Die % Zerstörung sollten in Kombination mit den vielen Geschossen schon was Ausrichten.
Naja, eben nicht wirklich. Da ich maximal 5 oder 6 Monster habe, die auf mich zurennen (und das nicht nebeneinander, sondern eher hintereinander), nutzt mir die Streuung rein gar nix, da kommen trotzdem nur 3,4 Geschosse beim Monster an...Bei XMax wär das ne feine Sache, aber so?
Vor allem aber ist das ein Startzauber, ohne Erweiterungen
Ich dachte, du wolltest auch ungeliebten Skills aus D2 mehr Aufmerksamkeit schenken? Die Zähne sind super am Anfang, aber in Legendär schwächeln die dermaßen, das sie wirklich nix taugen. Die Monster verhauen mich längst, bevor einer an den Zähnen stirbt.
Ich habe die Lebensreduktion mal auf 2% erhöht, und die Aufweitung des Winkels verkleinert.
Hört sich erstmal gut an...
Damit sollten sie -sogar auf Hölle- zumindest ganz brauchbar sein.
Aber bei viel mehr Schaden werden sie im frühen Spiel zu stark.
Ich glaub aber nicht, dass das 1% mehr viel ausmacht...Kann man den Schaden nicht auch nichtlinear steigern? Also erst gegen später dann den Schaden um ein vielfaches steigern...? Oder ev. eine "Synergie" einbauen, wenn das möglich ist, vielleicht den Knochengeist? Oder halt, wie ich oben schon geschrieben habe, einen anderen interessanten Effekt? Und die Reichweite erinnert mich irgendwie an die ungeliebte Flammenwoge, bei einem Magier untauglich, weil die Monster relativ nahe rankommen müssen...
Vielleicht ist aber auch das Problem, das ich nen Hybriden spiele, der halt auch keinen der Flüche nutzen kann. In Verbindung mit Altern oder ähnlichem mag der Skill vielleicht auch mehr ausrichten...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...