Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.09.2012, 22:38

Hmm, also ich müsste wohl die Charaktere durchzählen, um zu schauen wie viele normale, epische und legendäre Erebuskristalle ich höchstmöglich schon gefunden habe (weil ich i.d.R. keine Relikte mit gleichem Vervo doppelt aufhebe.) Afair dürften so 7 oder 8 Chars durch IT durch sein. Im Vault sind es 6 normale (5 verschiedene Vervo inkl. 1aaF, 5%Str/Ge/Int doppelt), 5 epische (4 verschiedene, +1aaF doppelt) und 7 legendäre (6 verschiedene inkl. 2aaF, Angriffsverlangsamung doppelt).
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.09.2012, 23:13

Thxle :). Säbelzähne bieten zwar je 5% mehr Durchschlagsschadenanteil, jedoch haben sie eine niedrigere GrundATK. Zudem besitzen die Khthionschaber den Luxus Lifeleech und Energieabsorption, wodurch dann kein Anubis gesockelt und Energietränke gesöffelt werden muss.
Sind mit die praktischten Waffen, die es bei TQ (für meine Spielweise) zu finden gibt.

PS: Mit Ansturm komme ich auf max. Angriffsgeschwindigkeit, und die AQ ist noch im grünen Bereich.

Aber danke nochmals :D
Bild

Darkness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2012, 16:56
Wohnort: Hessen

HIer Mal Aus D2 Liliht

Beitrag von Darkness » 26.09.2012, 13:00

Bild
[/img]

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 26.09.2012, 17:42

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Thxle :). Säbelzähne bieten zwar je 5% mehr Durchschlagsschadenanteil, jedoch haben sie eine niedrigere GrundATK. Zudem besitzen die Khthionschaber den Luxus Lifeleech und Energieabsorption, wodurch dann kein Anubis gesockelt und Energietränke gesöffelt werden muss.
Sind mit die praktischten Waffen, die es bei TQ (für meine Spielweise) zu finden gibt.

PS: Mit Ansturm komme ich auf max. Angriffsgeschwindigkeit, und die AQ ist noch im grünen Bereich.

Aber danke nochmals :D
Müsste ich eventuell auch mal bei meinem Schlächter ausprobieren. Ich habe einen Säbelahn der Life leecht. Energieabsorption finde ich beim Schlächter nicht ganz so wichtig. Da Ansturm ja sowieso bei Angriffen immer aktiv ist, kann man natürlich so auf die max. Angriffsgeschwindigkeit verzichten.
Habe in meinem Vault 3 Schaber und alle mit + 36 % Schaden, von daher werde ich das die Tage mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.09.2012, 22:28

Man knüppelt sich schon ganz fix durch den eigenen Energievorrat als Dualwield-Anstürmer, da ist Energieentzug schon nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.09.2012, 13:17

Meine erste Dame seit Neuinstallation, eine Weise mit hauptsächlich Sturmbö und etwas Bogenschießen dabei...
Nett ist der Torso, wenn auch inzwischen etwas "klein" für sie, und der "bitterkalte" Ring, sowas macht sich da natürlich gut.
Bild
Heroisch/x3, je nach Laune, Stand Beginn Akt 3.
Attribute sind hauptsächlich in Int, ein paar in Geschick, ein paar spare ich für Eventualitäten.

Mit ihrem "Restmüll" wurde eine Wandersfrau eingerichtet...
Bild
Stand Megaira, Brunnen nach Polyphem. X3 durchgehend. Hat mit dem Equip natürlich erstmal keine Probleme, und die Wölfe fressen sich dank 3fach Petschmuck ganz nett durch.
Attribute sind offen, weil ich keine Ahnung habe, ob das eine Meisterin/Waldläuferin oder sowas wird oder eine Casterin. Bisher nur ein Punkt in Geschick vergeben.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 27.09.2012, 15:37

@Darkness

1) Irgendwie kann ich dein Bild nicht in normalen Dimensionen ansehen. Bzw. ImageShack will dafür eine Registrierung.
-> Gute Alternative: www.Abload.de

2) Der Schwarze Balken unten kommt daher, daß du eine recht kleine Auflösung benutzt. Bei einer höheren (breiteren) Auflösung sieht das wesentlich besser aus.

