Sternchen - Mod Version 1.8 !

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.10.2012, 14:14

Hallo,

Die neue Version 1.8 ist nicht verfügbar (Download hier im Startbeitrag)...

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.10.2012, 14:20

Hallo,

Tja, da hat file-upload.net wohl die Dateien gelöscht?!

D.h. es müsste Jemand mal neu Uploaden ...
(Leider habe ich sie nicht ... :( )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 09.10.2012, 14:57

Für alle die den Sternchen-mod noch brauchen:

Hab ihn mal (ich hoffe das ist ok für den Mod-Ersteller) bei Dropbox hochgeladen.

Link:
https://dl.dropbox.com/u/110558941/Sternchen-Mod.rar

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.10.2012, 15:43

Danke schonmal, aber welche Version ist das denn?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 09.10.2012, 15:47

Müsste eigentlich die aktuelle sein, ich habs jedenfalls aus diesem thread und soweit ich weiß is kein update rausgekommen seit ich die (den?) Mod runtergeladen hab.

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.10.2012, 17:56

Hey,

grad mit meiner Hexenmeisterin die Gorgonenhöhle gefarmt und habe in drei Runs 2 mal Steinis erhalten, wobei das wohl angesichts der vielen Helden nicht beeindruckend ist. Allerdings haben beide Steinis jeweils Affix und Suffix, was keine meiner anderen Steinis aus Vanilla haben...Die haben nur Affix oder Suffix. Wurde an dieser Mod itemtechnisch was gedreht oder ist das nur Zufall? Weiss da wer Bescheid? Im Startpost steht darüber zumindest nix...

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 09.10.2012, 21:21

Mausi hat geschrieben:Hey,

grad mit meiner Hexenmeisterin die Gorgonenhöhle gefarmt und habe in drei Runs 2 mal Steinis erhalten, wobei das wohl angesichts der vielen Helden nicht beeindruckend ist. Allerdings haben beide Steinis jeweils Affix und Suffix, was keine meiner anderen Steinis aus Vanilla haben...Die haben nur Affix oder Suffix. Wurde an dieser Mod itemtechnisch was gedreht oder ist das nur Zufall? Weiss da wer Bescheid? Im Startpost steht darüber zumindest nix...
LG
Mausi
Ich habe mal bei meinem Eroberer die Sternchenmod angeworfen, um mal zu gucken, was da so abgeht.
Ich habe nicht schlecht gestaunt, was da so gedroppt ist, nähmlich am laufenden Band doppelaffixige MI's vom feinsten.
An einen Zufall oder Glück glaube ich da nicht.
Deswegen hab ich die Mod gleich wieder runtergeschmissen.

Nachtrag:
Grundsätzlich finde ich die Mod ja reizvoll, ein High-End-Held kann sich hier mal so richtig austoben.
Aber irgendwie findet man doch sehr oft zu gute Sachen, von denen ich das Gefühl habe, daß meine Helden sie einfach nicht verdient haben.
Glücklicherweise sehen meine Helden das genauso und es fällt ihnen somit nicht schwer, den Verlockungen des Schlaraffenlandes zu widerstehen. :wink:
Zuletzt geändert von HansWurst1969 am 09.10.2012, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.10.2012, 21:25

Also vom feinsten sind die Teile nicht (keine rüstigen Steinis des Eifers o.ä.), mittlerweile gabs auch schon welche mit nur einem Affix bzw. Suffix. Trotzdem würde es mich interessieren. Vielleicht taucht der TE mal wieder auf...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 22.12.2012, 17:04

@Mausi + HansWurst1969
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich garantiert nicht an der Droprate der Monster rumgespielt, und erst recht nich an der Wahrscheinlichkeit für Doppelaffixe, von guten mal ganz zu schweigen.
So wie das bei euch klingt, sind die wohl keine Seltenheit, hat den sonst irgendwer noch so ein Problem in der Richtung??
Ich müsste das jetzt auch mal bei Gelegenheit testen, würde mich aber wundern.
@Knacki, nett, dass du es nochmal hochgeladen hast, dies ist aber nicht die 1.8.
Da sind ja noch nichtmal die Icons der Pets rund.

Hier der neue Link Sternchen-Mod 1.8

Edit: Habe es jetzt mal getestet und hatte definitiv nicht das Problem, dass zuviel vor allem Doppeaffixe gedropt sind.
Testbreich war Monsterlager, 3-4 MI's, Einzelaffixe und die noch nichtmal nennenswert, wenn sie den welche hatten.
Rest war das Aufsammeln gar nicht wert, macht für mich also einen sauberen Eindruck bei der Monstermenge.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 06.04.2013, 11:44

Ich hatte mir vor ein paar Monaten den Mod heruntergeladen, aber nur selten benutzt.
Heute bin ich mal ein wenig nach Racheitems im "Grab des Amenhetep I." farmen gegangen und dort geht es so richtig ab :D
Bei den goldenen Skeletten sind locker 10-15 Helden von denen dabei, bei den einbalsamierten Mumien ebenso und sogar bei den Eurynomus sind Helden dabei. Soweit schon recht schwer, daher neu rein mit 100 % Schadensresistenz gegen Untote. So bekomme ich null Schaden ab und es lässt sich so easy dort farmen.
Im letzten Raum (am Ende es Grabs) geht es aber erst so richtig ab. Dort kommen Zombiehelden. Der Held "Huang Fei der Unsaubere" hat es echt in sich. Für den braucht man gefühlte 100 Schläge bis er besiegt ist, zudem benutzt er Phantomschlag (würde mir so ca. 5000-6000 Leben abziehen). Selbst mit Widerstandssenkung zieht man dem nicht wirklich mehr ab...
Zudem kommen dort noch andere Zombiehelden, die Pets beschwören, die einem teilweise Schaden zufügen, da sie magische Kreaturen sind. Also ohne 100 % Schadensresistenz würde ich nie zu den Zombies gehen, außer ich will meinen Todescounter in die Höhe rauschen lassen ;)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.10.2013, 00:00

