da spawnen sogar manchmal an bis zu 5 Stellen welche, aber halt manchmal auch nur einmal, aber bei Xmax sind trotzdem immer welche dabei. Habe es gerade eine Stunde dort versucht, aber den Köcher nicht bekommen, dafür diese herrlichen Sachen hier:

Bild

Die Rattensachen sind alle MIs. Zudem tragen die wohl gerne den Wyrmhautharnisch :)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 28.12.2012, 19:50

Gz dazu ;). Die anderen MIs, die du nanntest, lassen sich ähnlich easy Farmen. Viel Erfolg :).
Bild

Antworten