Peterlerock hat geschrieben:Ich kann es wegen der Aktivierungswahrscheinlichkeit für noch mehr Blutungsschaden,
man nehme eine normale Waffe mit Säbelklaue oder Aderlass.
Peterlerock hat geschrieben:wegen dem Bonusblutungsschaden aus Doppelter Einsatz
gibt's doch nur bei Kreuzschnitt und Tumult (und der Kriegswind-Mod). Bei der Fähigkeit Doppelter Einsatz und Hacken kommt kein Blutungsschaden, sprich die anderen beiden einfach wegskillen.
Peterlerock hat geschrieben:wegen der unterschiedlichen Gegnerresistenzen,
gegen Blutung? Also wenn du nicht gerade auf Skelette und Co. einprügelst (obwohl es dort mit Nekrose auch gehen sollte), sollten die Resistenzen von Monstern in einem begrenzten Gebiet gleich sein - es sei denn ein Monster trägt eines der seltenen Uniques mit Blutungswiderstand, aber das ist unwahrscheinlich und später beim Drop ersichtlich.
Peterlerock hat geschrieben:dem unterschiedlich schnellen Ticken der "Nekrose"
Für den Blutungsschaden doch iirc egal, wenn du anfangs eine Sekunde gewartet hast, bis Nekrose einmal wirkt. Störend ist da wohl eher die parallele Reduzierung der Lebenskraft. Für den Sachverhalt ist Nekrose aber nicht notwendig - daher einfach ohne Nekrose an lebenden Gegnern testen.
Du könntest also bspw. mit zwei normalen Waffe, gesockelt mit Säbelklaue, zu ein paar Bestien/Insektoiden (irgendwas, das keine Gegenstände trägt und bluten kann) gehen und dort nur mit Doppelter Einsatz und Hacken und ohne Kreuzschnitt, Tumult und Nekrose testen. Neben der Beobachtung des Lebensbalkens wäre vllt. auch der ShowAllDamageMod hilfreich und zuerst ohne die Sockelung anzugreifen. Dann sollte später die Anzeige mit Säbelklaue um den Blutungsschaden (evt. nur der Wert pro Sekunde) erhöht sein. Prozentboni natürlich nicht vergessen.
Ein anderer Test geht vllt. auch mit zwei normalen Waffen ohne Sockelung und den Fähigkeiten Tumult, Kreuzschnitt und Kriegswind inkl. Mod.
Peterlerock hat geschrieben:Wahr oder falsch?
Keine Ahnung. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen falsch.