Eine gelungene Mod. :)

Besonders freue ich mich über die "neuen Freunde", die auf einigen Ringen /Amulette zu finden sind.
Besonders gefällt mir Remon der Rächer und der Übergelaufene Machae Karni'kor.
Von beiden profitiert netterweise meiner Charin: Beutestudium, Erdzauber, Golem und Kampfdurchblick. ( Hab' ich was vergessen ? )
Auf zwei Ringen hat sie noch Feuerschild und Energieschild. ( Ring an, Schild zaubern, Ring wieder ab ) Gut, die Schilde sind recht schnell wieder weg :twisted: :lol:
^^
Lange Liste was dann unter dem Energiebalken steht.
Kräuterkunde, Kunst der Jagd und evtl Giftwaffe kommen ja noch von ihr dazu.
Aber bitte nicht vertun. Ich beschwere mich keineswegs!
Ich find's klasse .
:D


Auch das einige Bosse anders aussehen finde ich gut gemacht.
Das rosa Wesen bei der Quest " Geheimnis in den Bergen" hat mich ja doch für ein Moment überrascht mit seiem aussehen. ^^
Toxeus im Anzug mit der Pfeife ist ganz witzig anzusehen.

:punk:


Edit:

Im Multiplayer scheint es für den anderen so zu sein, dass die Pets guten Schmuck droppen. Diese können aber nicht aufgehoben werden.
Ich weiss, es wurde schon erwähnt, aber ich wollte nochmal darauf hinweisen, damit es nicht vergessen wird.
Falls es denn eine neue Version geben wird.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.10.2013, 18:14

http://imageshack.us/a/img41/1449/z6k0.jpg

Ich war heute durch zufall in Helos, als mir dieses Monster entgegenkam.
(Eigentlich queste ich mit ihr grad' Richtung Wusao und Tiffy. Auf episch. )

Ich bin mir sicher, dass es nicht Tag not found: Monster Name07 heissen soll.
Weiss jemand wie es denn heissen sollte ?
Ich würde mich dann etwas mit dem Arc Explorer V1.0 befassen und es mir korrigieren.
Ich hab übrigends auch keine Ahnung was dieses Monster noch zusätzlich auf den Hut hat. Oo
Vieleicht ist da ja auch was kaputt ? Da war ja noch ein anderes, welches sich nicht richtig anziehen konnte... Interessante Unterwäsche.
http://imageshack.us/a/img850/882/6bd3.jpg
Der Stern ist am A***h... ich meine Po! Und die Rüssi sitzt nicht so recht.
Es ist mir bisher allerdings nur in Helos aufgefallen. ( ^^ Was aber auch nichts heisst, denn ich war bisher mit ihr nur von der östl. Seidenstrasse bis nach Chang'an. Und eben halt kurz nach Helos. )

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.10.2013, 15:43

Nala hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass es nicht Tag not found: Monster Name07 heissen soll.
Weiss jemand wie es denn heissen sollte ?
Hmm, dass wird wohl nur der Mod-Programmierer wissen, die er das Monster benennt hat!?

Außer es hätte sich da ein Fehler eingeschlichen, eine Null "0" für ein "O" oder umgekehrt?!

Da müsste man die "Text.arc" extrahieren und checken.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.10.2013, 10:33

Hmm, dass wird wohl nur der Mod-Programmierer wissen, die er das Monster benennt hat!?
Das schon. Aber die Mod ist ja nicht so ganz neu und es wurde auch schon von einigen gespielt....

Ich kann mir den Arc Explorer erst ende des Monats runterladen, sonst ist mein Internet zu schnell verbraucht, wenn ich einfach rum downloade.


Ein paar bugs:

- Zeus gerede kommt nicht, nachdem man die Tiffys besiegt hat. Und auch kein Teleportwirbel.
Hab ich zweimal im Multiplayer und einmal im Singleplay probiert.

- Wenn im Multiplayer beide die Sternchenmod haben, so ist das Pet ( war in diesem Fall der Bogenschütze ) des Besuchers für den Besucher ohne Waffen und Rüstung. Er konnte zwei beschwören. Und beide haben einfach nur in der Gegend rumgestanden.
Der bug, dass der Besucher sieht, wie die Pets lila Sachen droppen blieb weiterhin.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.10.2013, 11:50

Nala hat geschrieben:Ich kann mir den Arc Explorer erst ende des Monats runterladen, sonst ist mein Internet zu schnell verbraucht, wenn ich einfach rum downloade.
Also der Arc Explorer ist nur 0,2MB groß. Ich würde mal behaupten allein das Laden einzelner Internetseiten (bspw. dieser?) verschlingt viel mehr Traffic als der Download. Ich weiß zwar nicht wie groß dein Volumen ist und ob 0,2MB da viel sind oder nicht, wollte allerdings daraufhin weisen, dass das genannte Tool im Vergleich zu den meisten Daten, die man beim Surfen so herunterlädt, sehr klein ausfällt.
Bild

Antworten