3) Wenn du die bei D2I mitgelieferten Schriftarten in Windows registrierst, siehst du auch die im Spiel.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.09.2012, 14:09

Einer muss sich ja für die anderen durchsterben... Resis sind was für Anfänger... ;)

Stand: Memphisrunde beendet. Bisher durchgehend heroisch.
Bild

Der Veteranen-Windpanzer und die Steinbinderkrone sind geil, der Rest ist soweit ausreichend... ;)

Hat ewig lange (12 Herakles-Stücke) die Gorgonen und die Höhle dahinter gefarmt, keine Steinis, aber die Armschienen sind auch ok. Bei der Verteidigung interessiert mich momentan eh nur das Thermometer.
Ähnlich lange wurde gerade Iznu auf Heroisch gefarmt. Hätte gerne einen anderen Unheimlichen Bogen bekommen, aber der Restdrop war nicht von schlechten Eltern.

Der Phantomfluch hat sich bewährt, hilft ungemein gegen Energiesorgen (dafür reicht der Hut lange nicht aus) und gegen die in Ägypten allgegenwärtigen Untoten.

Skillung:
Thermometer voll.
Alles gemaxt, was mit dem Bogen zu tun hat.
Adrenalin 1/1/max
Kampfdurchblick kommt gerade dazu. Lähmung nervt doch etwas.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.10.2012, 20:24

Hier ein Ausblick auf meine Speermeisterin (D2I-Mod), die gerade in Hölle angekommen ist...

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 113#196113
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 05.10.2012, 22:38

Der dritte geht in Rente.

Bild

Bild

Bild

Bilder sind aus dem CNM und Items sind CM...Seeds könnten besser sein.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.10.2012, 12:09

Dass es immer wieder Spieler gibt, die ihren männlichen Charakteren diese Weiberklamotten antun... :?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.10.2012, 12:31

Dass es immer wieder Spieler gibt, die ihren männlichen Charakteren diese Weiberklamotten antun... Confused
#!

Deshalb dreht er sich ja auf dem zweiten Bild so verschämt weg... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 06.10.2012, 13:30

In diesem Fall muß ich euch leider Recht geben. Mit dieser Weiberklamotte sieht er wirklich Gay aus.
Manchmal lege ich halt nicht den geringsten Wert auf das Aussehen meiner Chars.
Deshalb sind auch meine "neu" angefangenen Chars auch alle weiblich...die können einfach fast alles tragen. :wink:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.10.2012, 13:55

Die haben aber auch ziemlich dicke Hintern in den Ismenemänteln... ;)

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 20.10.2012, 17:59

Hiermit zeige ich euch einen weiteren meiner Charaktere:

Ich hatte erst Zweifel einen Templer zu spielen, aber er macht mir richtig Spaß zu spielen. Die Fähigkeiten von Traum in Kombination mit denen der Verteidigung sind echt der Hammer. So hat man einen sehr resistenten Charakter (selbst in legendär). Einzig ein wenig nervig sind Mobs aus vielen Bogenschützen, ansonsten hat man gegen keine Gegner irgendwelche Probleme.

Schnelle Erholung in Kombination mit Trance der Genesung und man bekommt kaum Nahkampfschaden und wenn es dann doch mal kritisch wird, dann einfach Phantomschlag + Realitätsstorung machen und schnell ist wieder Ruhe (mit Kolossform natürlich der absolute Burner :) )
Dank Aionios perfekte primäre Resistenzen und eiserner Wille 80 % Lähmungswiderstand. Wenn dann doch mal Gegner mit LKS-Schaden kommen sollten, dann wechsel ich einfach einen Apollos Wille gegen einen rüstigen Ring gesockelt mit Dämonenblut ;).

Ausrüstung:

stattliche Gorgonenkrone der Gewandtheit + Herakles
des Veteranen stygische Glefe der Verheerung + Achilles
Homados der Unsterblichkeit + Herakles
des Philosophen Steinbinderstulpen der Kraft + Herakles
2x Apollons Wille
Anhänger des unsterblichen Zorns
Aionios
Beinschienen des Argonauten
Stern von Ishtar (+ 315 Leben)

Hier der TitanCalc-Link + primäre/sekundäre Widerstände:

TitanCalc

Bild

Bild

Antworten